Jump to content

Welche Fickmaschine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Herren der Schöpfung.

 

Wenn einer eine Fickmaschine hat......

Welche habt ihr?

Das Problem an diesen Dingern is doch man kann nicht entspannt auf dem Rücken liegend diese Maschine arbeiten lassen.

Sie muss doch irgendwo befestigt sein 

Oder etwa nicht? 

Da muss eine Konstruktion her.

  • Moderator
Geschrieben

Bevor die ersten Beschwerden kommen: Ja, es geht erneut um eine Fickmaschine. Aber diesmal fragt der TE nach Modellen und der Möglichkeit einer Befestigung für die Nutzung. Vielleicht hat ja jemand Empfehlungen oder eine Idee, die dem TE weiterhelfen kann. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ich denke, die Lesenden hätten das selber erkennen können worum es dem TE geht...😉
Geschrieben
Ich brauche keine Konstruktion, ich halte mich Selbstständig an der Frau fest und halte dabei mein Gleichgewicht. Ist ganz einfach :D :D
Geschrieben
Ich hatte mal eine kleine und nicht so teure. Die kleinste Stufe war mir aber schon zu hart und die Saugfüße waren schrott. Auch die Gelenke waren recht schnell ausgeleiert. Das einzige Gute waren die verschiedenen Dilden dafür.
Geschrieben
Meine ist immer fest. Abschneiden geht nicht...
Geschrieben
Dicke Holzplatte drunter, einen schönen und weichen Stoff auf die Platte getackert oder wenn es schmutzig werden sollte etwas abwischbares, und dann die Maschine mit Schrauben befestigen.
Geschrieben
Ich kann den Analfister 3000 empfehlen. Besonders trocken, robust und schnell. Bis zu 240 Schläge pro Minute. Das gefällt jedem arsch
Geschrieben
Für veritable Orgasmusgarantie und freudenreiche Stunden hat meine Partnerin eine "Maschine" mit luststeigerndem Design, bemerkenswerter Hubstange, unzähligen Stoßprogrammen, extrem leise und praktisch auf Reisen...
Geschrieben (bearbeitet)

Je nach Konstruktion kann man sie einfach an z.B. eine Wand, einen Schrank usw. stellen, damit sie nach hinten nicht weg rutschen. Oder aber z.B. die Standfüße beschweren. Das geht bei der großen Version von Hismith gut *****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Änderung wg. Entfernung Fremdlink
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab hier ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Bitte antwortet themenbezogen, wenn ihr dem TE eine Empfehlung geben wollt. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb derRealist:

baut Stihl,oder Bosch auch sowas?

Wenn, dann nur Ramsch! Frag lieber bei Hilti nach….

Geschrieben
falsches "Forum"...!?
eine sog. FICKMASCHINE geht weit über die "Grenzen" eines "Spielzeugs" oder eines "Hilfsmittels" hinaus...
da wird *Luna* wohl noch weiter heftig "kehren" müssen! ;-)
sorry für OT... aber "themenbezogend" meine Meinung!
Geschrieben
ich hab den louisiana lounger. nix aufwändiges, sehr günstig und erfüllt seinen zweck.
Geschrieben
Ich besitze die Fickmaschine Gigolo und ich sowie auch meine Mitspieler innen haben damit sehr viel
Spaß.
Geschrieben
Uff... Echt... Mann 2022... Wenn er es nicht mal schafft ne FickMaschine auf n Brett zu Schrauben... 👍
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BlueEyes82hb:
Ich kann den Analfister 3000 empfehlen. Besonders trocken, robust und schnell. Bis zu 240 Schläge pro Minute. Das gefällt jedem arsch

Ist das das Nachfolgemodell von der Binfort 6000🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hallobergheim:

Ist das das Nachfolgemodell von der Binfort 6000🤔

Nein, vom binford 4000 BC

×
×
  • Neu erstellen...