Jump to content

Füße foltern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So Erregung kann man nicht bekommen wenn man am Ende nimmer laufen kann, weil ein eventueller Laie seine masochistische Ader einmal kurz ausleben wollte. Never ever
Geschrieben
Meine armen Füßchen...😱
Bei solchen Dingen bin ich komplett raus ☝😇
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Foltern ist nicht meins, leichte Klapse auf den Po mag zum Beispiel meine Partnerin sehr gerne, aber keine Schläge,nur Klapse 😊
Geschrieben
Für uns ein absolutes NoGo - egal ob Füße oder andere Teile des Körpers ... Folter - egal ob Lust bei einigen erzeugt oder nicht - ist menschenverachtend und nicht natürlich, jedenfalls für uns
Geschrieben
Wer sich an meinen Füßen zu schaffen macht, wird automatisch getreten. Bin da recht empfindlich und kann nichts für diese Reaktion. Und an Erotik und Co. würde ich da auch niemals denken.
Geschrieben
12 cm High Heels 8 Stunden sind schon genug Folter🙈🤷‍♀️
Geschrieben

Warum denke ich jetzt an die Szene in Misery, in der Katy Bates James Caan die Füßknöchel bricht, mittels Holzbock und Abrißhammer.🤔

Geschrieben
Ne, Danke..
... schmerzende Füße hatt' ich gerade...
neue Schuhe, noch nicht eingetreten...
Blasen, Abschürfungen...
Ist überhaupt nicht mein Ding...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich ist das ein no Go.
Ähnlich wie die Brigade, die sich über den TE lustig macht, anstatt still zu sein oder die Frage zu beantworten. Aber nein, die ist viel schlimmer.
Geschrieben
Ich liebe schöne gepflegte Füße, von daher ....never ever
Geschrieben
für manch eine/n wäre schon eine berührung mit einer feder an der fußsohle folter genug
Geschrieben
Füße tragen einen durchs Leben....von daher auf keinen Fall.
  • Moderator
Geschrieben

Das ist ein Thema, da gehen die Meinungen auseinander. Das sehe ich ein. Aber wir sind im richtigen Forenbereich und manchmal ist etwas Toleranz angebracht. Man muss es nicht mögen oder machen, aber wenn man damit nix anfangen kann, dann kann man auch kommentarlos weiterziehen. Ist nicht schwer. Hat doch fast jeder eine Maus mit Scrollrädchen. Also nutzt das doch einfach, anstatt euch lustig zu machen oder über den TE herzuziehen. Danke.

Es fehlen ein paar Beiträge.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Als Fuß Folter empfinde ich graue Söckchen bei Mädels😐

 

Es gibt kaum etwas das es schafft mich mehr zu Triggern.. 

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Luna:

Aber wir sind im richtigen Forenbereich und manchmal ist etwas Toleranz angebracht.

Das wird sich nicht ändern, solange es über Jedermanns Bildschirm läuft.

Ich habe es schon häufiger angesprochen, dass der Fetischbereich vielleicht gesondert geführt werden könnte...so das nur Leute an den Themen teilnehmen, wenn sie sich gezielt in die Rubrik begeben.

Auch wenn die heftigsten Beleidigungen gelöscht werden, so stand es erstmal da und hält andere vom kommentieren ab....schade das!

Vielleicht könntet ihr Moderatoren etwas bewirken?

Geschrieben
Also...... ich finde vielr Stellen an Frauen interessanter als ihre Füsse🤗🤗😁
Geschrieben (bearbeitet)

No-Go. Meine Füße sind mir wirklich kostbar und mir ist es wichtiger, sie zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen, zum Beispiel bei der Pediküre, da sie mich durch's Leben tragen... Füße werden allgemein gerne vernachlässigt und weniger gepflegt als z. B. das Gesicht. Das hab ich für meine ganz bewusst mal irgendwann geändert. Deswegen Fußfolter? Äh, never ever...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
NoGo...weil ich die softe Variante bevorzuge...Füsse foltert man nicht..man begehrt u verwöhnt sie!
Geschrieben
Füsse foltern ist ein NOGO. Du hast zuviele schlechte Filme gesehen und meist das wäre real.
×
×
  • Neu erstellen...