Jump to content

Was gehört für euch zu einer tollen Liebesnacht?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ja gern sagen, ein Partner gehört dazu, aber das ist ja von den anderen Spassvögeln schon ausgelutscht.
Da wir explizit keine tolle Liebesnacht planen, denn der Sex miteinander findet bei uns ohne Planung und so ziemlich täglich statt, ist es nicht so das Thema.
Und für die Zweifler. Es gibt auch Paare, die seit der Pubertät zusammen sind und sich noch nicht über haben und sich sogar noch so scharf finden, dass sie ohne das ganze Primborium auskommen, um Spass in der Kiste zu haben.
Aber sollten wir jemals in den Zustand kommen, eine Liebesnacht planen zu müssen, dann sicher nicht in den eigenen 4 Wänden.
Geschrieben
Chips, Flips, Salzstangen und ein paar Flaschen Bier.
Mehr braucht es nicht für einen tollen Abend zu zweit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Filippoamore:

Ihr möchtet einen tollen Abend mit Eurem Partner mit einer erotischen Liebesnacht.

Was gehört für Euch unbedingt dazu?
Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

1. Eine Frau und 2. Spontanität.

Geschrieben
Zeit und Lust gehören dazu. Ansonsten ist das ganz individuell ich plane nicht gern und einen Zollen Abend sowieso nicht das ergibt sich einfach. Ich bin auch kein Freund davon eine besondere Nacht zu planen wo es Sex gibt.. .die Abende mit einer Partnerin sollten immer schön sein wen ich immer sur solche Abende plane weil es Sex gibt ist das nicht toll den dan weiss die Partnerin das man das nur macht wegen Sex!
Geschrieben
Moin, dafür benötige ich keine Vorbereitung, Ablaufplan usw., das Ergebnis ist eine Folge gemeinsamer Lust, Einfühlungsvermögen, Kommunikation und des Aufeinandereingehens.😊
Geschrieben
@Keith48...wenn Du ein Dom bist dann sicher ansonsten was beiden gefällt ;)
Geschrieben

Das vorhergehende Gespräch das keine Nächtigung bei mir statt finden .

Das möchte ich gern akzeptiert wissen ,dann können die Spiele 

              ........ beginnen.....:bite:

Geschrieben
Wozu planen, meistens kommt er doch eh anders als sie denkt... ;)
Geschrieben
Vor einer tollen Liebesnacht ist das Entfernen der Wecker-Batterien nie verkehrt 😆
Geschrieben
Ich finde eher ungeplante heiße Nächte oder Stunden geil
Einfach in dem Moment fallen lassen und den Sex genießen
Geschrieben

Eigentlich plant man ja sowas nicht , es entwickelt sich . Aber wenn ich einen Abend planen sollte , dann würde ich mit einem Bad in der Wanne bei Kerzenschein und einem Glas Wein anfangen, sich entspannen , fallen lassen  , eine Massage genießen , natürlich tollen Sex und dann mit viel kuscheln  gemeinsam einschlafen. 

Geschrieben
Ohne Planung, einfach laufen lassen, entwickelt sich....
@Rosenrot: Wanne, Wein, Massage....hat schon was 👍💋
Geschrieben
Mein Partner. Der Rest ist abhängig von der Stimmung. Leckeres Essen, guter Wein, Kerzenschein.... Es kann aber auch toll sein einfach übereinander herzufallen ohne großes Tamtam. Wenn man ausgehungert nach der Nähe des anderen ist.
Geschrieben

Erst einmal gehört zu einer tollen Liebesnacht eine "Nacht".

Dann eine Frau. Definitiv nix anderes.

Außerdem....jaa, tatsächlich gehört "Liebe" dazu....

Etwas "Vorbereitung"  schadet nicht, ob innerlich, äußerlich oder durch einen regelmäßigen Kontakt zuvor.

Ob es dann eine "tolle Liebesnacht" war, beweist sich erst danach, auch, wenn sich beide wieder sehen, riechen, schmecken, fühlen, lieben wollen. 

Das war dann eine "tolle Liebesnacht"!  

Geschrieben
Ein bequemes Bett, viele Kissen und schummrige Beleuchtung, evtl. mit Kerzen
Geschrieben
Ich überlege mir vorher immer etwas neues. Eine kleine Änderung. Z.b. andere Technik, anderen "Kink", andere Stimulation, anderen "Kopffick", anderen Ort. Das gibt es ja zig Möglichkeiten.
Geschrieben

Was gehört für mich dazu ?  Eine gemütliche besinnliche Atmosphäre, interessantes und humorvolles Gespräch, anregende Düfte, ein Glas guter Wein oder auch zwei, drei... , und letztendlich ein ausgiebiges Liebesspiel.  ;)

Geschrieben
Mit der richtigen Person kann jede Nacht zur tollen Liebesnacht werden.
Ganz ohne Drehbuch und Regieanweisung!
😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Wie sieht Eure Planung, Vorbereitung und Ausführung aus?

Mindestens 18° in der Nacht, ein Zelt, zwei Riesenschlafsäcke mit Daunenfüllung, ein kleiner Gaskocher, eine große Dose Ravioli, zwei bis drei Astra-Raketen, eine Flasche Rotwein......

......und die weitere Ausführung geht Dich nix an....war aber GUT! B|:wolf:

Geschrieben

Den passenden Mann, viel Zeit, Blicke, Berührungen, leidenschaftliche Küsse, viel Haut, gedämmtes Licht, leckeres Essen & Trinken, viel Gefühl, pure Leidenschaft 💞💞

×
×
  • Neu erstellen...