Jump to content

Sex mit einer komplett fremden Person befriedigend für Euch?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, komplett fremd nicht, da ja hier schon geschrieben und Bilder getauscht wurden. 

Ein Gegenüberstellung entscheidet dann ob mehr passiert.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ric85:

erfüllt Euch der Sex mit einer komplett fremden Person?

Wie lange ist die "Person" denn fremd? Sind Quicky und ONS dann nicht möglich? Dann wird's unspannend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Kommt auf den Herrn an!
Aber allein schon durch den Kick des verbotenen ist es sehr intensiv.
Als Mann ebenso, manchmal besser als mit der Partnerin.

Und vielleicht dann noch mit verbundenen Augen am Anfang?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ric85:

Reicht euch die mechanische Trieberfüllung oder besser mit echten Gefühlen dabei?

Ich habe gehört, dass es Menschen geben soll, die onanieren 🤔 noch schlimmer: es soll mechanische Gerätschaften geben, die für dazu verwendet werden. 

Das steht im krassen Gegensatz zu meiner tief-christlichen Grundeinstellung. 

 

Geschrieben
Ja, natürlich kann eine sinnliche Art der Sexualität mit einer Dir noch fremden Person begonnen werden... und zwar nicht aus Trieberfüllung, sondern weil man den Menschen, nach einem kurzen Kennenlernen durch Plaudern beim Spaziergang, leichter Snack, Kaffee einfach "knuffig", sympathisch und interessant findet...
Man surft sozusagen die gleiche Welle...
Das innere Bauchgefühl unterstützt einen dabei..
Dadurch kann bei beiden der Wunsch entstehen, den anderen noch ein klein bißchen näher kennenzulernen...
Und es ist dann doch auch o.k.
Toll ist doch das einheitliche positive Erleben von Situation..
Geschrieben
Nein erfüllt mich 0. Für mich gehört zum Sex mehr als nur Sex haben. Die Frau muss zu mir passen und die Chemie muss stimmen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ric85:

Reicht euch die mechanische Trieberfüllung oder besser mit echten Gefühlen dabei?

Ich weiß nicht, ob man das pauschal so sagen kann. Chemie muss schon stimmen, aber ob da zwingend tiefere Gefühle da sein müssen? Ich hatte schon aus einer Alkohollaune heraus Sex mit einer sehr guten Freundin, wir mögen uns sicherlich auch, aber da ging es vermutlich dann tatsächlich auch nur mal um das Körperliche, das Mechanische stand definitiv im Vordergrund. Danach war es einfach nur wieder rein freundschaftlich und gut.

Was bei mir vermutlich nicht ginge, ein völlig fremde Person, ich hatte noch nie im Leben Sex mit einer Person, die ich vorher nicht kannte, aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden. Es gibt ja auch Männer, die gehen zu Prostituierten, weil sie daheim keinen Sex bekommen oder nicht den, den sie gern wollen.

Geschrieben

Klar kann das befriedigen sein, warum auch nicht? Gerade für uns Jungs sonst gäbe es ja auch keine Prostituierten bzw. Nachfrage nach bezahlten Sex. Aber sicher ist dass auch nicht für jeden was und Frauen ticken in der Regel da ohnehin etwas anders.

Geschrieben

Im realen Leben gibt es keine ONSs - Erfindung der Filmindustrie. 

Kein Mann würde je zu einer gewerblichen Dame gehen - zumindest kein Mann, der auf dieser Seite vertreten ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Im realen Leben gibt es keine ONSs

So ein Unsinn. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich hatte noch nie Sex mit komplett fremden Menschen. O.ö Entgeht mir da was ?

Ich würde sagen dir entgeht da ne Menge. Das kann sehr heiß werden. 

Wenn man die Person danach nicht wieder sehen will, kann man beim Sex richtig die sau raus lassen 😂 😂 😂

Und wenn es geil war dann trifft man sich immer und immer und immer wieder. 

So endsteht ein geiles Sex Abenteuer 

 

Geschrieben
Nur mit Gefühlen entwickelt sich meine Lust , ohne bleibt es trocken wie die Wüste Gobi, da läuft dann null .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ric85:

 

erfüllt Euch der Sex mit einer komplett fremden Person?

Ab da war ich schon raus... 🤷‍♀️

Ich habe mit Komplett mir fremden Menschen keinen Sex... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Alles fängt mit einem ONS an @Robert_MUC571

Und ich dachte immer (siehe ursprüngliche Bedeutung "einmalige Aufführung eines Bühnenstücks") One Night Stand steht für eine einmalige sexuelle Begegnung. 

Man lernt nie aus🤔 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Wie kann man auf eine Entweder-Oder-Frage mit "Nein" antworten? 

Wenn ich lesen kann, steht dort auch folgende Frage: "erfüllt Euch der Sex mit einer komplett fremden Person?"

Meine Antwort darauf ist Nein. 

(Das nächste Mal frag doch bitte, bevor du hier, ansatzweise pädagogisch untermauert, einen dir eigenen Genauigkeitsanspruch anmeldest. Ich antwortete gerne wenn die Frage respektvoll gestellt wird. Es hilft dabei, einseitig Fehlinterpretationen in die Welt zu setzen.)

Geschrieben
Gefühl, mindestens große Sympathie, die sprichwörtliche Chemie, irgendwas muss schon vorhanden sein, selbst bei einem ONS, völlig ohne geht bei mir nicht. Ich wüsste auch nicht warum man sich sonst näher kommen sollte...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So ein Unsinn. 

Obwohl mehr als offensichtlich werde ich mir wohl angewöhnen müssen, ein IRONIE !!!!!! hinzuzufügen, damit auch den schwergängigen Menschen geholfen ist. 

Geschrieben

Da ich ab und zu mit verbundenen Augen zur Verfügung stehe und es geniesse, erübrigt sich die Beantwortung 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Das nächste Mal frag doch bitte, bevor du hier, ansatzweise pädagogisch untermauert, einen dir eigenen Genauigkeitsanspruch anmeldest. Ich antwortete gerne wenn die Frage respektvoll gestellt wird. Es hilft dabei, einseitig Fehlinterpretationen in die Welt zu setzen.

Zuerst wolltest Du mit einer Einwort-Antwort für Furore sorgen, jetzt haust Du lange Absätze raus. Versuchs das nächste Mal einfach mit dem Mittelweg. 😁

Geschrieben

Für mich zähltdie Person, wenn ich sie geil finde dann wird auch der Sex geil. Gefühle dürfen sich nur einstellen wenn beide Single sind und auf der Suche nach einer Beziehung sind, sonst ist der Ärger vor progammiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zuerst wolltest Du mit einer Einwort-Antwort für Furore sorgen, jetzt haust Du lange Absätze raus. Versuchs das nächste Mal einfach mit dem Mittelweg. 😁

*seufz* noch einmal... Bevor du an meiner Stelle interpretierst und so wahrscheinlich daneben liegst, kannst du sehe gerne fragen wie ich etwas gemeint habe. 

Die Antwort 'Nein' mit zusätzlichen Bedeutungen zu versehen, ist aus meiner Sicht nicht notwendig, denn sie ist ausreichend.

Geschrieben
Hatte früher oft sehr schönen Sex mit fremden Girls welche ich in der Disco oder Party kennen gelernt hatte. War immer herrliches befriedigendes lund ustvolles Zusammensein für Beide.
Geschrieben

Finde auch, dass sex und erotik schöner ist, wenn man sich kennt und weiss, wie er den anderen die beste erfüllung gibt.

Sex mit fremden ist nur der kick des neuen, des verbotenen irgendwie

×
×
  • Neu erstellen...