Jump to content

Penisring?! Wer hat Erfahrungen damit? Kann wer was Empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bubikopf68:

Dabei bin ich gar kein Franke 😽

du meinst die alte mainbrücke in Würzburg, denn die steinerne Brücke ist in Regensburg. 
Den Brückenschoppen gibt’s immer noch, da ist auch der teufel los 

Moin, Moin! Verzeih dem alten Mann seine Vergesslichkeit, aber die Kneipe war in den Jahren des Herren 1963 - 1965 mein anlaufpunkt, wenn ich wieder mal in Würzburg im Alten Hafen, zum laden  oder löschen, mit dem Schiff der Reederei „VÄTH“ auf dem ich als „Schmelzer“ (Lehrling) gearbeitet habe, war. 
I.J.d.H. 1964 hatte ich das (Glück), während meines Unterrichts in der „Schifferberufsfachschule“, im „Don Bosco“ Heim zu wohnen. Und führte mich der Weg entweder zum „Federweißen mit Zwiebelkuchen“ in den „Stachel“ oder in besagte Kneipe, (natürlich) an der „Olde Maabrugg“

Super dass es die Kneipe noch gibt. Ich werde Ende Mai wieder mal in meine Heimatstadt nach Ansbach fahren und „zufälligerweise“ muß ich auf dem Weg von Lübeck nach Ansbach in Würzburg umsteigen!

Ohhh jeee! Ob ich da dann noch den Anschluss Zug erreichen werde, seeeehr Fragwürdig!!!

Danke für die Information, und zum Schluss noch ne frage, aus welcher Ecke unserer schönen Heimat kommst Du denn?

Herzliche Grüße von der Ostseeküste aus,

Wolfgang

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.2.2022 at 21:23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo zusammen,

wir haben schon öfters vom Penisring gehört. Unsere Frage ist jetzt

- Wer hat Erfahrungen damit?

- Gute sowie schlechte?

- Hat man durch ihn Vorteile?

- Könnt ihr was Empfehlen?

Wir sind für jede Antwort offen

 

Danke im Vorraus

Hi bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.. die Vorteile sind das er praller wird, strammer auch und man kann so das kommen hinauszuzögern...

20161014_182134.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.2.2022 at 09:38, schrieb fkkfan42:

hallo ihr zwei, ich trage so einen ring fast immer. ich würde euch empfehlen wenn er aus metall sein soll unbedingt aus edelstahl und wenn man damit erst neu anfängt einen dünneren zu verwenden so 5mm. die 8 und 10 mm sind natürlich geiler vom tragegefühl her. hoffe konnte euch bissel dabei helfen. einfach mal im internet nachschauen auswahl ist groß.

Und vom Durchmesser her? Wie geht man da vor?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mein Penisring aus Edelstahl trage ist es ein geiles Gefühl! Wenn ich dann eine Erektion bekomme ist mein Schwanz lange dick und auch größer! Aber wenn ich mit Ring abspritze kommt nicht so viel Sperma raus. Ohne Ring spritze ich viel mehr ab!

Geschrieben

Man sollte jedenfalls keinen Penisring tragen, der einem im Notfall von der Feuerwehr abgeflext werden muss. Das könnte den Abend versauen. :joy:

Passen sollte er auf jeden Fall. Ich hatte mal einen als Werbegeschenk bekommen, der war aber viel zu klein und das obwohl er aus Gummi war. Da traten zwar die Adern richtig schön hervor, aber angenehm war das nicht. IMHO ist ein Penisring eher ein Hilfsmittel bei fortschreitenden Erektionsschwierigkeiten, also lass ich den lieber weg. Obwohl eine Frau mal meinte, dass sie den Sex gut fand, wohl eben durch die stärker hervortretende Äderung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht.. haben einen aus gummiähnlicher Substanz zum zuziehen, so kann man ihn enger oder weiter machen... ist er ganz eng, wird "er" richtig prall und gross...

Geschrieben

Da ich gesundheitlich meine erregtion nicht mehr halten kann hab ich es mit probiert und ich muss sagen nie wider ohne.

Habe mit 4-5 cm ringen angefangen und nun habe ich 2-3cm aus gummi und trage sie auch ohne Sex gerne mal am Tag. Das Gefühl ist einfach nur geil. Und beim Sex ist sogar mein Penis dicker und ich kann auch wider länger. 

Geschrieben

Ich hab' als einsteiger einen silikonring gekauft.

Kleiner tipp: "durex - pleasure ring" im drogerie-markt gekauft. Angenehm zu tragen und dort wesentlich günstiger als im sexshop.

Angenehmer tragekomfort, flexibel genug um sowohl um schwanz und eier als nur um den schwanz getragen zuwerden. Ein silokonring kann keine toten zum leben erwecken; den straffenden effekt mag ich trotzdem. Und sollte es zuviel sein, so kann er leicht entfernt werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das erst mal einen bzw. drei Penisring/e ausprobiert.
Fühlt sich gut an.
Wobei ich echt Mühe hatte die Hoden vernünftig zu fixieren.
Gibt's da Tricks?

Hab drei unterschiedlich große Ringe gehabt (alle aus Silikon) und einen Doppelring die zusammen
verbunden waren (für Penis und Hoden).. Vom handling her waren die drei einzelnen Ringe besser.

Kurz Panik bekommen weil er doch schon extrem
angeschwollen ist durch den Blutstau..

Was sind eure Vorlieben?
×
×
  • Neu erstellen...