Jump to content

Welche Fickmaschine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ihr,

bei Bekannten von mir, die hatten so ein Teil und nachdem wir unsere „Spielrunde“ beendet hatten, probierte ich deren Fickmaschine aus. Wie schon in der Einleitung beschrieben, ist es fast unmöglich dieses klobige und sperrige Teil alleine korrekt einzustellen. Weil man sollte schon einigermaßen genau das Poloch treffen. Das wurde für mich wehrlos auf dem Rücken liegend übernommen.

Um es abzukürzen, die Begeisterung meiner Bekannten konnte ich nicht ansatzweise teilen. Zum einen ist die umständlich Handhabung / Einstellung mega aufwändig und richtig doof fand ich, dass man dann sobald sich das Gerät eingeloggt hat, man dieses Teil nicht alleine bedienen oder abschalten konnte. Glücklicherweise bin ich etwas gelenkig sodass ich mich selbst befreien konnte.

Es kann natürlich sein, dass andere Fickmaschinen eine Art Fernbedienung haben. Darauf würde ich achten. Mit son Stöpsel im Po ist schlecht Atok flüchten. Vielleicht konnte ich euch in der Entscheidungsfindung etwas behilflich sein!?

Also für mich wäre so ein Teil nichts. Da habe ich lieber etwas menschliches in mir.
Geschrieben
Wir haben die von Hismith. Die kann man einstellen, wie man sie gerade benötigt. Etwas teurer, aber dafür gibt es viel Zubehör und Ersatzteile.
Geschrieben
Ich habe Model Daniel, Tim, Serkan, Taulent und Joscha.


Alles gut Maschinen.😉
×
×
  • Neu erstellen...