Jump to content

Geschmack squierten vs ns


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
aus erfahrung kann ich sagen, daß es beim ns darauf ankommt, was die zeit davor getrunken, evtl. auch gegessen wurde!
so ist es nach kaffee eher bitter, nach säften o.ä. eher süß! (nach genuß von spargel verzichte ich jedenfalls darauf!!!!)
squirt-flüssigkeit meist süßlich!
also, wenn man weiß, daß man ns-spielchen vor hat, bissi drauf schauen, was man trinkt!
beim orgasmus kann es jedoch sein, daß entweder /oder ´spritzt´!
Geschrieben
Hallo ich bin bekennender squirt und NS Liebhaber. Stuart schmeckt süsslicher. Bei NS kommt es darauf an, was und wieviel du tagsüber getrunken hast. Sei froh das du squirten kannst. Wenn ich dich als Partnerin hätte, einfach nur erregend und ziemlich geil.
Geschrieben

Der Squirt ist geschmacklich viel weniger durch die Wasseraufnahme der Frau beeinflusst. Ns kommt verdünnt auch in diese neutrale Richtung, ist "unverdünnt" durch wenig trinken aber ziemlich intensiv. Squirt dagegen habe ich noch nie als sensorisch intensiv wahrgenommen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wunsch:

Stuart schmeckt süsslicher

Stuart ist ja aber auch ein ganz ein süßer 🤗

Geschrieben

Urin schmeckt salzig und die Flüssigkeit beim squierten süßlich. Ähnlich wie Fruchtwasser. Wer weiß, vielleicht aus der selben Drüse? Ich hab mir squirten erst angefangen, Jahre nach der Geburt meiner Kinder. Vielleicht fängt man an zu squierten, weil die Flüssigkeit keine andere Verwendung mehr hat. Alles nur Spekulation. Fakt ist, Urin schmeckt anders.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb olli81266:

Also beim spuirten ist es ja so... da verbindet sich der absolute Orgasmus strahl mit Sauerstoff und schiesst dir( mit Glück) direkt ins Gesicht. Beim NS... hockst du ja unter der dame(dicht an der Quelle) und der kommt direkt ohne Sauerstoff Aufnahme zu dir. Und das macht den kleinen aber feinen Geschmack aus

Nach deiner Theorie wäre dann allerdings der Urinstrahl, bei größerer Distanz zur gleichen Entfernung zur Spendenabgabe, auch mit mehr Sauerstoff angereichert und müsste sich dann auch geschmacklich verändern 🙄

Urin riecht und schmeckt je nach vorheriger Nahrungsaufnahme anders! Je mehr Wasser zuvor getrunken wurde, um so wässriger der Geschmack. Analog gilt das auch für andere Flüssigkeiten. Bei Weizenbier zuvor schmeckt er angeblich toll. Wurde mir oft bestätigt 😋

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wunsch:

Hallo ich bin bekennender squirt und NS Liebhaber. Stuart schmeckt süsslicher. Bei NS kommt es darauf an, was und wieviel du tagsüber getrunken hast. Sei froh das du squirten kannst. Wenn ich dich als Partnerin hätte, einfach nur erregend und ziemlich geil.

Stuart ... 🙄

Geschrieben
Der Vergleich hat irgendwie etwas von Äpfel und Birnen.... das eine süß, das andere kann ganz schön...🤮
Geschrieben

So weit ich informiert bin hat da tatsächlich mal eine Forschungsgruppe die Flüssigkeit des weiblichen Ergusses von mehreren Frauen untersucht. Und kam zum Ergebnis daß mehr als die Hälfte vom Volumen tatsächlich Urin war.....

Ein Teil kommt aus der Paraurethraldrüse - der weiblichen Entsprechung zur Prostata - aufgefüllt mit dem was die Blase hergibt.
Zu geschmacklichen unterschieden kann ich mich nicht äußern.
Nur eine meiner Partnerinnen hat überhaupt gesquirtet, und das nur bei vaginalem sex. Sprich, ich habe bis auf den nassen Fleck auf der Matratze nicht wirklich was davon mitbekommen.

×
×
  • Neu erstellen...