Jump to content

Füße foltern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Egal ob mit Nadeln, mit Peitsche, mit Wachs, Klammern uvm wird es auch bevorzugt wenn die eigenen oder andere Füße gefoltert werden. Weil es erregt oder eher ein No-Go? 

bearbeitet von Scholly200585
Geschrieben
Füße gehören verwöhnt, und nicht gefoltert. Ich bin demnach dann für No-Go :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ein No-Go....könnte das niemals!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
So mit Nadeln oder kleinen Hölzern ins Nagelbett oder tief unter die Nägel schieben = NoGo!!!

So mit Massageöl und zunehmenden massierenden Griffen an die Kitzelgrenze herantasten und kurz vorher aufhören = joa, wäre okay
Geschrieben

Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare! :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich Folter niemanden und nichts 😉ausser Fußreflexmasage und mit meiner Anwesenheit vielleicht 🤣🤣😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Lass die Nadeln weg. Solange es unblutig bleibt sind meine Füße dafür gerne zu haben.
Geschrieben
Ein klares NoGo aber jeder hat da so seine Vorlieben!!!
Geschrieben
Also mein Favorit ist es nun auch nicht, weder aktiv wie passiv, von "intensiverem Massieren" vielleicht mal ab. Immerhin sollte man auch im Auge halten das Dinge mal schief gehen können und der Gegenüber seine Füße brauchen wird, vielleicht sogar um sich und dem Anderen helfen zu können oder Hilfe holen zu können. Klar wer es mag oder sogar braucht alles gut und kein Thema aber dennoch dann mit Vorsicht und Gewissenhaft...Peitsche und Wachs wären da, bei mir, sowieso raus wenn man es mal "fachlich" betrachten mag
Geschrieben
ist mir schnuppe viell. eher als erregend
×
×
  • Neu erstellen...