Jump to content

Sex mit einer komplett fremden Person befriedigend für Euch?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Es reicht wohl sehr vielen,eine professionelle aufzusuchen. Warum sonnst gibt es so viele Möglichkeiten. (aktuell ist es ja nicht so. Corona bedingt.) und man darf nicht vergessen.. Das älteste Gewerbe der Welt.
Für den ersten Moment, wenn es gut war sicherlich. Aber auf ganze gesehen, befriedigt mich das überhaupt nicht. Ich bin der Meinung ihr öfters beim Sex miteinander hat, umso besser wird er!
Sie sollte etwas verknallt in dich sein? Ab den wievielten Treffen habt ihr den Sex? Oder glaubst an bissel Liebe auf den ersten Blick.
Hier reicht das reine Ficken wohl, gefühlt der Mehrzahl der Herrn hat man den Eindruck zumindest. Du hast eindeutig den besseren Ansatz.
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Es reicht wohl sehr vielen,eine professionelle aufzusuchen. Warum sonnst gibt es so viele Möglichkeiten. (aktuell ist es ja nicht so. Corona bedingt.) und man darf nicht vergessen.. Das älteste Gewerbe der Welt.

Ich selbst suche keine Professionelle auf. Doch selbst diese Männer suchen sich eine Horizontale nach dem ersten Eindruck aus. Also auch nicht "komplett fremd". 🙂

Wenn ich jedesmal Gefühle entwickelt hätte,. dann wäre der Ärger wohl vorprogrammiert. Ich habe gerne fremd gefickt in meiner Taxe oder später im Lkw und auch sonst . Sogar meine Schwägerin habe ich fast gefickt und da wären wohl auch Probleme auf getreten.
Selbst Escortdamen treffen nicht jeden... eine gewisse Sympatie und Verständnis miteinander sollte schon vorhanden sein 😏
(bearbeitet)

Hatte ich noch nicht, möchte ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Befriedigend kann der Sex mit jemand völlig Fremdes sein, das zeigten mir Erlebnisse in der Vergangenheit.
Aber hinterher fehlt was, da bleibt so ein komischer Geschmack. 🤷‍♀️
Erfüllend sind solche Erlebnisse für mich nicht.
Definitiv: Nein! Um wirklich befriedigenden Sex haben zu können, benötige ich eine geistig-emotionale Bindung zu meiner Partnerin. Und um diese aufzubauen braucht es Zeit. Lieber investiere ich in die Zeit, als nichtssagenden Sex zu praktizieren.
Ne hab ich so gar nichts von, weder Befriedigung noch sonst irgendwas. Ich finde aber auch Fremde weder attraktiv noch sexuell anziehend. Da hab ich lieber gar keinen Sex, da hab ich wesentlich mehr von.
Für mich ist Sex eine wunderschöne und sehr intime Sache...und so etwas würde mit einer fremden Person nicht funktionieren, darauf hätte ich auch überhaupt keine Lust ...😏
(bearbeitet)

Ich brauche beim Sex keine Gefühle, allerdings sollte die Chemie schon passen. Daher finde ich es auch schon gut, bevor es dann zur Sache geht, doch schon ein Paar Worte zu wechseln. Ich hatte es aber auch schon im Swingerclub, dass ich dort beim Gang Bang Abend ohne überhaupt ein Wort zu wechseln, die Dame Doggy gefickt habe und dann wieder gegangen bin. War zwar auch mega heiß, weil was neues, aber vorher ein bisschen quatschen finde ich doch schon angenehmer.

bearbeitet von Kamadeva
Nein Sex wird besser um so besser man die Person kennt und sich einlassen kann auf die Person seine Vorlieben kennt und teilt.
"Mechanische Trieberfüllung"...lächel. Also ich brauche schon eine gewisse Nähe und auch Verterauen. Aber meine Erotik ist ja auch ein wenig "anders".
(bearbeitet)

Im SC habe ich Sex mit völlig fremden Damen. Von spontan bis hin nach vorheriger netter Unterhaltung. Es geht nur um den Augenblick, die Lust zu genießen. Intensiv die Grenzen dabei ausloten, sich fallenlassen und einfach genießen.

Es ist einfach erfüllender Sex mit fremden Personen. Der Reiz besteht meinerseits darin festzustellen, was diese fremde Person dabei mag und wie locker und unbeschwert sie es gestattet. Denn jede Frau ist anders bei ihren Vorlieben, Verhalten und Intensität

Das funktioniert von Soft bis Hart und meine F+ sieht es ebenso 👍

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...