Jump to content

Erotik World Rendsburg Erfahrungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann geh Mal dahin und schaue ob es für Deine Ansprüche reicht.
Ob es Liebhaber für den SM Raum dann da sind wird sich Zeigen.Sauber ist dieses Kino auf jeden Fall,das Personal ist freundlich u nett.
Ob genügend Damen da sind ist und kann man nie vorher sagen es ist ein Öffentliches Kino mit rein privaten Gästen dieses Nachfragen ob auch Damen da sind ist überflüssig geh hin und schaue wer dann da ist und gut ist.
Geschrieben
Wenn du mit der Frage nach dem sm Raum meinst, ob sich zufällig gelangweilte Herrinnen dorthin verirren: wohl nicht. Das Verhältnis männlich/ weiblich wird wohl wie bei allen Kinos extrem männerlastig sein. Du musst dich wohl verabreden oder es einfach ausprobieren.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn du mit der Frage nach dem sm Raum meinst, ob sich zufällig gelangweilte Herrinnen dorthin verirren: wohl nicht. Das Verhältnis männlich/ weiblich wird wohl wie bei allen Kinos extrem männerlastig sein. Du musst dich wohl verabreden oder es einfach ausprobieren.

Grundsätzlich kann ich beide Seiten des BDSM's bedienen und dort nach einer Top Sanw zu suchen... Die Wahrscheinlichkeit in den Straßen von Rendsburg einen herrenlosen 50€ Schein zu finden ist um ein Vielfaches höher 

Geschrieben
Wenn ich dir nun sage, das es Mittwochs immer gut besucht ist und du da hinfährst und es ist leer. Verklagst du mich dann wegen Falschaussage? 🙄
Geschrieben
Dann such man schon Mal,dann haste ja das Eintritts Geld aus eigener Tasche gespart so ein blöder Vergleich
Geschrieben
Es ist das sauberste und gelungenste Kino im Bereich. 8 Räume mit unterschiedlicher Ausstattung, Freitag bis Sonntag etwas mehr besucht als in der Woche. Viele Paare kommen inzwischen hin. Ob gerade dann ,wenn du hin fährst was los ist, kann keiner garantieren.Verschaff dir einfach einen eigenen Eindruck
Geschrieben
Ich habe gehört..: Donnerstag , zwischen 17.30h und 18.10h .
Geschrieben

Moin,

 

Besten Dank für die Mühe, welcher ihr Euch mit euren Antworten gemacht habt. Besonderer Dank gilt:

@derdieneue danke für die Zeitangabe, aber durch fehlende Sekunden etwas ungenau 

@tittspezi könntest Du deinen Beitrag etwas genauer Ausführen, damit dieser für jeden verständlich ist.

 

@skorpion061166, bei solchen Aussagen ist zu befürchten, das Du die Klageschrift garnicht verstehen wirst.

 

Den Anderen bis hier her, Danke 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Moin,

 

Ich war noch nie in diesem Kino und auf Webseiten kann man alles immer so toll darstellen...

 

Daher Frage an den Schwarm..

...wie ist es dort..

...Welcher Tag ist gut besucht 

... Geht auch Mittags oder nur Abends 

... Verhältnis männliche und weibliche Besucher

... Findet man spontan Liebhaber für den sm Raum

... wie stets mit Sauberkeit

 

... Habe ich noch Anfragen vergessen für die Ihr eine Antwort habt?

 

Gruß Chris 

Hallo Chris,

 

Es ist dort sehr schön. Ich hatte auch einen Erlebnisbericht hier geschrieben, als ich mit einer Freundin öfter da war.

Meist am Wochenende gut besucht. Allerdings waren wir auch innerhalb der Woche da und hatten auch ein anderes Pärchen gesehen.

Mittgs müssen die meisten Arbeiten. Dann sind fast nur Männer da.

Frauen alleine wirst Du dort wohl fast nie treffen.

Was meinst Du?

Sehr Sauber und gepflegt. da achten die Betreiber schon drauf.

 

Wir haben zumindest nie die Zeiten hier angekündigt. Sonst ist der Laden voll und alle meine ein Anrecht zum Mitspielen zu haben.

 

Wir haben und immer einen Mitspieler ausgesucht. Daher ist es ratsam, gepflegt dort zu erscheinen.

Ansonsten hatten alle Männer soviel Anstand, das ein nein auch akzeptiert wurde.

Sonst wären die aber auch im Zweifelsfall auch entfernt worden.

 

Das beste Kino, was ich inzwischen für Frauen und Paare kennengelernt habe. Noch deulich Besser wie die Novum Kinos.

Paare können sich auch Räume aussuchen. Diese werden kann extra desinfiziert und für andere Gesperrt.

Selbst Handtücher gibt es Kostenfrei ausgeliehen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

hat jemand tips, wie man sich da verhalten sollte oder was es zu beachten gibt?

schade, keine tips....

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb GabiSh54:

jemand tips,

Schön ist es immer mit den Leuten an der Bar zu plaudern.

Oder wenn du es geheimnisvoll magst: Nix reden sondern dich nur vergnügen. Alles geht im Prinzip, so lange man sich anständig benimmt.

Geschrieben

iregendwie willl ich ja die spannung, wenn ich alleine rein gehe....

  • Moderator
Geschrieben

Privatunterhaltungen doch bitte nur per PN. Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Privatunterhaltungen doch bitte nur per PN. Danke.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Da mein obiges Posting nicht beachtet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

×
  • Neu erstellen...