Jump to content

(01-02) Elisas Arsch gehört jedem


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

(01-02) Elisas Arsch gehört jedem

erotische Sciencefiction-Kurzgeschichte

von Absolut Lustvoll

 

(01) Elisas Arsch gehört jedem

 

Elisa hatte die Gebrauchsanweisung für die direkt vor ihr stehende Androidin recht schnell überflogen. Dann lehnte sie sich auch schon im weichen Sesselpolster zurück und setzte sich den Kontakthelm schnell über den Kopf. Als letztes sah sie aus einem Fenster im Titan-Habitat des Jahres 2923 hinunter auf die Ringe des Saturns. Dann schlief ihr 18jähriger Körper selig ein und sie blickte durch die Augen der nackten Androidin auf sich selbst im Sessel schlafend hinunter. Erstmal tastete sie ihren geilen Androidenkörper und betrachtete sich im Wandspiegel. Dieses einssiebzig große Exemplar hatte, wie sie selbst, lange schwarze Locken und braune Augen. Aber der Arsch war außergewöhnlich heftig mit großen, weichen Backen, wie sie bestimmt die Männer hier liebten. Dazu hatte sie sich prachtvolle Titten mit abstehenden Brustwarzen ausgesucht. Ganymed war der Name dieser absolut menschenähnlichen Version. Alles begann so ganz allmählich spürbar zu werden. Bei jedem Schritt wippten ihre Titten und die Pobacken erstmal. Der Kontakthelm hatte ihren Geist auf wundersame Weise in einen richtig männerverführenden Frauenkörper versetzt. Von der umfangreichen Gebrauchsanweisung war ihr besonders ein Satz in Erinnerung geblieben: „Wollen Sie mal unerkannt Ihre Nachbarn verführen?“ Das wäre doch mal etwas anderes, als sich jetzt langweilige Vorlesungen anzuhören. Sie warf ihrem schlummernden Originalkörper einen letzten Blick zu und öffnete dann die Wohnungstür.

 

Auf den Korridoren und in den großen Hallen waren viele Menschen unterwegs. Die meisten waren wegen der angenehmen Temperaturen spärlich bekleidet. Androidinnen gab es auch einige; sie waren meist nackt. Man konnte nie wissen, ob sie von einem Computer oder einem menschlichen Geist gesteuert wurden. Elisa fixierte einen gutgewachsenen, jungen blonden Mann und ihre Augen trafen sich. Gleich kam er barfuß in seinen kurzen Shorts und dem blusigen Hemd näher. Einmal kurz tatschte er auf ihre Pobacken und brachte sie zum Wackeln. Es wurde nicht gesprochen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Der Blonde ging voraus zu einer kaum einsehbaren Buschgruppe und Elisa folgte interessiert. Sein Shorts hatte augenblicklich vorne eine ordentliche Beule bekommen. Natürlich hatte sie Erektionen schon auf Videos gesehen, aber das war das erste Mal ihretwegen. Wobei dieser junge Mann selbstverständlich nur auf Ganymeds überaus weibliche Formen reagierte. Jetzt bekam sie gleich ihren ersten Fick.

 

(02) Elisas Arsch gehört jedem

 

Kaum im Blickschutz der Buschgruppe angelangt, zog der junge Mann sich vor der zunehmend erregten Elisa aus und griff sie überall hin. Warme, große Hände hatte er und die Androidentitten reagierten programmgemäß. Mit großen Augen betrachtete er die gewaltigen Nippel. Er ließ sich von Elisa den Schwanz abtasten. Hübsches Teil, empfand sie und überließ ihm, wie es weitergehen sollte. Klare Anweisungen von ihm ließen Elisa auf die Knie gehen und seinen Schwanz blasen, bis er mit ihrer Vorgehensweise zufrieden war. Dann sollte sie wieder aufstehen und sich weit nach vorne vorbeugen. Was er wohl wollte? Das erfuhr sie Sekunden später, als ein Druckgefühl ihre extra weiche Rosette öffnete.

 

„Analverkehrgeeignet“ hatte sie in der Gebrauchsanweisung gelesen. Schon war er in ihrem After und drang mit seinem steifen Glied vorwärtsstoßend ein. Eigentlich wollte Elisa in die Muschi gevögelt werden, aber wenn ihm dies Spaß machte, warum nicht. Ob sie das mit ihrem Originalkörper auch machen lassen würde, stand auf einem anderen Blatt. Er packte fester zu und donnerte zwischen ihre Arschbacken. Es machte Elisa dann doch Spaß, weil ihr die Lustgefühle des Anus übermittelt wurden. Ihr After wurde etwas enger und seine Eichel etwas dicker. Die Androidin hielt seinen Arschfick gut aus, schon schien die Rosette zu puckern und ließ den jungen Schwanz darin kommen. Als er sein erschlafftes Glied herauszog, ging Elisa-Ganymed in die Hocke und schleckte den weißen Saft ab. „War es gut?“ fragte Elena mit einer nicht so hellen Stimme, wie gewöhnt. „Toller Arsch! Echt gut!“ kam seine Antwort. Zwei Minuten später waren sie wieder auseinander und Elisa wollte den Nächsten.

 

 

 

(Liebe Leserinnen und Leser, hoffentlich gefällt euch meine erotische Sciencefiction-Kurzgeschichte. Irgendwie glaube ich diese 18jährige Elisa ist ein ganz schön geiles Luder. Also, die nächste Fortsetzung kommt mit der Bezeichnung „(01-03) Elisas Arsch gehört jedem“ online und ihr müßt herunterscrollen auf Kapitel (03), wenn ihr nicht alles nochmal lesen wollt.)

×
×
  • Neu erstellen...