Jump to content

Mastubator


herby58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mastubator für einen großen und dicken Penis. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Geschrieben
Ich habe ne alte Rippenheizung... Klappt super!😉
Geschrieben
Satisfyer men
Bin sehr zufrieden damit
Geschrieben
Hab diverse ausprobiert aber für meine knapp 22x6 fand ich keinen geeigneten folglich behelfen mich weiter weiterhin nur mit der 3igenen hand
Geschrieben
Fleshlight Turbo Thrust - Eisblau war die einzige gute, die ich gefunden habe, die nicht zu eng ist und die kann ich sehr empfehlen
Geschrieben
Denke mal deine, oder die Hand einer Frau, welche das gern macht.
Geschrieben
habens alle mitbekommen? er hat nen großen ;) achso zum Thema...Tenga Egss sind nice :)
Geschrieben
Meine Machbarin. Die kann man gut benutzen und liegt eng an meinen Dicken großen Penis.
Geschrieben
Das gross und dick hätte man ruhig mal in capslock setzen können 🥳😂😂😂
Geschrieben
Auf diese Frage finde ich die Antworten einfach nur klasse. Ich schmeiß mich weg vor lachen, toll😂🤣😂🤣
Geschrieben
Das Teil heißt Masturbator und für mich total überflüssig und sinnlos.
Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch jemand mit ner großen Klappe, dann passt es doch.... ^.^

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Das Teil heißt Masturbator und für mich total überflüssig und sinnlos.

Masturbator = Maschinchen !

Mastubator = 2-beinig mit ... ??? 😆

Geschrieben
Mir bringen diese dinger nichts mein lümmel hatt nur 2 cm 🤷‍♂️ aber dafür ist er 10 mm dick 😉
Geschrieben
Eigenwerbung? Ansonsten: in jedem guten Sexshop wird dir geholfen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Eigenwerbung? Ansonsten: in jedem guten Sexshop wird dir geholfen.

Wenn Frauen mit großer Oberweite nach passender Wäsche fragen, ist das denn auch Eigenwerbung? Und dass man im Sexshop einen Maturbator testen könnte, ist mir auch neu. 

Für Männer mit einem dickeren Penis können die Teile schmerzhaft und unangenehm sein. Den Satisfyer for man kann ich nicht empfehlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Wenn Frauen mit großer Oberweite nach passender Wäsche fragen, ist das denn auch Eigenwerbung? Und dass man im Sexshop einen Maturbator testen könnte, ist mir auch neu. 

Für Männer mit einem dickeren Penis können die Teile schmerzhaft und unangenehm sein. Den Satisfyer for man kann ich nicht empfehlen. 

Dass man hier einen Masturbator testen könnte, ist mir auch neu. Man kann nur die Tests anderer erfahren... und das dürfte im Sexshop auch der Fall sein, die bekommen sicher Rückmeldungen, gerade über negative Dinge.

Ja, bei manchen Frauen dürfte das durchaus Eigenwerbung sein. Weil die Frauen, die ernsthaft Tipps suchen, das im Frauenbereich machen, wo Männer keinen Zugriff haben. 

Vielleicht fehlt hier ja ein reiner Männerbereich? Also für Fragen, nicht für Kopfkino. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Dass man hier einen Masturbator testen könnte, ist mir auch neu. Man kann nur die Tests anderer erfahren...

Deshalb hat der TE ja gefragt, aber es wird ihm Eigenwerbung unterstellt 😉

 

vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Vielleicht fehlt hier ja ein reiner Männerbereich? Also für Fragen, nicht für Kopfkino. 

Das wurde schon so oft angeregt, aber nie umgesetzt. Leider! 

Geschrieben
Einfach deine Hand. Klappt immer noch am besten. Alles andere kostet unnütz viel Geld.
×
×
  • Neu erstellen...