Jump to content

Musik beim Sex - Laut? Schnell? Langsam? Chillig?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leise, sonst hört man das Stöhnen nicht...aber nötig ist mir die Musik eher nicht.
Geschrieben
Ich höre da keine Musik da ich diese eh nicht wahrnehme wen ich auf die Musik achten könnte wäre der Sex eher langweilig
Geschrieben

Musik läuft, um den Nachbarn deutlich zu machen, dass wir uns bemühen, sie nicht alles mit anhören zu lassen.

Gerne ruhige Musik.

Ansonsten müsste ich das nicht unbedingt haben. Obwohl es durchaus wohltuend entspannend sein kann.

Geschrieben
Ich mach doch nicht "extra Musik an". Musik ist Leben. Es läuft, was läuft und wenn nicht, dann ist es halt ruhig. Fakt ist, es würde nie "zufällige Musik" laufen, das liegt aber eher an der Abneigung gegen die meiste Mainstream-Musik.
Geschrieben

Muss keine Musik beim Sex haben! Maximalst (!!!) leises Hintergrundgedudel!

Geschrieben

rammstein inner spankingsession hatte iwie was tatsächlich, aber eher ohne musik
und bei vielem würd ich glaub eher mitsingen wollen dann..das käm seltsam, lach

Geschrieben

Höre Metal, würde wohl nicht zum Sex passen

Geschrieben
Die beste Musik zum Sex ist die, die wir selbst dabei machen. 😉
Geschrieben
Der Takt muss passen, dass man danach "tanzen" kann.
Geschrieben
Ich mag schon etwas leise Hintergrundmusik, leichte Soul Musik..Sweet Soft and Lazy 😉🎶
Geschrieben

Musik kann gerne laufen , aber ich würde dabei weder hören ob  Ramstein  oder Helene Fischer läuft.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Musik kann gerne laufen , aber ich würde dabei weder hören ob  Ramstein  oder Helene Fischer läuft.  

sicher???
also nix nu gegen schlager, aber das ging mal überhaupt gar nich und never ever! oO

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb towel:

sicher???
also nix nu gegen schlager, aber das ging mal überhaupt gar nich und never ever! oO

War nur ein Beispiel ;) Ich höre keine Schlager und der Radiosender den ich bevorzuge spielt zum Glück auch keine Schlagermusik . Schlager vielleicht höchstens  beim feiern und mit viel Wein im Kopf :joy:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Musik ohne Text! Soul, Swing vielleicht was selbst Kreiertes!
Kommt ganz auf die Stimmung an😉
Könnte auch Bachstelze oder Prodigy sein 🕺🏽
Geschrieben

Ich höre immer Soul, auch weil ich sehr laut bin beim Sex, damit die Nachbarn einfach eine angenehmere Geräuschkulisse haben 😉

Und Soul / R'n'B ist einfach die perfekte Musik für Sex, da es sich zu 60% um Sex in den Texten dreht, die restlichen 40% teilen sich auf zwischen verliebt sein und Liebeskummer... 😂

Geschrieben
Wenn der Sex gerade mal wieder nicht so gut ist, dann lege ich "Born under a bad sign" (Albert King) auf.
Geschrieben

Brauche keine Musik aber da ich gerne laut werde ist es gut wenn die Musik lauter ist. 

Geschrieben

Musik ist angenehm, aber ich nehme sie meist nur unterbewusst war. Wenn es nicht gerade "Das knallrote Gummiboot" ist, dann ist es fast egaql.

×
  • Neu erstellen...