Jump to content

Mastubator


herby58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Deshalb hat der TE ja gefragt, aber es wird ihm Eigenwerbung unterstellt 😉

Was helfen ihm die Testergebnisse anderer? Das ist doch sehr individuell. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HornyCouple1602:

Satisfyer men
Bin sehr zufrieden damit

danke mal sehen

vor 3 Stunden, schrieb jsx:

Fleshlight Turbo Thrust - Eisblau war die einzige gute, die ich gefunden habe, die nicht zu eng ist und die kann ich sehr empfehlen

danke dafür

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Was helfen ihm die Testergebnisse anderer? Das ist doch sehr individuell. 

Nein - beim Durchmesser muss die Öffnung eines Masturbators passen. Und wenn das Teil nur bis 4,5 cm schmerzfrei zu nutzen ist, kann sich jeder mit entsprechendem Durchmesser ein Bild machen. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Nein - beim Umfang muss die Öffnung eines Masturbators passen. Und wenn das Teil nur bis 4,5 cm schmerzfrei zu nutzen ist, kann sich jeder mit entsprechendem Umfang ein Bild machen. 

Also wenn das dein Kriterium ist, das sollte wirklich jeder gut geführte Sexshop wissen, das sollte sogar auf der Verpackung drauf stehen, denke ich. 

Aber egal... jeder hat seinen Standpunkt und es macht keinen Sinn für mich, diese Diskussion hier weiter auszubreiten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

das sollte sogar auf der Verpackung drauf stehen, denke ich. 

Nö - leider nicht. 

 

Es geht doch nicht um einen Standpunkt  - sondern mit Hilfe der Community ein passendes Sexspielzeug zu finden. 

Geschrieben

Mein Mann hat einen passenden gefunden, aber nicht hier und durch schreiben sondern durch lesen im Internet. Kann ich sehr empfehlen *grins

Geschrieben
Ich habe einen The Handy, guuutes Teil aber mit dem Standardeinsatz für Dich zu eng. Aber es gibt auch Sleeve XXL.
Geschrieben
Ich empfehle dir vergangene Beiträge.Des Thema kommt 2 - 3 mal jede Woche.Da könntest zum Mastubatorspezialist werde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shywa83:

He perfekt die hab ich lach tod

Ich habe die auch🌈✌️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shywa83:

He perfekt die hab ich lach tod

Das hätte ich ja jetzt nicht öffentlich gesagt...:grimacing::joy:

Geschrieben
Und schon ist mein micro Pipimann gar nimmer wichtig.. 🙄
×
×
  • Neu erstellen...