Jump to content

Penisring?! Wer hat Erfahrungen damit? Kann wer was Empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,
Ich benutze einen Ring aus Silikon uns lege ihn so an, dass die hoden mit abgeschnürt sind. Dadurch stehen sie auch noch schön vor.

Man sollte keine Wunder erwarten, aber das beste Stück wird schon passend prall uns meine Spitze auch noch etwas empfindlicher. Ab ins an in jedem Fall eine schöne Spielart.
Geschrieben
Ich nutze Penis hodenring der ist weichen Silion und er macht mich härter und meine Frau geil. Sie liebt es wenn ich ummache zusehen wie er richtig hart ist und dann möchte sie ihn auch gleich in eines ihrer Öffnungen haben
Geschrieben

OIch habe viele verschiedene Ringe ausprobiert, aber ich kann nur noch den Super Acht Cockring empfehlen. 

Der lässt sich einfach an und ablegen und unterstützt eine super Erektion.

Geschrieben
Früher mal auf einen Wunsch hin und aus Neugier ausprobiert...und ich habe es als etwas störend und unangenehm empfunden, seit dem hat sich das Thema endgültig erledigt, damit kann ich super leben 👌
Geschrieben
Und wieviel enger vom Durchmesser sollte er um den Schaft sitzen? Meine Schwanz messen, dann wieviel abziehen?
Geschrieben

Eigentlich nur gute Erfahrungen. Die Größe/ Material ist natürlich auch eine Sache der Erfahrung ;)

Persönlich mag ich Kombinationen aus Leder und Edelstahl am liebsten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche Erfahrungen sollte man selbst machen.
So sind die Erwartungen dann meist zu hoch bzw. zu hoch gesteckt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BonnieUndClyde2010:

wir haben schon öfters vom Penisring gehört. Unsere Frage ist jetzt

- Wer hat Erfahrungen damit?

Jeder Mensch fühlt anders, von daher probiert es aus. Es gibt ja auch günstige um das Gefühl zu bekommen.

Geschrieben
Trage auch gerne mal einen,
Er wird wenn ich den passenden nehme auch extrem Hart und die Frauen finden es auch sehr geil.
Anfangs sind sie eher Skeptisch aber dann nur positiv überrascht .
Aber er muss halt passen, gibt ja auch welche zum einstellen.
Solltet eher mit größeren anfangen und falls er noch zu locker sitzt weil er zu groß ist, euch dann mit der nächsten kleineren Größe rantasten.
Geschrieben
Kurzer Tip: der gehöt an den Ding-Dong und nicht ans Ohr, ergo hört man vom Ring als solches gar nicht so viel.😂🤣
Geschrieben
Ist eine feine Erfindung. Nimm welche aus Silikon die 1 cm kleiner im Durchmesser als der von deinem penis ist. Du merkst mehr und kannst länger. Ihr wird es auch gefallen. Um die Eier einen Ring setzt das i Tüpfelchen auf
Geschrieben
Bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht 😁 gibt viele die man ausprobieren sollte wie z.B vibrierende..
Geschrieben
Mir bringen die Dinger irgendwie nix. Egal ob ohne oder mit Vib.
Geschrieben

Ich kann mit Penisringen nichts anfangen. Das hilft wohl für diejenigen, die Erektionsprobleme haben - aber für "gesunde" Männer ist es nicht ideal. Vor allem wird der Schwanz dadurch auch nicht größer und noch schlimmer: Der Druck des Penisrings kann meist nicht überwunden werden wenn man kommt, sprich man kann nicht ordentlich spritzen, sondern das läuft dann max. einfach so raus.

Geschrieben

Absolut geil und gar nicht mehr wegzudenken. 
Empfehlen würde ich beim Gummi, immer die breiteren zu nehmen. Sitzen einfach gut, schneiden nicht ein und können auch viele Std drauf bleiben. 
 

Die mit Vibro sind auch immer ne gute Abwechslung. 

Geschrieben

Ist was herrliches der Penisring, bleibt er schön steif

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ring verstärkt, bzw. verlängert Deine Erektion.

Das Abspritzen wird allerdings, je nach Durchmesser, erschwert bis verhindert..

Es gibt zwei Möglichkeiten ihn zu tragen: Nur um den Penis, oder an der Penis-Wurzel, dann befindet sich der Ring hinter den Hoden.

Etwas Öl ist hilfreich, Penis und/oder Hoden durch den Ring zu bekommen.

Der exakte Durchmesser ist dabei sehr wichtig, damit es nicht schmerzhaft wird.

Fang deshalb mit etwas breiteren, billigen Ringen aus Silikon an.

Einen zu eng bemessenen Silikon-Ring zu entfernen, ist im Falle eines Falles verletzungsfrei mit einem Seitenschneider möglich.

Wenn Du den richtigen Durchmesser für Dich herausgefunden hast, kannst Du Ringe aus Edelstahl versuchen.

Aber Vorsicht, die lassen sich nicht so einfach entfernen, da hilft dann nur Kühlung, um den Ring wieder loszuwerden.

bearbeitet von Tanner
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 09:36, schrieb bubikopf68:

Bei Stahl wäre ich sehr vorsichtig. Gibt paar lustige Videos im Netz, wenn das Gute Ding sich nicht mehr abstreifen lässt. Silikon oder Leder kann man zur Not mit Hausmitteln durchschneiden.

Moin Bubikopf! Ok, Du hast nicht ganz unrecht. Stahlringe können Probleme bereiten. (Eigene Erfahrung)

Aber „Sei schlau…“ Also war der nächste den ich mir dann kaufte, natürlich wieder aus Stahl, aber zum schrauben. Wird von 2 Schrauben zusammengehalten. Zum abnehmen reicht es eine der beiden Schrauben mit dem beiliegenden Imbusschlüßel aufzuschrauben,……..und Zack, schon ist er runter.

Lieber die € mehr ausgeben und dadurch auf der sicheren Seite sein!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alter68er:

Moin Bubikopf! Ok, Du hast nicht ganz unrecht. Stahlringe können Probleme bereiten. (Eigene Erfahrung)

Aber „Sei schlau…“ Also war der nächste den ich mir dann kaufte, natürlich wieder aus Stahl, aber zum schrauben. Wird von 2 Schrauben zusammengehalten. Zum abnehmen reicht es eine der beiden Schrauben mit dem beiliegenden Imbusschlüßel aufzuschrauben,……..und Zack, schon ist er runter.

Lieber die € mehr ausgeben und dadurch auf der sicheren Seite sein!

Der Kluge denkt voraus! 
happy fucking!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb bubikopf68:

Der Kluge denkt voraus! 
happy fucking!

Bei einem Mittelfranken ist das vorausdenken angeboren!

Schöne Grüße an den Unterfränkischen „Maaabrunser“

Frage: Gibt es die „Brückenschänke“ an der Steinernen Brücke noch?

 

bearbeitet von alter68er
Schreifeller
Geschrieben

Moin,

Ersteinmal wichtig, dass Ihr den Durchmesser kennt. Wenn der Ring zu klein ist kann man Ihn nur kurz tragen oder gar nicht.

Ich würde mit Silikon anfangen auch die Zuschnürrbaren Bänder gehen.

Am Ende Ein schöner Edelstahlring.

 

Viel Spaß bei Fragen bin ich da.

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 13:38, schrieb EnjoyDEG:

Wäre interessant wo es diesen gibt und wie er aussieht 🤔

Ich habe ebenfalls einen dieser Ringe aus dem Fachmarkt unseres Vertrauens. Sollte also nicht so schwer sein den zu bekommen. 

Du hast quasi 2 Riemen mit Druckknöpfen die mit einem Steg verbunden sind. Etwas fuckelig beim anlegen aber wenn der denn einmal richtig sitzt ist das Gefühl doch speziell, und das für beide.

Geschrieben
Am 9.5.2022 at 12:27, schrieb alter68er:

Bei einem Mittelfranken ist das vorausdenken angeboren!

Schöne Grüße an den Unterfränkischen „Maaabrunser“

Frage: Gibt es die „Brückenschänke“ an der Steinernen Brücke noch?

 

Dabei bin ich gar kein Franke 😽

du meinst die alte mainbrücke in Würzburg, denn die steinerne Brücke ist in Regensburg. 
Den Brückenschoppen gibt’s immer noch, da ist auch der teufel los 

×
×
  • Neu erstellen...