Jump to content

Tittenfick, ja oder nein?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte davon überhaupt nix, meine Freundin hat das mal angefangen,  wir haben das ausprobiert, ich denke geil ist was beide geil finden so funktioniert alles, 

Geschrieben
Ich habe festgestellt stehe nicht so da drauf aber ich mag im allgemeinen nicht zu grosse Brüste! Deswegen mache ich mir auch nichts aus Tittenfick......
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb mariaFundtop:

Das bringt nur dem Mann etwas....ich kann dem nichts abgewinnen

😂 ok dem Mann bringt es gleich zweimal was. Einmal die Ejakulation und zum zweiten den Kick im Kopf.

Den Kick im Kopf hat aber doch auch die Frau. Der Mann findet ihre Brüste so toll, geil, dass er diese Praktik wünscht oder auslebt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.2.2022 at 07:44, schrieb Mollymaus90:

Meine Brüste sind jetzt nicht so groß aber ja ist für den Mann immer was tolles wenn er dabei noch explodiert gefällt mir es auch

sehen aber doch recht gross aus. kannte bisher eine die da voll drauf stand. ohne ging es da garnicht. kommt halt oft auch auf den schwanz an

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar wenn die Partnerin bläst kann man den ruhig hin und wieder als aktive Erholung zwischen die Titten drücken.

Geschrieben
Am 8.2.2022 at 04:55, schrieb Tobias646566:

Da ich auf schöne große Brüste stehe ist er fast immer dabei, der Tittenfick.
Wie sieht es bei Euch aus?

Gehört bei großen Möpsen einfach mit dazu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Januar 29, schrieb XXL-UDO:

Klar wenn die Partnerin bläst kann man den ruhig hin und wieder als aktive Erholung zwischen die Titten drücken.

Bei meinen Titten geht das auch 🤗😘

Geschrieben
Januar 30, schrieb Dick1455:

Gehört bei großen Möpsen einfach mit dazu.

Ja ich stelle meine Möpse gerne zur Verfügung 🤗😘

Geschrieben
Warum nicht habe große Hänger,da kann man ein Tittenfick gerne machen 😘💋
Geschrieben

Das finde ich als Mann ziemlich öde. Kann ich gut drauf verzichten 

Geschrieben

Lass mich sehr gerne von einer molligen Dame obenliegend zwischen den Titten wiegen und auf die Eichel küssen... später kommt sie zum Küssen hoch, ich schlüpfe unten rein, ergreife ihren drallen Hintern und gehe gefühlvoll dagegen an... :coffee_happy: 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist kein Muß . Aber schön ist es auch. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es gerne einen Schwanz zwischen meinen Titten zu spüren.....

Geschrieben

Kann geil sein, muss aber nicht ständig sein, gibt ja noch mehr Möglichkeiten. Generell werden die Brüste aber immer ins Liebesspiel einbezogen.

×
×
  • Neu erstellen...