Jump to content

(01-04) Elisas Arsch gehört jedem


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, ganz bestimmt wird demnächst „Elisa“ fortgesetzt; schließlich birgt das Thema geiles Potential. Aber mal ehrlich gesagt, als Autor erotischer Storys entscheiden die geilen Hoden stärker als der Wille, etwas fortzusetzen. Momentan möchte ich mit Erika Erotica meine Veröffentlichungen hier fortsetzen, bevor ich zu Amazon durchstarte. Oh, Erika, meine Liebste! Ich habe absolut lustvolle Erfahrungen mit ihr gemacht und bin ihr sexuell völlig verfallen, aber auch Demütigung und gräßliche Mißachtung durch sie ertragen müssen. Damit mache ich sie zum Thema meiner erotischen Sciencefiction mit hohem Fantasyanteil und verfrachte sie als männervernaschende Fastunsterbliche in einen erdnahen Raumsektor. Erika Erotica ist ehemalige Befehlshaberin der Erdstreitkräfte und herrscht im Jahre 2907 über ein aus Raumschiffswracks bestehendes Habitat. Hier hatte eine gewaltige Raumschlacht mit außerirdischen Invasoren stattgefunden; unsere Erika ist in den Besitz außerirdischer Technologie gekommen. Die Außerirdischen hatten die Erde eigentlich mit menschenähnlichen Androiden überschwemmen wollen, scheiterten aber an einem Phyrrus-Sieg der Menschen. In einem selbstmörderischen Akt der Verzweiflung vernichteten die Außerirdischen jegliches Leben und kontaminierten den gesamten Raumsektor, bevor ihre Schiffe gekapert werden konnten. Jetzt verfügt die Überlebende Erika Erotica über das Androidenwissen und schafft sich ein Heer von Abbildern ihrerselbst; allerdings ist sie durch die Kontaminierung absolut lustvoll geworden, wie ihr euch denken könnt.

×
×
  • Neu erstellen...