Jump to content

Kann ich hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Ich verstehe immer nicht so richtig warum man alles reglementieren muss. Wir haben doch einen Instinkt der uns leitet. 

Wie im EP gesagt. Bei mir bedeutete die Einladung ausnahmslos Sex. Und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass es auch genauso von der Frau beabsichtigt gewesen ist. 

Aber ich merke schon, dass das nicht für jede Frau gilt. Aber immerhin scheint der Sex optional zu sein. Wenn der Mann sich geschickt anstellt, wird die Option pure Realität. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn der Mann sich geschickt anstellt, wird die Option pure Realität. 

der einzige, der mal meinte, es wäre eine option hatte dann die tür als realität^^

Geschrieben
Also bei mir ist die Einladung nach Hause nicht gleich die Einladung für Sex. Die Initiative muß man mir schon selbst überlassen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn ihr euch mit einem Typen zunächst an einem öffentlichen Ort getroffen habt und ihn danach zu euch nach Hause einladet, bedeutet das dann, dass ihr Sex mit ihm haben wollt? 

 

Ich teile demjenigen vorher mit, ob ich ihn nur zum Essen einladen will oder mir mehr vorstellen kann. Überfallartige Aktionen, gerade in meinen eigenen vier Wänden, würden dazu führen, dass er meine Kochkünste nie erleben wird :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Vielen Dank für deine umfassende Antwort.😂😉

Poetische Blockade. Haha

Spaß beiseite, ich danke dir. Aber auch ich vernehme, dass der Mann den Sex kriegen kann, wenn er dich in Stimmung bringt und mit seinem Wesen überzeugt. 

Also eine Einladung von dir ist keine Sexgarantie, aber der Mann ist sicherlich nicht chancenlos. Stellt er sich charmant an, geht was. Lach

Können wir das so stehen lassen, meine Poetin?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie im EP gesagt. Bei mir bedeutete die Einladung ausnahmslos Sex. Und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass es auch genauso von der Frau beabsichtigt gewesen ist. 

Aber ich merke schon, dass das nicht für jede Frau gilt. Aber immerhin scheint der Sex optional zu sein. Wenn der Mann sich geschickt anstellt, wird die Option pure Realität. 

Ja das sehen viele so. Daher würde ich mich damit schwer tun direkt zu jemanden nach Haus zu gehen und habe dies bisher auch nur einmal gemacht. 

Sex als Option...finde ich schwierig. Ich meine wir sind erwachsen, früher oder später haben wir Sex wenn alles passt. Den Sex aber grundlegend als Ziel zu betrachten ist vielleicht nicht so mein Ding. Allerdings habe ich auch andere Prioritäten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Können wir das so stehen lassen, meine Poetin?

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Die Initiative muß man mir schon selbst überlassen

Ungelogen. Ich hatte noch nie eine Frau, die die Initiative ergriffen hat. Das wäre eine willkommene Abwechslung. Ich musste immer den ersten Schritt machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ungelogen. Ich hatte noch nie eine Frau, die die Initiative ergriffen hat. Das wäre eine willkommene Abwechslung. Ich musste immer den ersten Schritt machen. 

Ein bisschen OT aber es wäre ja mal eine Überlegung wert abzuwarten ob sie nicht den ersten Schritt macht. Du schreibst ja selbst dass du recht Zeitnah und Überfallmäßig die Initiative ergreifst. 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Überfallartige Aktionen, gerade in meinen eigenen vier Wänden, würden dazu führen, dass er meine Kochkünste nie erleben wird :P

Ist das jetzt gut oder schlecht für ihn, dass er deine Kochkünste nie erleben wird?

Ist geplanter Sex nicht irgendwie langweilig? 

Keine Ahnung, ob ich als Mann zu Besuch kommen würde, wenn man mir sagt. Hey, essen geht klar, aber Sex ist ausgeschlossen. Da würde ich mir wohl lieber einen Döner gönnen und parallel auf irgendeiner Sexseite nach anderen Frauen suchen. Lach

vor 1 Minute, schrieb InaS:

Ein bisschen OT aber es wäre ja mal eine Überlegung wert abzuwarten ob sie nicht den ersten Schritt macht. Du schreibst ja selbst dass du recht Zeitnah und Überfallmäßig die Initiative ergreifst. 😋

Naja, ich "überfalle" ja nicht ausnahmslos bei jedem Date. Habe schon Stunden mit Frauen verbracht und du merkst ja als Mann, wenn du nicht vollkommen blind bist, dass die Frau Lust hat. Aber den ersten Schritt gab es trotzdem nie. Wirkte dann eher so, dass die Frauen froh waren, dass der Mann endlich loslegt. 

Wie gesagt, ich fände es cool, von einer hübschen Frau auch einmal in dieser Hinsicht überrascht zu werden. Ich habe keine Ahnung, ob es viele Frauen gibt, die gerne die Initiative ergreifen. Scheint mir aber ehrlich gesagt nicht so. 

Geschrieben
Frauen treffen sich ausschließlich um mit mir Sex zu haben. Verstehe die Frage nicht.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Verdient stand nicht umsonst in Anführungszeichen und den Überfall sollte man auch mit einem Schmunzeln lesen. Ich hätte es besser überraschende Initiative nennen sollen, damit es besser klingt. 

ok
dann war also meine Hoffnung berechtigt... :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

dann war also meine Hoffnung berechtigt... :D

Ausnahmsweise. 

Geschrieben
Je nachdem wie es sich ergibt. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus. Es gibt andere Möglichkeiten des Kennenlernens und Entdeckens,die sehr schön sind, als gleich durch einen Überfall.
Geschrieben

Nein. Ich stelle von vorne rein klar .. wenn was nicht läufen wird. Nix stört als falsche Hoffnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, so kann es laufen. 

Erstes Date in der Öffentlichkeit. Sollte dann ein 2. Date stattfinden und dies dann bei ihm oder im Hotel, dann kann/soll/wird es auch Sex geben. 

Ach, nicht zu vergessen, küssen muss er können.. Kann er das nicht, wird es auch keinen Sex geben. 

(In meine Wohnung lasse ich noch keinen fremden Mann, fühlt sich noch nicht richtig an) 

 

 

 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
Meine Erstdates finden grundsätzlich in der Öffentlichkeit, Café oder Restaurant, statt. Die Einladung nach Hause (oder einen anderen Ort) findet zu einem anderen Termin statt. Und dann geht es tatsächlich um Sex... aber überfallartig mag ich gar nicht. Zunächst ein paar Worte wechseln, wieder "warm" miteinander werden finde ich gut. Aber nicht zu lange..lächel...
Wenn der Mann mich direkt beim Treffen zu einer Fortsetzung bei ihm zu Hause bitten würde, würde ich ablehnen, weil ich genau so ein Verhalten Wie im Eingangspost beschrieben, befürchten würde. Da würde ich ihm vorschlagen: wir beenden das Treffen, schlafen drüber und dann treffen wir uns wenn beide Seiten es möchten, an einem anderen Tag wieder. Dann zum Sex.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist das jetzt gut oder schlecht für ihn, dass er deine Kochkünste nie erleben wird?

Ist geplanter Sex nicht irgendwie langweilig? 

Keine Ahnung, ob ich als Mann zu Besuch kommen würde, wenn man mir sagt. Hey, essen geht klar, aber Sex ist ausgeschlossen. Da würde ich mir wohl lieber einen Döner gönnen und parallel auf irgendeiner Sexseite nach anderen Frauen suchen. Lach

Naja, ich "überfalle" ja nicht ausnahmslos bei jedem Date. Habe schon Stunden mit Frauen verbracht und du merkst ja als Mann, wenn du nicht vollkommen blind bist, dass die Frau Lust hat. Aber den ersten Schritt gab es trotzdem nie. Wirkte dann eher so, dass die Frauen froh waren, dass der Mann endlich loslegt. 

Wie gesagt, ich fände es cool, von einer hübschen Frau auch einmal in dieser Hinsicht überrascht zu werden. Ich habe keine Ahnung, ob es viele Frauen gibt, die gerne die Initiative ergreifen. Scheint mir aber ehrlich gesagt nicht so. 

Hm da kann man jetzt nur spekulieren woran es da liegt. Ich hab die eine oder andere Bekannte die gern die Initiative ergreift. 

Womöglich hängt es mit dem Typ Mensch zusammen den man selbst, bewusst oder unbewusst, bevorzugt? 

Diese Bekannten sind eher dominante Frauen. 

Ich selbst bin was das angeht auch recht passiv, liegt eben an meiner Neigung, wobei ich mich bemühe entsprechend Signale zu senden. 

Kann aber auch einfach sein das du Frauen triffst die einfach unsicher in dieser Hinsicht sind und sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich lade keine Männer zu mir ein 🤷🏼‍♀️
Was nicht bedeutet, dass ich keinen Sex mit ihm wollen würde.
Aber um Mann zu mir zu lassen, wo ich mit meinen Kids leb muss mehr passiert sein als ein Treffen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ja, so kann es laufen. 

Erstes Date in der Öffentlichkeit. Sollte dann ein 2. Date stattfinden und dies dann bei ihm oder im Hotel, dann kann/soll/wird es auch Sex geben. 

(In meine Wohnung lasse ich noch keinen fremden Mann, fühlt sich noch nicht richtig an) 

 

 

 

Geht auch ein erstes Date in der Öffentlichkeit mit anschließender Einladung in seine Räumlichkeiten, um Sex zu haben? Oder ist das kategorisch ausgeschlossen und Sex ist erst ab Date Nummer 2 möglich? 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ist das jetzt gut oder schlecht für ihn, dass er deine Kochkünste nie erleben wird?

Ist geplanter Sex nicht irgendwie langweilig? 

Keine Ahnung, ob ich als Mann zu Besuch kommen würde, wenn man mir sagt. Hey, essen geht klar, aber Sex ist ausgeschlossen. Da würde ich mir wohl lieber einen Döner gönnen und parallel auf irgendeiner Sexseite nach anderen Frauen suchen. Lach

Wer plant denn hier den Sex? Du, der davon ausgeht, dass Essenseinladungen zuhause den Sex automatisch leisten oder ich, die ja letztlich nur sagt, was ich mit der Einladung verknüpfe und was nicht.. ;) Ich sage nicht grundsätzlich, dass es ausgeschlossen ist, aber ich sage, wenn es so ist..  Und wenn der Mann dann die Einladung ausschlägt, habe ich für mich alles richtig gemacht :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Meine Erstdates finden grundsätzlich in der Öffentlichkeit, Café oder Restaurant, statt. Die Einladung nach Hause (oder einen anderen Ort) findet zu einem anderen Termin statt. Und dann geht es tatsächlich um Sex... aber überfallartig mag ich gar nicht. Zunächst ein paar Worte wechseln, wieder "warm" miteinander werden finde ich gut. Aber nicht zu lange..lächel...
Wenn der Mann mich direkt beim Treffen zu einer Fortsetzung bei ihm zu Hause bitten würde, würde ich ablehnen, weil ich genau so ein Verhalten Wie im Eingangspost beschrieben, befürchten würde. Da würde ich ihm vorschlagen: wir beenden das Treffen, schlafen drüber und dann treffen wir uns wenn beide Seiten es möchten, an einem anderen Tag wieder. Dann zum Sex.

Das ergibt in meinem Kopf ehrlich gesagt keinen Sinn. Warum sollte man ein Extradate für den Sex vereinbaren, wenn man die Chemie direkt beim ersten Treffen stimmt? Lassen wir mal den Überfall weg und nehmen wir an, dass dieser nicht passieren wird. Soll man tatsächlich extra warten und den Sex erst gedanklich durchspielen? Also für mich wäre das nichts. Wenn die Lust auf beiden Seiten da ist, spricht doch nichts dagegen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wie sieht das denn bei den Männern aus?

Überfalltaktik ist ist nicht meinem Repertoire .

Eine Einladung zu sich nach Hause , kann verschiedenste Gründe haben  .

Das es zum Sex kommt ist Eine Davon . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Geht auch ein erstes Date in der Öffentlichkeit mit anschließender Einladung in seine Räumlichkeiten, um Sex zu haben? Oder ist das kategorisch ausgeschlossen und Sex ist erst ab Date Nummer 2 möglich? 

 

Also, ja nun eigentlich.. kein Sex beim ersten Date. 

Wenn aber alles zusammen passt, lehne ich es auch nicht kategorisch ab. 

Geschrieben

Ich habe viele erste Treffen direkt bei mir oder auch bei einer Frau gehabt und da ging es dann erstmal nur um das kennenlernen. Sowas ergibt sich aus der Situation heraus. Man merkt doch auch wie sein gegenüber agiert und reagiert.

×
×
  • Neu erstellen...