Jump to content

Kann ich hierfür Allgemeingültigkeit beanspruchen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr in eurer Jugend oder erwachsen werden, keine Erfahrungen gemacht?
Nicht bös gemeint, aber manchmal werden Fragen gestellt, da könnte man meinen, der TE ist 13 Jahre alt.

Zum Thema.... Ich weiß, wie ich etwas deuten soll vom Gegenüber
Geschrieben
Ich bin zwar keine Dame, aber mjoa, das ist allgemein gültig, es sei denn man lebt in Japan, da gibts lovehotels :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:


und ihn danach zu euch nach Hause einladet,

Würde nie passieren... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn ihr euch mit einem Typen zunächst an einem öffentlichen Ort getroffen habt und ihn danach zu euch nach Hause einladet, bedeutet das dann, dass ihr Sex mit ihm haben wollt? 

Vllt, vllt auch nicht, kommt aufs Wetter, die Hormone und ob die Lust beim Treppenstufen steigen bleibt, an

 

Geschrieben
Also 'nen Kaffee bekomme ich immer. Mehr erwarte ich auch bei ihrer Einladung "Kommste noch mit rauf?" nicht. 🙂
Geschrieben
Alleine die Denke, die Einladung in die Wohnung wäre eine Offerte ist schon ziemlich ..nunja...dreist?!
Geschrieben
Als wenn Männer mit einer frau aus dem chat nur zuhause Kaffee trinken wollen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Überfall artig find' ich nicht gut, Du musst Ihr schon Bedenkzeit geben oder Ihre Intensionen kennen... 

Bei 'm guten öffentlichen Date sind ja beider bester Laune.. 

Das bespricht man  gemeinsam ganz locker vorher auf den Weg dahin...

Ich glaub 'es wäre doch 'ne schöne Sache, wenn wir uns bei Dir näher widmen... Was meinst Du?
----
Also für mich würde es sich gut anfühlen, wenn wir uns dort etwas näher kommen... Hättest du darauf Lust?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
😜😂😜darum lade ich nur auf meinen Balkonien ein. Quasi kuscheln und schnick schnack ohbe Porno
Geschrieben
Wenn ich in so einer Situation wäre und ihn dann zu mir einlade, dann dürfte er davon ausgehen, dass dann was läuft. Aber auch dann wäre es nicht so toll überfallen zu werden. Ich mag aber auch lieber viel Zeit miteinander zu haben und ich würde mir nie einen Mann nur für Sex nach Hause holen. Bei mir kommt nur der Mann nach Hause, der auch Teil meines Lebens ist und bleiben soll.
Geschrieben

Solange nichts gegenteiliges besprochen wurde, bin ich komplett bei dir. Wobei ich bei der Offensive auf den richtigen Zeitpunkt warte. 

Geschrieben

Also ich kenne das bei Männern jetzt nur von den Erzählungen meines ehemaligen schwulen Mitbewohners.

Nein! Das bedeutet es wohl nicht immer.

Er selbst hat das wohl immer so gesehen, aber ca. 3 von 4 nicht.

Ob das repräsentativ ist weiß ich nicht.

Geschrieben
Dates bei mir nur noch in Ausnahmefällen (was auch langfristig ist) ansonsten gibt es genug andere Möglichkeiten. Treffe mich ganz selten im privaten Bereich egal ob bei ihr oder mir
Geschrieben
Ob Sex stattfindet oder nicht, wird zu 90% vor Betreten der Wohnung geklärt. Alles andere wäre spontan mit beiderseitigen Verlangen, aber nie eine ernsthafte Erwartung meinerseits 🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Wenn ihr euch mit einem Typen zunächst an einem öffentlichen Ort getroffen habt und ihn danach zu euch nach Hause einladet, bedeutet das dann, dass ihr Sex mit ihm haben wollt? 

Wenn ich bei einem Date überzeugt und mir eine Einladung von der Frau "verdient" habe, dann zögere ich echt nicht lange und schalte nach wenigen Minuten nach dem Betreten ihrer Räumlichkeiten direkt in die Offensive. Ich nenne das auch gerne die Überfalltaktik.

Also als erstes hatte ich mich in Deinem Post über das Wort "verdient" gewundert... Sympathie kann man daraus sicherlich schließen, mehr aber so allgemein nicht (also ohne Details der Atmosphäre zu kennen), aber "verdienen" passt echt nicht - als ginge es da um einen Deal...
kann sein, dass sie das gern haben würde,
kann aber genauso sein, dass sie sich noch nicht sicher ist,
oder dass sie vielleicht möchte, aber nicht gleich an diesem Tag

Und Deine "Taktik" klingt ein wenig erschreckened und ich hoffe, ich stelle mir Deine "Offensiven" zu drastisch vor...?
Offensive ist nicht grundsätzlich verkehrt, Überfall aber schon... :D

Geschrieben

wieso fragst nich die damen, die dich einladen, danach...
würd denk mehr bringen^^

ich hab auch zum ersten treffen immer zu mir eingeladen...aber da war auch das meiste bereits geklärt im vorfeld und eben auch, dass es nich ums vögeln geht

 

Geschrieben
Ich verstehe das mit dem Date in der Öffentlichkeit nicht, trifft Ihr euch alle zuerst zum Kaffeet trinken? Solch ein merkwürdiges Date hatte noch nie.
Geschrieben
Ich verstehe das mit dem Date in der Öffentlichkeit nicht, trifft Ihr euch alle zuerst zum Kaffeet trinken? Solch ein merkwürdiges Date hatte noch nie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb SweetLauri:

Wenn ich in so einer Situation wäre und ihn dann zu mir einlade, dann dürfte er davon ausgehen, dass dann was läuft. Aber auch dann wäre es nicht so toll überfallen zu werden. Ich mag aber auch lieber viel Zeit miteinander zu haben und ich würde mir nie einen Mann nur für Sex nach Hause holen. Bei mir kommt nur der Mann nach Hause, der auch Teil meines Lebens ist und bleiben soll.

Überfallen klingt vielleicht etwas zu krass. Damit ist eher gemeint, dass ich bewusst die Initiative ergreife und den Körperkontakt  (zum Beispiel Kuss) suche. Also ich stürze mich jetzt nicht wie so ein geiler Bock direkt auf die Frau und packe direkt den Lümmel aus. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
ganz risiko. es muss sofort ne entscheidung her..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich verstehe das mit dem Date in der Öffentlichkeit nicht, trifft Ihr euch alle zuerst zum Kaffeet trinken? Solch ein merkwürdiges Date hatte noch nie.

Ich kann nur für mich sprechen, aber meine ersten Dates finden tatsächlich überwiegend in der Öffentlichkeit statt. Ich hätte bei enormer Sympathie aber auch keine Probleme damit, das Treffen bei mir oder der Frau stattfinden zu lassen. Ich bin da flexibel. 

vor 41 Minuten, schrieb Drakar:

Wobei ich bei der Offensive auf den richtigen Zeitpunkt warte. 

Woran machst du den richtigen Zeitpunkt denn fest?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Ich verstehe das mit dem Date in der Öffentlichkeit nicht, trifft Ihr euch alle zuerst zum Kaffeet trinken? Solch ein merkwürdiges Date hatte noch nie.

viele, grad die devoten mädels, fühlen sich sicherer..
wenn direkt wen einlädst, solltest n cover haben..aber da nich jede(r) so offen damit umgeht, haben das manche nich
ich bin eher die ausnahme, dass direkt einlad

×
×
  • Neu erstellen...