Jump to content

Geschmack squierten vs ns


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Frage an alle NS und squiert Liebhaber. Ich erwarte keine exakte Definition, aber kann man den Unterschied schmecken?
Eigentlich dachte ich immer ich kann nicht squirten
Vor einiger Zeit bin ich beim Sex „ausgelaufen“ Der Typ meinte ich hätte ihn angepinkelt.
Vor kurzen dann passierte es wieder, nur diesmal wurde es als squirten ausgelegt. Beim blowjob danach, bemerkte ich das der Geschmack eher als süßlich bezeichnen kann.
Also wie stuft ihr den Geschmack von Ns und squirten ein.
Da ich kein NS mag, werde ich das nicht ausprobieren
Geschrieben
Es schmeckt definitiv anders. Ich finde es kaum definierbar. Außerdem schmeckt es jedesmal anders…
Geschrieben
Ist schon ein Unterschied....squierten hat nix mit NS zu tun....ist schon geil wenn sie dass kann
Geschrieben (bearbeitet)

Also Squirting prinzipiell soll neutral sein... genauso von Farbe wie auch von Geruch und Geschmack! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da einen Geschmacksunterschied gibt. Kommt auch auf die Lebensweise der Frau an.
Urin hinterlässt was bitteres, Squirt nicht, zumindest habe ich das bei mir noch nicht beobachtet.
Geschrieben
Also beim spuirten ist es ja so... da verbindet sich der absolute Orgasmus strahl mit Sauerstoff und schiesst dir( mit Glück) direkt ins Gesicht. Beim NS... hockst du ja unter der dame(dicht an der Quelle) und der kommt direkt ohne Sauerstoff Aufnahme zu dir. Und das macht den kleinen aber feinen Geschmack aus
Geschrieben
Also definitiv ein anderer Geschmack.
Mal Geschmacklos und auch mal süßlich .
So habe ich es erlebt.
Und es kann eigentlich jede Frau 👍🏻
Geschrieben
Squirt ist zwar nahezu geruchlos aber hat einen angenehmen leicht süßlichen Geschmack. Ich schlucke das immer wieder gerne.
Geschrieben
Es riecht bei mir ganz anders, also schmeckt es bestimmt auch anders 😅
Geschrieben

Den Unterschied schmeckt man deutlich, wenn man beides mal geschmeckt hat....ist wie Glühwein und Weissweinschorle...hat absolut nichts miteinander zu tun....aber flüssig ist Beides.

Geschrieben
Gespritzt oder laufen gelassen...... Absolut kein Vergleich. Optisch, geschmacklich und was den Geruch betrifft. 😉
Geschrieben
Habe noch nie NS probiert... Aber beim Squirten schmeckt es nicht nach Urin...
Geschrieben
Also ich liebe das Squirten einer Frau - ist megatoll und schmeckt etwas süßlich, im Unterschied zum Natursekt - der ist meist etwas bitter und salzig. Ich mag zwar beides, aber Squirten auf jeden Fall lieber.
Geschrieben
Beides ein tolles Erlebnis und bereichert meiner Ansicht den Sex 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke, da waren ein paar hilfreiche Antworten dabei. 👍🏼
Geschrieben
Was ist der unterschied zwischen NS und squirten was kommt da raus
Geschrieben
Komm mal vorbei dann probieren wir es aus.
Geschrieben
relativ einfach... "Pflugstellung" einnehmen... und es im "Eigenversuch" probieren... *lächel...
aber dabei nix verwechseln... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...