Jump to content

Kann ich hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Also als erstes hatte ich mich in Deinem Post über das Wort "verdient" gewundert... Sympathie kann man daraus sicherlich schließen, mehr aber so allgemein nicht (also ohne Details der Atmosphäre zu kennen), aber "verdienen" passt echt nicht - als ginge es da um einen Deal...
kann sein, dass sie das gern haben würde,
kann aber genauso sein, dass sie sich noch nicht sicher ist,
oder dass sie vielleicht möchte, aber nicht gleich an diesem Tag

Und Deine "Taktik" klingt ein wenig erschreckened und ich hoffe, ich stelle mir Deine "Offensiven" zu drastisch vor...?
Offensive ist nicht grundsätzlich verkehrt, Überfall aber schon... :D

Verdient stand nicht umsonst in Anführungszeichen und den Überfall sollte man auch mit einem Schmunzeln lesen. Ich hätte es besser überraschende Initiative nennen sollen, damit es besser klingt. 

Geschrieben
Warum sollte ein Treffen in einer Wohnung (egal ob seine oder meine und egal ob ich ihn vorher 1x mal oder 100x in der Öffentlichkeit getroffen habe) als ein "Popp-mich"/Freifahrtschein interpretiert werden? Fände ich ganz furchtbar wenn mein Gegenüber so denkt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Würde nie passieren... 🤷‍♀️ 

Auch nicht bei deinem Traummann? Darf dich ein Mann nur nach dem ersten Date oder generell nicht besuchen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

bedeutet das dann, dass ihr Sex mit ihm haben wollt? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Woran machst du den richtigen Zeitpunkt denn fest?

Zum Einen Bauchgefühl - ich habe oft genug geflirtet, um zu spüren wie willkommen ich bin.

Zum Anderen ihr Verhalten mir gegenüber. Berührungen, die Art des Lächelns und der Blickkontakt. Z.b. wenn ich hinter ihr stehe (ohne Berührung) und sie lehnt sich ganz kurz und leicht an mich.

Es gibt da keinen Leitfaden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Auch nicht bei deinem Traummann? Darf dich ein Mann nur nach dem ersten Date oder generell nicht besuchen? 

Es gibt keine Traummänner... 🙄

Und NEIN, Er darf nicht nach dem ersten, zweiten, dritten, vierten Date mit nach Hause in meine Privatsphäre... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KurvenwunderXXL:

Warum sollte ein Treffen in einer Wohnung (egal ob seine oder meine und egal ob ich ihn vorher 1x mal oder 100x in der Öffentlichkeit getroffen habe) als ein "Popp-mich"/Freifahrtschein interpretiert werden? Fände ich ganz furchtbar wenn mein Gegenüber so denkt.

In die Wohnung eingeladen zu werden ist halt besonders. Da lässt man schließlich nicht jeden rein. Lach

Also bei mir liefen die Einladungen immer auf den Sex hinaus. Viele Frauen sagen dir ja nicht direkt, dass sie Sex haben wollen. Und deshalb wollte ich fragen, ob die Einladung eine nette Umschreibung für Sex ist. 

Geschrieben

Sagt einem nicht das Gefühl wann der richtige Zeitpunkt ist? Körpersprache und so weiter. Ich kann nicht sagen das ich da ein Patenrezept hätte. Ich hatte schon Dates wo nach fünf Minuten klar war, mit dem geh ich nicht ins Bett aber zum quatschen ist es ok. Umgekehrt genauso. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Überfallen klingt vielleicht etwas zu krass. Damit ist eher gemeint, dass ich bewusst die Initiative ergreife und den Körperkontakt  (zum Beispiel Kuss) suche. Also ich stürze mich jetzt nicht wie so ein geiler Bock direkt auf die Frau und packe direkt den Lümmel aus. 

Da bin ich aber beruhigt. Ich glaube man muss einfach auf die Signale der Frau achten. Bisher hat es bei dir doch immer gepasst, also scheinst du das hinzubekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es gibt keine Traummänner... 🙄

Und NEIN, Er darf nicht nach dem ersten, zweiten, dritten, vierten Date mit nach Hause in meine Privatsphäre... 🤷‍♀️ 

Steile These, dass es keine Traummänner gibt. 

Du hast ja echt krasse Regeln. 

vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Sagt einem nicht das Gefühl wann der richtige Zeitpunkt ist? Körpersprache und so weiter. Ich kann nicht sagen das ich da ein Patenrezept hätte. Ich hatte schon Dates wo nach fünf Minuten klar war, mit dem geh ich nicht ins Bett aber zum quatschen ist es ok. Umgekehrt genauso. 

 

Waren die Dates mit den fünf Minuten denn bei irgendwem zu Hause?

Geschrieben

Ich würde nie überfallen oder mich überfallen lassen, also so rein sexmäßig, wenn es das erste Mal ist. In den meisten Fällen lade ich zu mir ein und das muss nicht unbedingt mit ficken enden. Vielleicht habe ich da einen anderen Sozialstandard. Ich habe aber auch kein Problem damit, mich im Cafe, in der Bar oder am Strand zu treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Steile These, dass es keine Traummänner gibt. 

Du hast ja echt krasse Regeln. 

Waren die Dates mit den fünf Minuten denn bei irgendwem zu Hause?

Nein. Ich habe erste Dates normalerweise auch in der Öffentlichkeit. Zu mir lade ich so schnell keinen ein. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Kategorisch nicht? Komm schon Selene. Ich verdiene ein paar Zeilen deiner Weisheit und keine "EinWortAntwort". 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

In die Wohnung eingeladen zu werden ist halt besonders. Da lässt man schließlich nicht jeden rein. Lach

Also bei mir liefen die Einladungen immer auf den Sex hinaus. Viele Frauen sagen dir ja nicht direkt, dass sie Sex haben wollen. Und deshalb wollte ich fragen, ob die Einladung eine nette Umschreibung für Sex ist. 

Nein so was ist keine Einladung/Aufforderung/Freifahrtschein für Sex. (Also kann da nur für mich sprechen. 

Geschrieben
Schwer zu sagen. Ich hasse Besuch und würde neu kennen gelernte Leute nie einladen. Bei mir wäre es eindeutig, wenn ich mich nach einem Hotel umsehen würde.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Steile These, dass es keine Traummänner gibt. 

Mir is jedenfalls im Traum noch kein Mann begegnet... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Zu mir lade ich so schnell keinen ein. 

Und wenn es dann passiert? Darum geht es hier ja. Wenn du dich für die Einladung entschieden hast, dürfte sich der Mann dir dann nähern? Du nimmst ihn ja erst mit nach Hause, wenn er dir gefällt. Das nehme ich zumindest an. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

 

Du hast ja echt krasse Regeln. 

 

Tja, soll vorkommen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Kategorisch nicht? Komm schon Selene. Ich verdiene ein paar Zeilen deiner Weisheit und keine "EinWortAntwort". 

Oh....wie konnte ich nur... Verzeih mir meine poetische Blockade.

Kategorisch würde ich nicht ausschließlich, dass mehr passiert. Meine Intention wäre es nicht.

Würde ich einen Mann nach z.B. einem tollen Essen noch zu mir einladen, dann bedeutet das in erster Linie, dass mir der Abend mit ihm gefallen hat und ich gern noch Zeit mit ihm verbringen möchte. Wie sich diese Zeit gestaltet, das ist offen und hängt von uns beiden ab.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Und wenn es dann passiert? Darum geht es hier ja. Wenn du dich für die Einladung entschieden hast, dürfte sich der Mann dir dann nähern? Du nimmst ihn ja erst mit nach Hause, wenn er dir gefällt. Das nehme ich zumindest an. 

Naja das meinte ich mit, ich habe da kein Patentrezept für. So ganz allgemein würde ich erst einmal sagen er dürfte es nicht. 

Aber warum sollte man sich da fest legen? Wenn ich bei ihm bin oder er bei mir und es passt einfach, wir beide fühlen uns gut damit, dann will ich nicht per se ausschließen das es passieren könnte. Daher das Bauchgefühl. Generell ist eine Einladung in die Wohnung aber keine Einladung zum Sex. 

Ich verstehe immer nicht so richtig warum man alles reglementieren muss. Wir haben doch einen Instinkt der uns leitet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir is jedenfalls im Traum noch kein Mann begegnet... 🤷‍♀️

Du weißt wie ich das meine. Also du triffst einen Typen genau nach deinem Geschmack. Darf er nicht einmal zu Besuch kommen, wenn er sich bei zahlreichen Dates bewährt hat? 

Aber den Typen besuchen geht doch klar, oder? Ich hätte voll die Bedenken, der Frau nach zahlreichen Dates den Besuch bei mir zu verwehren. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass man sich da irgendwann beleidigt fühlt oder sich fragt, warum der andere so misstrauisch ist. 

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Oh....wie konnte ich nur... Verzeih mir meine poetische Blockade.

Kategorisch würde ich nicht ausschließlich, dass mehr passiert. Meine Intention wäre es nicht.

Würde ich einen Mann nach z.B. einem tollen Essen noch zu mir einladen, dann bedeutet das in erster Linie, dass mir der Abend mit ihm gefallen hat und ich gern noch Zeit mit ihm verbringen möchte. Wie sich diese Zeit gestaltet, das ist offen und hängt von uns beiden ab.

 

Ok.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Liebe Damen, 

ich habe eine Frage an euch. 

Falsche Grundvoraussetzung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Darf er nicht einmal zu Besuch kommen, wenn er sich bei zahlreichen Dates bewährt hat? 

Bis jetzt gab es keinen der sich hätte bei "zahlreichen" Dates bewährt hätte... 🤷‍♀️ 

Außerdem bin ich sehr eigen überhaupt jemanden (fremde) in meine vier Wände zu lassen... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ok.

Vielen Dank für deine umfassende Antwort.😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:


Aber den Typen besuchen geht doch klar, oder?

Auch dieses habe ich noch nie gemacht... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...