Jump to content

Kann ich hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wer plant denn hier den Sex? Du, der davon ausgeht, dass Essenseinladungen zuhause den Sex automatisch leisten oder ich, die ja letztlich nur sagt, was ich mit der Einladung verknüpfe und was nicht.. ;) Ich sage nicht grundsätzlich, dass es ausgeschlossen ist, aber ich sage, wenn es so ist..  Und wenn der Mann dann die Einladung ausschlägt, habe ich für mich alles richtig gemacht :coffee_morning:

Ich plane doch nicht. Für mich ist der Sex in diesem Fall Gewissheit, sofern kein Nein von der Frau kommt. Lach

Pläne können schließlich auch schief gehen. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Also, ja nun eigentlich.. kein Sex beim ersten Date. 

Wenn aber alles zusammen passt, lehne ich es auch nicht kategorisch ab. 

Welch Klarheit in der eigenen Überzeugung. Ich bin beeindruckt. Haha 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Das ergibt in meinem Kopf ehrlich gesagt keinen Sinn. Warum sollte man ein Extradate für den Sex vereinbaren, wenn man die Chemie direkt beim ersten Treffen stimmt? Lassen wir mal den Überfall weg und nehmen wir an, dass dieser nicht passieren wird. Soll man tatsächlich extra warten und den Sex erst gedanklich durchspielen? Also für mich wäre das nichts. Wenn die Lust auf beiden Seiten da ist, spricht doch nichts dagegen, oder?

Weil ich mir für einen ONS zu schade bin. Und Überrumpelungstaktik mag ich nicht. Wer das nicht mag, wem das nicht passt: falsche Person für mich. 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ungelogen. Ich hatte noch nie eine Frau, die die Initiative ergriffen hat. Das wäre eine willkommene Abwechslung. Ich musste immer den ersten Schritt machen. 

Na bis bei mir ne Einladung nach Hause kommt dauert das und muss auch geklärt sein, ob er und ich die gleiche Vorstellung haben wie es weiter geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Welch Klarheit in der eigenen Überzeugung. Ich bin beeindruckt. Haha 

😉... das ich dich noch beeindrucken kann, erfreut mich am meisten. 

Die ersten Minuten bei einem realen Kennenlernen entscheiden, ob ich mit diesem Mann ins Bett steigen würde oder nicht. 

Da ist es vollkommen egal, was vorher besprochen worden ist.. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Weil ich mir für einen ONS zu schade bin. Und Überrumpelungstaktik mag ich nicht. Wer das nicht mag, wem das nicht passt: falsche Person für mich. 

Verstehe ich alles. Aber nur, weil es direkt beim ersten Date zum Sex kommt, bedeutet das ja noch lange nicht, dass es bei einem ONS bleiben muss. Schließlich kann sich daraus ja durchaus auch mehr entwickeln. 

vor 7 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Na bis bei mir ne Einladung nach Hause kommt dauert das und muss auch geklärt sein, ob er und ich die gleiche Vorstellung haben wie es weiter geht.

Bedeutet das dann nicht auch, dass eine Einladung von dir Sex bedeutet? 

vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

😉... das ich dich noch beeindrucken kann, erfreut mich am meisten. 

Die ersten Minuten bei einem realen Kennenlernen entscheiden, ob ich mit diesem Mann ins Bett steigen würde oder nicht. 

Da ist es vollkommen egal, was vorher besprochen worden ist.. 

Irgendwie mag ich dich. Du bringst mich zum Lachen. Wäre ja einmal interessant zu erfahren, was für deine Entscheidung ausschlaggebend ist. 

Bei mir reichen ein paar Minuten nicht. Ich habe meinen Blickwinkel tatsächlich schon mehrmals während des Dates verändert. Sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn ihr euch mit einem Typen zunächst an einem öffentlichen Ort getroffen habt und ihn danach zu euch nach Hause einladet, bedeutet das dann, dass ihr Sex mit ihm haben wollt? 

Wenn ich das nicht wollte, hätte ich ihn wohl nachhause geschickt und noch zig Mal mit ihm Kaffee in der Öffentlichkeit trinken können. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Irgendwie mag ich dich. Du bringst mich zum Lachen. Wäre ja einmal interessant zu erfahren, was für deine Entscheidung ausschlaggebend ist. 

Bei mir reichen ein paar Minuten nicht. Ich habe meinen Blickwinkel tatsächlich schon mehrmals während des Dates verändert. Sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht. 

Schmunzel* 

Mein Bauchgefühl und es hat mich selten getäuscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Schmunzel* 

Mein Bauchgefühl und es hat mich selten getäuscht.

wenn man vorher schon offen und klar kommuniziert hat, gehts bei nem treffen ja 'nur' noch umme chemie und die merkst innerhalb von sekunden eigentlich...bin ich bei dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine ersten Dates finden tatsächlich überwiegend in der Öffentlichkeit statt. Ich hätte bei enormer Sympathie aber auch keine Probleme damit, das Treffen bei mir oder der Frau stattfinden zu lassen. Ich bin da flexibel.

Kommt vielleicht auch immer auf die Umstände an. Ich fahre keine 200 km um Kaffee zu trinken. Näher mache ich kein Date, das wäre mir zu riskant. Bis jetzt fanden alle Dates bei Frau statt und es ging immer zur Sache.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

wenn man vorher schon offen und klar kommuniziert hat, gehts bei nem treffen ja 'nur' noch umme chemie und die merkst innerhalb von sekunden eigentlich...bin ich bei dir

Die kürzliche Realität hat mal wieder gezeigt, das offenes und klares Kommunizieren nicht vor einem 'Nein' schützt..😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

viele, grad die devoten mädels, fühlen sich sicherer..

zwinker das kann ich nicht beurteilen, treffe in der Regel dom Frauen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Die kürzliche Realität hat mal wieder gezeigt, das offenes und klares Kommunizieren nicht vor einem 'Nein' schützt..😉

i know!!
aber die meisten verraten sich scho vorher...^^

Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

zwinker das kann ich nicht beurteilen, treffe in der Regel dom Frauen.

und deswegen kann dir nix passiern??
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

und deswegen kann dir nix passiern??
 

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denke schon das mich wehren könnte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb geniesser_devot:

darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denke schon das mich wehren könnte.

trau schau wem, mein freund
ich kenn DOMs, denen aufgelauert wurde...
die eigne sicherheit im kopf behalten iss nie verkehrt, unabhängig von geschlecht oder neigung

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

i know!!
aber die meisten verraten sich scho vorher...^^

Ich wollte dieses 'Nein' aber nicht.. 🙈😂.. naja, wenn Mann kalte Füße bekommt, ist ihm nicht zu helfen. 

Geschrieben
Ich hatte letztens Jahr 2 Dates ,ausserhalb...und nahm sie nicht mit zu mir nach Hause,was beide wollten. Aus genau ,den Gründen,was auch Du Dir dabei denkst ;) Für mich war klar...sage ich ja,kannst noch mit kommen...es fragten Beide ,danach...ist es kalr ,was ich will! Und mir war auch kalr,warum sie fragten! Und ja....genaus das bedeutet es,nimmt man jemandes mit nach Haue,beim ersten Mal! Schliesslich unternahm man draussen ,etwas zusammen,dann kann man sich dort auch verabschieden....so ist normal,ohne Sex!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich wollte dieses 'Nein' aber nicht.. 🙈😂.. naja, wenn Mann kalte Füße bekommt, ist ihm nicht zu helfen. 

ahsooo^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

ahsooo^^

Den umgekehrten Fall gab es kürzlich aber auch.. 😂

Geschrieben
Selbstverständlich bedeutet das Sex. Wer das noch versaut, dem kann man auch nicht mehr helfen...
Geschrieben
Nein, normalerweise unterhalte ich mich erst mal über Quantenphysik, bis die Frau mich verdient hat.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kellogs82:

Ich wollte dieses 'Nein' aber nicht.. 🙈😂.. naja, wenn Mann kalte Füße bekommt, ist ihm nicht zu helfen. 

Was hat sich dieser Mann bloß erlaubt? Das ist ja ungeheuerlich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Was hat sich dieser Mann bloß erlaubt? Das ist ja ungeheuerlich! 

Es ist bitter, mein Lieber. Verdammt bitter. 

Aber er wird für sich plausible Gründe habe. 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kellogs82:

Aber er wird für sich plausible Gründe habe. 

Angst ist für mich kein plausibler Grund. Sein Pech. 

vor 34 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nein

Ja

vor 28 Minuten, schrieb kusheldir:

Nein. -.-

Ja

×
×
  • Neu erstellen...