Jump to content

Füße foltern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man es aus der reinen Fetisch Sicht betrachtet was Füße betrifft, liegen hier mit Garantie die Gedanken bei dem jeweiligem anders. Das spezifische Wort „foltern“ sei auch konkret deplatziert, und… man „schlägt“ auch nicht. Unbedarftheit bzw. Unkenntniss - oft werden dann solche Worte in den Raum auch oft unüberlegt gestellt, so natürlich auch die Reaktionen der meisten hier - verständlich ! Nadeln sei auch eine sehr eigene Thematik, die auch ich nicht teile. Dennoch gibt es eine große Gemeinde was Füße betrifft, wie besagt das ist hier eine Fetisch Rubrik und nein Füße werden nicht „gefoltert“ oder „mit Nadeln“ traktiert, denn es gibt schier andere wunderbare Möglichkeiten wo ein stiller bittersüßer Schmerz wohlwollend gemeinsam geteilt werden kann. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Scholly200585:

Sehe ich genauso! Ist ja nur ein Thema und nicht das ich es auslebe oder es toll finde. Nur ein Gesprächsthema. Mehr nicht! Nur gibt es Leute die meinen die müssen gleich beleidigen etc. Finde ich nicht ok! Ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Danke für die netten Worte Luna! 

Mein lieber Scholly, als TE solltest du aber schon wissen was der Begriff "foltern"  und "Folter" bedeutet, bestens geeignet für einen launigen Sonntagsnachmittagskaffeeplausch. Nur ein Gesprächsthema??

Bei aller mir möglichen Toleranz, unterhalte dich doch mal mit Überlebenden der iranischen, irakischen und afghanischen Folterknäste um nur einige wenige zu nennen.  

Mal als Denkanstoß für ALLE.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rextherobber:

Mal als Denkanstoß für ALLE.

ich gebs langsam auf, da immer wieder drauf hinzuweisen...soifz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

..sooo schnell kann niemand laufen 😉🤣

Wenn eine Furie hinter einem her ist....doch:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich gebs langsam auf, da immer wieder drauf hinzuweisen...soifz

Erkläre dich einfach.

Geschrieben
Mich erregt keine Folterung.Weder an mir,noch bei anderen.
Geschrieben
Nogo! Mir reicht schon ein streicheln...es kitzelt zu sehr!
Geschrieben

😂😂😂Darum gehe ich zu gerne zur Pediküre.  😁😁😁Beeindruckend bei Sex beherrschen se sich und bei Füßen drehen se durch.

Diese Inkonsequenz herrlich.  

morituritesalutant
Geschrieben

für mich weder aktiv noch passiv eine option,

aber wenn es einem gefällt und man dem ausübenden vertraut, warum nicht.

Geschrieben
Ich liebe Fußmassagen😁 ich habe ja auch so ein Fuß -Folterrungs- Gerät😅😅😅 natürlich ohne wachsen Nadeln und so ein Kram! Einfach nur zum Kneten und so
Geschrieben
Das ist seltsam! Aber soll jeder machen was/wie er will, für mich wäre das nichts!
Geschrieben
Absolutes und totales NoGo. Mir reicht schon die 'Folter' den ganzen Tag in Arbeitsschuhen... Aber ich lehne Machtspielchen und Schmerzen sowieso ab. Mir sind im Laufe meines Lebens schon mehrfach Liebhaber schmerzvoller Spiele begegnet, und diese Begegnungen waren dann stets extrem kurz und für meine Gegenüber sehr unbefriedigend. Ich kann auch nicht verstehen was man davon hat anderen Menschen bewusst Schmerzen zuzufügen, mal abgesehen davon ob die es mögen oder nicht. Aber wer drauf steht, soll es machen, nur ich bin da sofort raus.
Geschrieben
Ist wieit allen anderen auch... Der eine mag es, der andere mag es nicht 🤷‍♀️... Ich bekomme ab und an ein paar Hiebe mit der Gerte auf die Fußsohlen. Ist schon intensiv, da die Fußsohlen nicht unempfindlich werden, wie andere Regionen, wenn Adrenalin ausgeschüttet wird. Auch Handflächen sind sehr intensiv. Das möchte ich zwar nicht unbedingt immer haben, aber so ab und zu ein wenig mehr aua ist schon toll
Geschrieben
Lass dir doch mal die Fußnägel ziehen, das ist eine anerkannte Methode
Geschrieben
Also meine Käßfüße sind auch eine Art von Folter nach einem Tag in den Arbeitsschuhen 🙈🙈🙈...

Back to Topic, Großes NO-GO für mich alles was mit Füßen zu tun hat! Aaaaber wenn es dir Spass macht dann Feuer frei! Finde ich interessant was es so alles gibt... Wir ist das so? Wirst du lieber gefoltert oder folterst du selber? Vielleicht könntest du dein Eingangspost etwas besser erläutern und uns ein Stück weit auf die Reise mitnehmen! Ich finde es schade wenn so eine Aufforderung ohne Storry dazu gestellt wird dann kommen lauter Ja und Nein als Antworten und das wars... Eine Diskussion wäre viel cooler 🤘🏻
Geschrieben
GentlemanDirty Lass dir doch mal die Fußnägel ziehen, das ist eine anerkannte Methode
eine besondere Foltermethode ist Bambus unter die Zehennägel zu jagen ... wer darauf steht ... das lieben die Asiaten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scholly200585:

Egal ob mit Nadeln, mit Peitsche, mit Wachs, Klammern uvm wird es auch bevorzugt wenn die eigenen oder andere Füße gefoltert werden. Weil es erregt oder eher ein No-Go? 

 Also mein Herr hat das auch schon gemacht auf die fusse gepeitscht aber ich denk das bringt ihm. Nix er liebt es schon Körper titten votze zu Peitschen foltern  

Geschrieben

Meine Füße zu piesacken findet nur einer sexuell erregend und das bin nicht ich. Anscheinend quieke und meckere ich so schön dabei.😶

Geschrieben
Meine Fußsohlen sind so empfindlich das ich keine Schläge darauf aushalten kann....Wachs ist das Höchste der Schmerzgefühle....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nova1962:

Nein danke ...🙄

Manche Menschen haben aber auch komische fetische Art ,Sex langweilig werden zu lassen. Nope...sag ich da nur.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...