Jump to content

Sex mit einer komplett fremden Person befriedigend für Euch?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit fremden Menschen hätte ich nur Sex, wenn sie mir auf Anhieb richtig sympathisch sind, es kribbelt und ich spüre, dass es bei meinem Gegenüber genauso ist. So ganz ohne Gefühl ist nichts für mich…🤷
Geschrieben
Hatte ich noch nie und möchte ich auch gar nicht haben. Wenn ich mich mit jemandem sexuell Vergnügen möchte, dann weil ich etwas für ihn empfinde....
Geschrieben (bearbeitet)

"Komplett fremd" ist doch Unsinn. In dem Moment, in welchem man jemand anderem zum ersten Mal begegnet, gibt es vor der verbalen Konversation bereits eine non-verbale. Daher verstehen sich manche Menschen auf Anhieb und entwickeln eine blinde Sympathie - und bei anderen entsteht umgehend Antipathie.
Warum soll Sex bei gegenseitiger Sympathie also nicht befriedigend sein?
Auch dieses ständige Entweder-Oder geht mir auf den Keks. Es gibt viele Facetten zwischen mechanischer Trieberfüllung und echten Gefühlen. "Chemie" deutet auch jede Person anders.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Was hat denn "Chemie muss stimmen" mit "verknallt sein" zu tun? Ich habe keinen Sex mit Menschen, wo die Wellenlänge nicht stimmt und schon gar nicht mit komplett Fremden.
Geschrieben
Gar kein Problem. Ich habe sex mit Frauen die ich gerade mal eine Minute kenne. Passiert mir auf jeder Party.
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn wir nen 3er machen, ist der Mann ja auch fremd. Natürlich ist mein Mann dabei und Gefühlsmäßig konzentriere ich mich auf ihn. Ohne seine Nähe wäre es gar nicht möglich. Deswegen suchen wir auch immer noch nach etwas festes, damit das Vertrauen auch wachsen kann und noch mehr, als das einfache poppen stattfinden kann.... Dazu muss aber so einiges passen. Da ich mehr als nur das "normale" bevorzuge, ist es unabdingbar, die Person schon näher zu kennen und zu vertrauen.... Alles andere ist eigentlich unbefriedigend
Geschrieben
für einen orgasmus brauche ich wohl auch emotionen zum mann
Geschrieben
Das verknallt sein entsteht durch die Hormone und klingt spätestens nach ein paar Tagen ab.
Geschrieben
Je besser man sich kennt und vertraut umso mehr Spaß macht es. Alles andere is nur stumpfsinniges Geficke und somit für den Arsch
Geschrieben
Ein wenig menscheln muss es schon für das Date in der Kiste 😊. Komplett fremd geht gar nicht.
Geschrieben
Guten Morgen ihr lieben. Sympatie muss schon da sein. Aber sonst geht es ja nur um Sex. So sehe ich daß. Ich finde es so okay. Lieben Gruß euer doc
Geschrieben
Klar, kommen die Schnalle ficken liegen lassen gehen.
Wer will das nicht?
Grüße
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb karo069:

Hier reicht das reine Ficken wohl, gefühlt der Mehrzahl der Herrn hat man den Eindruck zumindest. Du hast eindeutig den besseren Ansatz.

wenn es sich anbietet, geht darum ab zu spritzen.., ich würde zuerst ihre VOTZE lecken.., damit sie auch auf ihre kosten kommt..

Geschrieben
Ich habe keinen Sex zur Trieberfüllung. Mit echten Gefühlen ist es einfach schöner und erfüllender.
Geschrieben
Ich kann es sofort,perfekt,mit nen Fremden...weil ich es will...Kopfarbeit! Ich hätte sonst nie mehr Sex! Ich verliebe mich schwer und wills auch gar nicht!
Geschrieben

Schön geiler Sex , dazu braucht es nicht zwingend Verliebtsein oder Sympathie bei mir, pure Geilheit und Fleisches- bzw. Sexlust reicht da völlig wenn es vom Aussehen her passt. Reine Triebbefriedigung kann auch erfüllend sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

 Reine Triebbefriedigung kann auch erfüllend sein.

mitunter extrem erfüllend

Geschrieben
Da geht bei mir gar nix. Hatte ich früher mal, heute nicht mehr.
Geschrieben
Das Gefühl für den Anderen zu haben und begehrt zu werden, das A und O.
Geschrieben
Erfüllend ist es, wenn man sich in besagtem Moment nahe ist, es keine Distanz gibt. Wielange man einander bis dato kennt, ist dann eher unwichtig. Wenn ich dabei vor Mauern knalle, spüre, dass er vor Nähe und Intimität zurück schreckt, würde es nur ein oberflächlicher Geschlechtsakt werden. Das ist nicht nur nicht erfüllend, ich fühle mich danach irgendwo hängen gelassen, in der Schwebe und schlage danach hart auf. -- Funktionieren tut solch ein GV- habs ja ausprobiert- mag ich aber nicht haben.
×
×
  • Neu erstellen...