Jump to content

Sex mit einer komplett fremden Person befriedigend für Euch?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne sympatie ginge bei mir gar nix. Sex kaufen würde ich nicht und werde es auch nicht. Da würde ich immer merken das es gekauft ist. Nix für mich.
Geschrieben
Für die eine mechanische Trieberfüllung, reicht mir mein Spielzeug, dazu brauche ich keinen Mann.
Sex mit einem Fremden ... NEIN!
Geschrieben

Das war in jungen Jahren sicher mal interessant,  aber mittlerweile verzichte ich lieber und warte auf die Eine.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ric85:

Wie seht Ihr das?

Da werd ich nie Sex haben, wenn das Gegenüber erst verknallt sein muss... sinnier 

Geschrieben
Verknallt muss ich jetzt nicht sein, aber klar... Chemie und sympathie muss da sein.
Geschrieben
bei so schwarz/weiß - nein, würde mit einer komplett fremden Person auch keinen Sex haben wollen
Geschrieben
Nicht mal auch nur annähernd vorstellbar. Ich kann dieser 'Hin-und-Mit-Mentalität' aber auch in allen anderen Bereichen nix abgewinnen.
Geschrieben
Ich muss das Verlangen und die Sympathie der Partnerin spüren genau wie ich der Partnerin gegenüber Symphatie hegen muss, um guten Sex zu haben.
Bezahlt habe ich noch nie dafür und auf reine "Selbstbefriedigung" mit einer beliebigen Unbekannten kann ich gut und gerne verzichten.
Geschrieben
Man sollte schon Lust aufeinander haben, wenn ich merke sie ist nicht voll da oder nur so halbherzig, vergeht es mir schnell und ich bekomm immer weniger Lust… sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Geschrieben

Ich sag's mal so wenn ich jedesmal Gefühle gehabt hätte, wäre ich bestimmt nicht 49 Jahre mit meiner Frau zusammen gewesen. Ich bin ja auch nie wirklich fremd gegangen, da ich grundsätzlich vorher nach dem Namen gefragt habe. Es waren ca. 80 - 100 Frauen die ich flach gelegt habe und ich bin immer noch sehr Geil und muss mindestens 2x die Woche wichsen, ja lecken wäre natürlich auch schöner oooooder ?

Geschrieben
Wenn meine Meinung als Frau gefragt sein sollte: Sex nur zum Triebabbau ist Mist...ganz großer Mist. Ich muss den Menschen mögen können, Chemie muss stimmen, man muss sich sozusagen riechen können.. Alles andere... kann man auch eine Gummipuppe nehmen.
Geschrieben
Ja, warum denn nicht, wenn die Chemie miteinander stimmt. 😍🙏🏻💞🔥🍀💝
Geschrieben
Ich muss den Menschen riechen können und die Chemie muss passen. Sex für reinen Druck abbau brauch ich nicht dann kann ich es mir auch selbst machen.
Geschrieben

Ist, vor allem "früher", hin und wieder passiert, dass eine Zufallsbekanntschaft von einer Party oder einem Konzert bei mir übernachtet hat oder ich bei ihr. Das hatte mit stumpf oder mechanisch nichts zu tun. Das war die richtige Begegnung im richtigen Moment. In dem Moment wenn man entscheidet, die Nacht zusammen zu verbringen, ist man sich nicht mehr total fremd. Da hat es schon kräftig geknistert, sonst klappt es tatsächlich nicht.

Völlig fremd, also anonym wäre nichts für mich.

Geschrieben
Sexuelle Anziehung und Attraktivität sollte schon auf beiden Seiten vorhanden sein um den Trieb erfüllen zu können. Sonstige Gefühle: Nein, muss und braucht es definitiv nicht.
Geschrieben
Sexuelle Anziehung auf beiden Seiten ist ein MUSS für mich. Dann ist spontaner Sex mit einer fremden Person ein besonderer Kick.
Geschrieben
Hatte noch nie Sex mit einer komplett fremden, da ich ein erstes Kennenlernen als Voraussetzung ansehe. Ist das Kennenlernen gut verlaufen ist dieser Mensch nicht mehr komplett fremd für mich.
Geschrieben

Wenn derjenige sympatisch ist, reicht das um den Rotz loszuwerden. Will ja nicht mit jedem Kaffee trinken.

Geschrieben
Die Eingangsfrage ist etwas irreführend, wenn diese dann mit einem Bordellbesuch verknüpft / verglichen wird.

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Ob die Chemie passt, fühlt man meist innerhalb von Sekunden. Besteht eine große Anziehungskraft und Übereinstimmung in den Neigungen kann es eine erfüllende Begegnung sein. Das hat mit mechanischer Trieberfüllung nichts zu tun.

Problematisch ist das nur, wenn unterschiedliche Motivationen eine Rolle spielen. Auch wenn Geld eine vordergründige Rolle bei bezahltem Sex spielt, ist auch hier Chemie nicht abschaltbar.
Sex ohne passende Chemie und Sympathie käme für mich nicht in Frage. Ist man ein bisschen sensibel und emphatisch, dann merkt man das auch. Natürlich kommen noch Schutzfunktionen der professionellen Akteure hinzu, was es dann vielschichtig macht.

Im übrigen spielt Vertrauen und Vertrautheit in jeder Situation für mich eine große Rolle für guten und erfüllten Sex.
Ohne das ist es wie ein Besuch bei der bekannten Burgerkette.
Man geht essen, wird kurz satt, aber es befriedigt auf Dauer nicht wirklich.

Ergo: sexuelle Befriedigung ist auf körperlicher und seelischer Ebene zu finden. Für mich sind beide wichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist für mich leicht zu beantworten. Mein bisheriges Sexualleben, sagt mir eindeutig, dass ich den besten Sex in einer Beziehung hatte, die mich emotional und geistig kickt. Und ich das Gefühl habe, dass es umgekehrt genau so ist.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Nein.

Wie kann man auf eine Entweder-Oder-Frage mit "Nein" antworten? 

×
×
  • Neu erstellen...