Jump to content

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
essen gehen oder häppchen zu hause. warm genug inm ort des geschehens. viell. n dusche oder ein bad zus.
Geschrieben
Muß man das planen ? Aber wenn du schon fragst dann würde ich sagen, schönes essen bei kerzenschein, glas wein, netter film zum kuscheln der rest ergibt sich von allein. Kuscheln, streicheln ist wichtig.
Geschrieben
Der passende Partner, Zeit und ungestört sein.
Alles andre ergibt sich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh man.
Muss man für alles einen Plan haben?
Man ist das langweilig und öde.
Geschrieben (bearbeitet)

Frau soll alles richten...so bin ich fein raus, wenn sie Versagt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Filippoamore:

Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

Das liest sich eher wie ein Projekt. Nicht meine Art. 

Geschrieben
Ich plane das gar nicht und siehe da, die besten Nächte hatte ich immer, wenn nichts geplant war. Mir reicht der Partner, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Uns Zwei, mehr braucht es nicht! Weder Planung, noch Vorbereitung ..
Geschrieben
Kommt drauf an. Wird es ein richtiges Date, dann schön essen gehen, spazieren im Mondschein etc. und dann den Abend bei nem guten Wein gemeinsam ausklingen lassen. Ist es ne Verabredung zum Sex sind die Vorbereitungen dafür frisch duschen, rasieren und Kondome einpacken.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Filippoamore:

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?

Eine Partnerin, und Zeit. Die Sonne sollte untergegangen sein, damit ich es als Nacht akzeptieren kann.

Geschrieben
Wenn Sie aus dem Büro kommt, die Wohnungstüre öffnet und in diesem Moment ihn erregt wartend im Flur sitzend sieht....dann kann man sehen wie in Rekordzeit die Klamotten fliegen und es losgeht. Da stört es auch nicht, wenn man danach feststellt, dass die Tür nicht richtig geschlossen war.
Vorbereitung => Null
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Filippoamore:

Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

Am liebsten ohne Planung... wenn es sich aus dem Moment heraus entwickelt und nicht zu stoppen ist.

Geschrieben
Wenn man keine gute Partnerin hat, dann brauchst du eine gute Hand...😜😅👌
Kleiner Scherz am Rande...😏

In erster Linie sollte die Basis dafür geschaffen sein, um eine schöne Liebesnacht zu verbringen. Das kann so vieles sein. Offen sind der Fantasien, des Himmelsreich...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt keine Abende, nur Stunden tagsüber. Gäbe es Abende.... würde ich auch planen.
Geschrieben
Ein schönes Essen im Restaurant, da schon mit blicken flirten, zufällige Berührungen, Spannung aufbauen, zh ein Glas Wein... eine Massage bei gedimmtem Licht, die fließend übergeht in slowsex, viel Gefühl, viel Haut, viel Zeit
Geschrieben

Völlig unterschiedlich, die Abwechslung macht’s. 
Wenn wir darauf Lust haben, ist z.B. eine Tantramassage was Schönes, doch darauf hat man nicht jedes Mal Lust oder nicht genug Zeit dafür. 
 

Geschrieben
Das ist ganz individuell. Ich versuche erstmal herauszufinden, worauf die Frau steht, was sie mag oder gerne hätte. Dann versuche ich darum ein schönes Programm zu organisieren oder - je nach Aktivität oder Vorliebe - auch direkt straight to the point. Für mich persönlich gehört Intimität dazu und damit meine ich jetzt nicht Sex, sondern eher so eine Stimmung als Gegenteil zur Distanzierheit.
Geschrieben
Ein toller Mann gehört definitiv zu einer erotischen Liebesnacht.
×
×
  • Neu erstellen...