Jump to content

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein für mich toller Mann, Zweisamkeit, unausgesprochen das Gleiche erleben, fühlen und genießen wollen.
Geschrieben
Am besten sind, finde ich die ganz ungeplanten, kometenhaften Liebesnächte...mit der passenden Partnerin... ..
Die Lust, die Spannung bildet sich sehr langsam und kontinuierlich , aber gewaltig....
Bis sie sich, ähnlich einem Sommergewitter, alles löst..
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissHarley:

Den passenden Mann, viel Zeit, Blicke, Berührungen, leidenschaftliche Küsse, viel Haut, gedämmtes Licht, leckeres Essen & Trinken, viel Gefühl, pure Leidenschaft 💞💞

genau so ;):relaxed:

Geschrieben

Viel Geduld, Harmonie und Übereinstimmung. Ein sehr gutes Essen, auflockerndes Gespräch und vor allen Dingen Fröhlichkeit der Sache. Zarter Umgang mit der Dame und Achtung sowie Behandlung der Dame.

Dann dürfte es gegenseitig ein gelungener entspannter Abend werden.  

Geschrieben
Ich finde etwas Spielzeug dabei sehr schön, verlängert den Abend. Muss für einen heissen Quickie nicht sein. Wein für zwischendurch ...
Geschrieben
Sie: den passenden Mann, einen tollen Partner, es muss alles passen...
Er: ne Frau.
Geschrieben

Nur die richtige Partnerin und Zeit. Der Rest ist so vielfältig.

Geschrieben
Das plane ich dann mit dem entsprechenden Mann zusammen. Daher bringen allgemeine Tips hier nichts, es sei denn, User ohne Phantasie wollen nicht selbst nachdenken.

Ich biete keinen erotischen Input.
Geschrieben
Champagner, Kaffee, Tee und Wasser, der Rest ergibt sich Situationsbedingt
Geschrieben
Der richtige Partner ,guten Wein,etwas zum knabbern alles andere ergibt sich !!!
Geschrieben

Die richtige Frau, gemeinsame Lust, ein romantisch, kuscheliges Ambiente und Zeit, ohne Handygebimmel. Passende Gaumenschmeichler und Getränke sind gern gesehen und willkommen, aber nicht zwingend.

Nicht zu vergessen eine wohlig temperierte Spielstätte, aufgeräumt und picobello sauber. Den Schmutz machen wir ja selber.

Geschrieben
Eine Partnerin gehört zur tolle Liebesnacht.Dann kann entschiede werde was für sie und mich eine erotische Liebesnacht werde kann.Pauschale Antworte lese sich für mich nach Standartnummer oder Abfertigung.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Filippoamore:


Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

Ich plane das nicht wirklich, denn die schönsten Momente, können sich dann aus der Situation ergeben. Was mir wichtig ist, ist einfach Zeit.

Geschrieben
alles spontan und vor allem -KEIN DREHBUCH
Geschrieben
😏😏😏......total unspektakulär und eher verrückt statt erotisch....das kommt von ganz allein 😉
Geschrieben

Ohne Partnerin gibt es leider keine tolle Liebesnacht.😏

Mit einer Partnerin sollte eine romantische Atmosphäre mit Kerzenschein, Rosenduft, Rotwein, eine Tanzfläche mit Kuschel Rockmusik und viel Zeit geschaffen werden. Nichts planen, einfach das Genießen worauf man gerade „jetzt“ Lust hat. Einfach ins Ohr flüstern, in ihren Augen schauen und auf ein Lächeln warten.😊 😊😊

Geschrieben
Zeit, Spontanität, Humor, Begegnung auf Augenhöhe
Geschrieben
Für 'ne perfekte Liebesnacht brauchte es früher nicht viel:
" Die passende Frau und 'ne Kuschel-Rock CD" 🥰 🎸 ☺️
Geschrieben
Viel Zeit und Raum, gutes Essen, gemeinsame Unterhaltung (toller Film, Freizeitaktivitäten, Spiele (dem Moment keine sexuellen - mehr Gesellschaftsspiele)
Geschrieben

LIEBE

ZEIT

ZÄRTLICHKEIT

LUST

 

Alles andere sind "Variablen"!

Geschrieben
Einfach nur Zeit, viel Zeit ! Niemals ein Plan, keine Vorbereitung. Und Ausführung ??? So wie es kommt ist es schon richtig.
×
×
  • Neu erstellen...