Jump to content

Kann ich hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Treffen fanden zu 70% bei mir statt und zu 30% bei dem Gegenpart. Da muss ich mir aber bei ihm auch ganz sicher sein. 3x davon waren es Kaffee Dates, bei denen ich in der Küche nicht zum Kaffee kochen kam. Aber mit allen habe ich vorher schon eine ganze Weile geschrieben, und dann getextet am Handy mit Fotos. Also man wusste auf wen man sich einlässt. Aus den meisten sind anhaltende Stories draus entstanden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Verstehe ich alles. Aber nur, weil es direkt beim ersten Date zum Sex kommt, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es bei einem ONS bleiben muss. Schließlich kann sich daraus ja durchaus auch mehr entwickeln. 

 

Aber es wird viel schneller einer. Weil Sex schnell beliebig wird bei so einem Verhalten. Man überlegt nicht sondern nimmt mit, was sich grade bietet. Daraus entwickelt sich selten mehr als eben der ONS. Pleiten, Pech und Pannen.... 

Geschrieben
Definitiv nicht allgemein gültig - zumindest bin ich da eine Ausnahme. Ich würde beim ersten Date auch nur jemanden direkt zu mir einladen wenn wir uns wirklich verstehen und es sich anfühlt als würde man sich schon ewig kennen. Würde der Typ dann Sex wollen würde ich ihm die Tür zeigen und den Kontakt einstellen.
Geschrieben
Natürlich nicht, wenn es nicht klar formuliert wird! Selbst wenn diejenige bei der Einladung noch solche „Hintergedanken“ hätte, kann die Situation vor Ort dann eine andere sein.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie im EP gesagt. Bei mir bedeutete die Einladung ausnahmslos Sex. Und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass es auch genauso von der Frau beabsichtigt gewesen ist. 

Aber ich merke schon, dass das nicht für jede Frau gilt. Aber immerhin scheint der Sex optional zu sein. Wenn der Mann sich geschickt anstellt, wird die Option pure Realität. 

Was heißt hier „geschickt“ anstellt? Das klingt als müsste man Frauen manipulieren um sex zu bekommen…oh je! Manche Frauen legen es drauf an (und Männer),für andere muss die Stimmung, die Chemie am jeweiligen Abend/treffen passen. Ich für meinen fall finde „charmante“ Männer, die mit Komplimenten um sich werfen, fürchterlich, weil es meistens unauthentisch wirkt und nichts ist mir wichtiger und für mich anziehender als Authentizität

Geschrieben

Ich lade niemanden zu mir ein... sollte es doch passieren und derjenige würde sich verhalten, wie der te.... würden meine hunde mit sicherheit eingreifen....sobald sie merken, dass ich mich erschrecke oder mich unwohl fühle

Geschrieben
eine einladung - verdienen-, offensive, überfalltaktik, wenn ein klares Nein käme -?!
allein diese wortwahl zeugt für mich von wenig, bis gar kein respekt, einer frau gegenüber.
das klingt, wie, sie hat einen kurzen rock an, die schreit ja nach sex.
nein, eine einladung, nach hause bedeutet nicht zwangsläufig, daß es sex gibt. außer es wurde deutlich kommuniziert vorher. diese taktik kann auch mal richtig nach hinten losgehen.
Geschrieben
Schon alleine die Art und Weise, wie du darüber schreibst...müsste Dir ja beim durchlesen selber auffallen, was für ein respektloses Bild du von Frauen hast. Oder vielleicht wolltest Du nur provozieren, um Antworten zu erhalten?
Um Sex zu celebrieren gehört sicher mehr dazu, als sich ein privates Date zu "verdienen"!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb frankfurtgutefrau66:

Bist du sicher dass du nicht schwul bist?

Wie kommst du zu der Frage? Also bis jetzt hatte ich nur Sex mit Frauen. Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass ich heterosexuell bin. Der Gedanke, mit anderen Männern Sex zu haben, ekelt mich ehrlich gesagt an. Ich will halt auch nur Frauen im Bett haben. Lach

Geschrieben

Das ist ganz Situationsabhängig, nur weil eine Frau mich zu sich einlädt, heißt es für mich noch lange nicht das sie Sex will. 
Also nein, eine Allgemeingültigkeit gibt es da nicht. 

Selbst wenn ich davon ausgehe das wir ggf. Sex haben werden, die „Überfalltaktik“, ist mMn eher selten angebracht, doch dann Stehen alle Zeichen schon auf „grün“ und man konnte schon vorher kaum die Finger voneinander lassen. 

Geschrieben
Wenn ich Mann zu mir einlade, dann nicht weil ich unbedingt Sex haben will. Eher wie verhält er sich, wenn man nicht in der Öffentlichkeit ist. 😉
Suche ich aber ne schnelle Nummer und es passt von der Sympathie. Dann überfällt die Frau auch mal. Danach geht man meist eh wieder getrennte Wege.
  • 10 Monate später...
Geschrieben
wenns passt passts, wenn nicht dann nicht. ich überfalle niemanden.
×
×
  • Neu erstellen...