Jump to content

Bauanleitung Fickmaschine?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Moin, hat jemand Erfahrung im Bau eines solchen Apparats und hat eine Anleitung, wie man sowas möglichst einfach darstellen kann?

Geschrieben
Am besten mit einem Scheibenwischer Motor und Gestänge (PKW).. Mehr Infos gibt es für anonyme nicht
Geschrieben
Also beim Bund da haben wir uns immer einfach ein LFG gesucht dann braucht man nichts anderes.
Geschrieben
Hmm… Erfahrung nicht, aber vielleicht einfach ne Recipro-Säge nehmen und den Aufsatz auf ein Sägeblatt stecken 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du schon keine Pläne lesen kannst ("... möglichst einfach darstellen...") solltest du die Finger davon lassen. Die Teile gibt es fertig zu kaufen und stellen dann kaum eine Gefahr für Leib und Leben dar. Mit ein wenig Fantasie kannst du die Maschine dann noch anpassen. Aber zumindest sind dann noch die Sicherheitssperren aktiv.
Geschrieben (bearbeitet)

MaschinenBau...

Möglichst einfach ist bei derartigen Maschinen sicherlich nicht empfehlenswert... so bleibt der Spaß fraglos eher auf der Strecke, wenn das Gerät lediglich einen Höllenspektakel veranstaltet...

Schaue dich genauer im Netz um...

Gleichlauf, Laufruhe und Einstellmöglichkeiten sind Kriterien, die gewiss nicht außer Acht gelassen werden sollten...

- SAFETY FIRST -

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norderney1980:

Schreib mir mal, ich schick dir ne anleitung     Könnte ich Bitte eine Anleitung haben Danke LG

 

Könnte ich Bitte eine Anleitung haben Danke LG

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JOBU2021:

 

Könnte ich Bitte eine Anleitung haben Danke LG

Würde die Anleitung gerne haben 

Geschrieben

ich will dir bilder schicken und du setzt mich auf die ignorliste? :) komischer kautz

vor einer Stunde, schrieb JOBU2021:

 

Könnte ich Bitte eine Anleitung haben Danke LG

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin, hat jemand Erfahrung im Bau eines solchen Apparats und hat eine Anleitung, wie man sowas möglichst einfach darstellen kann?

Wenn du keine Ahnung hast, wie du das bewerkstelligen kannst, dann lass lieber die Finger von Eigenbauten!

Geschrieben
Warum selber bauen - die basis version von magic motion ist so billig und stabil, dass man das nicht selber bauen kann.
Geschrieben
SweetMoppel Don’t feed the drolls

Es heißt "Trolls" .. klugscheiss ...
Geschrieben

Ich bin nicht so der Fickmaschinenexperte, aber ich vermute, dass sich heutzutage ein Eigenbau nicht mehr lohnt, da man sowohl günstige als auch qualitativ hochwertige Geräte heute sicherlich fertig kaufen kann.

Gerade mal nachgesehen: man kriegt schon Geräte ab 350 Euro. Man kann zwar auch 700 € ausgeben, ist aber ja immer nich nicht viel. Da lohnt es sich jedenfalls wirklich nicht, etliche Stunden zu investieren, um das selbst zu machen. Es sei denn, man hat irgendwelche Spezialvorstellungen, die es nicht zu kaufen gibt. Zumal man das erst mal alles können muss, das fängt bei der Elektrotechnik an und geht über das Schweißen des Gestells bis zum Polstern. Und natürlich kostet das Material auch Geld und zwar nicht zu knapp. Das lohnt sich nicht. Außer man ist sowieso Rentner, Ingenieur und hat viel Langeweile.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Warum so kompliziert?
Hier bei poppen findest du genug Fickmaschinen.
Behaupten zumindest einige Viele. 😂🤣😆.
Geschrieben
Du benötigst ein paar Komponente wie z. B kugellager längsführung ( läuft leise), Motor 12v oder 24v (bevorzuge 24v), dazugehörige Netzteil, einen Regler (alternative Funk Fernbedienung, Gestänge 2 mal ein kurzes und ein langes (VA) eine große Scheibe die am Motor befestigt wird. Dort kommen Löcher rein für den hub. Wenn alles gamacht ist. Davor natürlich einen Rahmen bauen. Aus Holz oder Metall. Ich bevorzuge Metall, da du schon etwas Gewicht brauchst, sonst rutscht die Maschine hin und her. Am besten innen mit schallchutz verkleiden damit es nicht zu laut wird. Macht sonst alles kaputt wenn die Maschine lauter als die Frau ist. Habe auch schon ein paar gebaut und man findet immer was was man bei der nächsten besser macht. Denkt aber immer daran das man elektrische Bauteile verbaut. Sollte man schon wissen was man macht.
Geschrieben
Schau mal bei YouTube.Da soll es für alles mögliche Clips gebe.
Geschrieben
Am 22.2.2022 at 18:20, schrieb JokerMannheim66:

Schau mal bei YouTube.Da soll es für alles mögliche Clips gebe.

Ja, gibt es. Ich habe mir eben mal einige angesehen. Da ist aber auch viel seltsamer Mist dabei, z. B. eine Fickmaschine aus einer elektrischen Gartenschere oder auch Stichsäge. Allein schon das nervende Geräusch ... furchtbar! Also wenn man wirklich eine Fickmaschine basteln will, dann wohl am besten auf Basis eines Scheibenwischermotors. Die lassen sich gut ansteuern und haben ordentlich Kraft. Die Kreisbewegung muss man dann mit einem Gestänge in eine lineare Bewegung übersetzen. So funktioniert offenbar fast jede Fickmaschine, die nicht für den Mülleimer produziert wurde. Man sollte die Maschine definitiv so gestalten, dass man sich in dem Gestänge nicht die Finger quetschen kann, sonst ist er womöglich ab. Oder vielleicht nicht nur der Finger :joy:  Also ich würde das ganze in eine Holzkiste verpacken, so dass da niemand aus Versehen ins Gestänge greift, auch nicht die neugierige Katze. Die Holzkiste würde ich außerdem dämmen, sonst wirkt die als Resonanzkörper. 

Ich würde Nichtelektrikern außerdem davon abraten 230V Netzspannung zu verwenden. Man kauft sich besser einen Gleichstromwandler für die Steckdose und schließt die Maschine dann an 12 oder 24 V Gleichstrom an, je nach Motor.  Die weitere Elektronik kann man vielleicht auch als fertige Platine kaufen, sonst muss man die halt selber machen. Oder vielleicht gibt es da auch eine Lösung, die man einfach zwischen Netzteil und Maschine schaltet, mit praktischem Regler für die Geschwindigkeit und Ein/Aus-Knopf. Ach ja: Wer mit dem Gedanken spielt sich die Fickmaschine in den Camper zu bauen oder für einen Ausflug mitzunehmen, der kann ja einen Stecker für den Zigarettenanzünder vorsehen. :joy:

Die beweglichen Teile sollten natürlich mit Kugellagern und Gleitern so gestaltet sein, dass da nichts warm wird oder das Material ermüdet. Ich würde für das Gestänge Edelstahl verwenden. Ist teuer.

Aber noch mal: Ich glaube nicht, dass sich ein Eigenbau lohnt. Wer eine gute Werkstatt, die notwendigen Kenntnisse und vielleicht sogar Material und natürlich viel Zeit übrig hat: bitte! Einfacher und wahrscheinlich auch günstiger ist aber der Kauf eines fertigen Geräts. Und da sollte man schon ein paar hundert Euro investieren und keinen Schrott kaufen. Ich hatte mal auf Amazon geguckt und da wird ein Zeug angeboten ... meine Güte, das kann nicht lange halten, falls man überhaupt damit Spaß haben kann. Es gibt tatsächlich Fickmaschinen für 100-150 Euro inklusive allem, aber das ist halt Schrott, teilweise mit 3XLR-Stecker (quasi Mikrofon-Studiostecker), wo garantiert kein Dildo hält. Und dann Scharniere aus dem Möbelbau mit Saugnäpfen dran. Also nee, das ist echt Murks. Da frage ich mich, woher die positiven Bewertungen kommen, die können eigentlich nur gekauft sein. Da sollte man also nicht an der falschen Stelle sparen und lieber 350 bis 500 Euro (oder mehr) ausgeben, dann kriegt man auch was Gescheites.

Da ich aber keinerlei Erfahrung mit solchen Dingern habe (wohl aber im Bauen von diversem Kram), fragt ihr besser jemanden, der schon ein paar ausprobiert hat oder informiert euch auf Seiten, wo die Dinger fachkundig getestet werden. Es dürfte auch nicht verkehrt sein, die in einem guten BDSM-Shop zu kaufen, die sonst auch teure BDSM-Stahlbetten und Böcke und so etwas anbieten. Die verkaufen bestimmt keinen Schrott. Ich hatte eine Testseite gefunden, die einen ganz guten Eindruck machte, aber die darf ich hier ja nicht verlinken. War irgendwas mit Fickmaschinen und nem Punkt und Info oder so ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.2.2022 at 09:21, schrieb Norderney1980:

Schreib mir mal, ich schick dir ne anleitung

Moin Norderney1980,

die Anleitung nehme ich auch 💪

×
×
  • Neu erstellen...