Jump to content

Die Erfüllung eines gemeinsamen Traums


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute erfüllen wir uns einen kleinen Traum oder eine Phantasie

Schon seit längerem beschäftigt uns die Phantasie, das wir beide uns einen Mann teilen. Es reizt uns noch jemanden dabei zu haben, der unser Liebesspiel ergänzt. Du hast Lust auf vier Hände und zwei pralle Schwänze und auch ich möchte mal wieder einen Schwanz verwöhnen und von ihm genommen werden.

Wir haben seit längerem Kontakt zu einem Mann, der ebenfalls daran interessiert ist. Heute ist der Tag an dem wir uns treffen und schauen wollen ob es wohl passt. Es soll ein schöner erotischer Abend bei uns werden.

Gemeinsam haben wir eine Kleinigkeit gekocht, die Wohnung vorbereitet und mit vielen Kerzen eine romantische Atmosphäre geschaffen.

Wir beide haben uns schön gemacht. Ich trage ein weißes Hemd und schwarze Anzugshose, du trägst eine schöne Bluse, schwarzen Lederrock und Strümpfe. Natürlich hast du an den Füßen die eleganten schwarzen High Heels.

Die Spannung steigt und wir sind etwas aufgeregt.

Es klingelt. Wir geben uns noch einen Kuss, atmen tief ein und öffnen die Tür.

Dort steht ein sehr eleganter und gepflegter Mann in den Vierzigern.

Wir begrüßen uns und bitten ihn herein.

Auf dem Weg zum Tisch zwinkerst die mir zufrieden zu. Auch ich finde das wir optische eine gute Wahl getroffen haben.

Gemeinsam essen wir und lernen uns etwas kennen. Nach einiger Zeit lenke ich das Thema in die sexuelle Richtung. Er macht sofort mit und über nette Geschichten heizen wir uns gegenseitig an. In uns steigt die Lust auf mehr.

Schließlich frage ich, ob wir uns nur zum reden getroffen haben oder ob wir nicht auch noch Lust auf ein wenig Sex haben.

Wir sind uns schnell einig, das wir alle Lust aufeinander haben und begeben uns ins Wohnzimmer.

Dein Puls schlägt schneller als ich dich in den Arm nehme und heiss auf den Mund küsse. Meine Hände kneten deinen Hintern und heben den Rock etwas an. So kommt der Rand deiner halterlosen Strümpfe zum Vorschein.

Unser Gast hat sich hinter dich begeben und legt seine Hände auf deine Schultern. Er streichelt deinen Nacken und seine Lippen berühren sanft deinen Nacken.

Du stöhnst leicht auf, dir wird heiß.

Du fühlst wie meine Hände deinen Rock öffnen und nach unten schieben.

Meine Hände wandern zurück zu deinem Gesäß und kneten es sanft.

Währenddessen küsst er weiter deinen Nacken, seine Hände öffnen deine Bluse und ziehen diese von deinem Oberkörper. Nun berührt er sanft deine Brüste und spielt mit ihnen.

In der Zwischenzeit hast du deine Hände auf unser bestes Stück gelegt und reibst sie ein wenig. Du spürst zwei pralle Schwänze. Jetzt öffnest du die Reißverschlüsse unserer Hosen und holst die Luststäbe heraus.

In dir kribbelt es wie wild, du bist völlig heiß und die Erregung steigt.

Während wir deinen Hintern kneten und deine Brüste streicheln, massierst du unsere pralle Lust.

Nach einiger Zeit setzt du dich auf das Sofa , öffnest deinen Mund und nimmst meinen Schwanz in den Mund. Du weißt genau wie ich es mag.

Unser Gast geht vor dir in die Knie, zieht deinen String über deine Beine und öffnet deine Beine. Sein Kopf verschwindet zwischen ihnen und du spürst wie seine Zunge geschickt über deine feuchte Spalte gleitet. Ich spüre sofort deine Erregung, du bläst fester .

Du spürst wie die Zunge um deinen Kitzler kreist. Er steckt einen Finger in deine Spalte.

Währenddessen habe ich mich meiner Kleidung entledigt und genieße noch einen Moment deine oralen Fähigkeiten.

Dann reicht es mir erstmal, ich gebe dir einen Kuss und sage das ich mich um unseren Gast kümmern werde.

Ich gehe ebenfalls in die Knie , helfe ihm aus der Hose . Währenddessen leckt er weiter deine Muschi und sein Finger kreist in deiner Spalte. Du fühlst dich wohl.

Nun fordert ich ihn auf seine Beine zu spreizen und nehme seine Lust in die Hand. Zuerst massiere ich seinen Schwanz und dann nehme ich das pralle Stück in meinen Mund. Ich gleite mit meiner Zunge um seine Spitze und nehme ihn tief in meinen Mund.

Jetzt bekommst du seine Erregung zu spüren. Das lecken wird intensiver und der Finger fängt an dich zu stoßen.

Es ist für alle ein herrliches Gefühl, das wir noch für ein paar Momente genießen.

Jetzt möchte ich dich ficken und dein feuchtes Loch spüren. Wir lösen unsere Positionen auf. Du gehst in die Hundestellung, so das ich hinter dir in Position gehen kann.

Du spürst wie ich meinen Schwanz an dir anlege und sanft in dich eindringe. Cm für cm. Es ist immer ein so schöner Moment. Nachdem ich ganz in dir bin, warte ich einen Moment, lege meine Hände an dein Becken und fange an dich langsam zu stoßen.

Unser Gast hat vor dir Position bezogen und präsentiert dir seinen schönen Schwanz. Du öffnest deinen Mund und nimmst ihn in dir auf.

Von hinten stoße ich dich und von vorne der Schwanz in deinem Mund. Es macht dich ganz verrückt. Du genießt es so verwöhnt zu werden. Du spürst Wärme in dir aufsteigen, du spürst wie deine Brüste hin und her schlagen, du spürst wie du immer feuchter wirst. Du bist völlig erregt.

Leichte Schläge auf dein Gesäß reizen dich noch mehr und du bläst seinen Schwanz härter.

Ich spüre wie du es genießt und bin glücklich das wir es tun. Es ist immer so toll mit dir. Deine Lust ist immer so echt und großartig. Toll!!!

Wir lösen uns auf, du stehst auf und setzt dich auf unseren Gast . Du nimmst seinen Schwanz und legst in an deine Spalte und gleitest sanft runter. Du stöhnst während er in dich eindringt. Nachdem du in ganz aufgenommen hast, beginnst du damit ihn zu reiten. Erst langsam und dann schneller und härter. Seine Hände liegen auf deinen schönen Brüsten und kneten diese.

Meine Hände liegen an deinem Hintern und helfen dir beim reiten. Du wirfst den Kopf nach hinten und lächelst mich an. Ich sehe wie zufrieden du mit unserer Entscheidung bist.

Du sagst mir, das du mich in deinem Arsch spüren willst. Jetzt!!

Dann stoppst du dein reiten, legst dich etwas nach vorne und ich lege meine Prügel an deinem hinteren Eingang an. Ich drücke sanft zu und dringe vorsichtig in dich ein.

Jetzt spürst du die prallen Schwänze in dir und stöhnst auf. Dir wird ganz heiß.

Vorsichtig bewegst du dich hin und her. Du spürst wie beide etwas raus gehen und dann dich wieder ausfüllen.

Ich kann dir sagen das es auch für mich sehr erregend ist. Diese enge , die Situation und auch ich spüre den anderen Schwanz . Mega geil.

Du reitest weiter unsere Schwänze.

Seine Zunge spielt an deinen Brustwarzen, meine Hände sind an deinen Schultern und bremsen dich wenn du nach vorne gehst und ziehen dich wieder zurück.

Dein reiten wird intensiver, dein Puls steigt, du schwitzt und du schreist.

In dir steigt die Erregung immer weiter, erste Wellen durchlaufen deinen Körper. Die Wellen werden größer und intensiver.

Und dann schreist du auf, du krampfst, du schreist lauter und stoppst deine Bewegung. Du bist gekommen und bist glücklich.

Aber du willst, das auch wir kommen. Wir ziehen unsere Schwänze aus dir, setzen uns hin und du kniest vor uns nieder. Je eine Hand an einem Schwanz und fängst an uns zu wichsen. Abwechselnd nimmst du einen Schwanz in den Mund und machst weiter. Du spürst wie die Schwänze anfangen zu zucken. Du machst es fester und schneller und schließlich spritzt die Lust aus uns heraus. Wir entladen uns auf deinem Gesicht. Das tut so gut . Es sieht so toll aus den Saft auf deinem Gesicht zu sehen.

Wir atmen alle tief durch und sind glücklich.

So jungs, kurze Pause und dann noch eine Runde. Ich will sehen wie ihr euch gegenseitig fickt , sagst du. Wir nicken und freuen uns auf die nächste Nummer. Die erste war schon mal ganz gut

Geschrieben
Sehr geil so soll es sein wunderbar erotisch
Geschrieben

schöne geschichte. toll geschrieben.

aber schwanz vom arsch in den mund??????ist nicht sehr hygienisch.......

trotzdem bitte weiter

×
  • Neu erstellen...