Jump to content

Füße foltern


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nogo weder bei mir noch bei anderen kann dem nix abgewinnen dazu kommt das ich Füße absolut nicht anziehend finde. Wen du aber diese Vorliebe hast nur zu genieße es
Geschrieben
Ohne Füße läuft nichts, da peinige ich sie doch nicht.
Füße müssen verwöhnt werden, es gibt da so viele Reflexzonen...
Geschrieben
Vielleicht sollte man deine Füße mal so maltretieren. Mal schauen, ob du das toll findest.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Mein lieber Scholly :scream: ich bevorzuge sanfte Berührungen 

Gefühlvolle sanfte Berührungen 

Geschrieben
Ich bin echt manchmal erschrocken, auf was für Ideen die Leute kommen. Füße foltern … nee danke.
Geschrieben
Für mich ist anfassen/berühren der Füße schon ne Folter..was glaubst Du was ich anstelle wenn sich jemand an meinen Füßen vergehen möchte..Gnade dem Gott das dieser hoffentlich Flitze Schuhe trägt. 🙈😉
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Das ist ein Thema, da gehen die Meinungen auseinander. Das sehe ich ein. Aber wir sind im richtigen Forenbereich und manchmal ist etwas Toleranz angebracht. Man muss es nicht mögen oder machen, aber wenn man damit nix anfangen kann, dann kann man auch kommentarlos weiterziehen. Ist nicht schwer. Hat doch fast jeder eine Maus mit Scrollrädchen. Also nutzt das doch einfach, anstatt euch lustig zu machen oder über den TE herzuziehen. Danke.

Es fehlen ein paar Beiträge.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Sehe ich genauso! Ist ja nur ein Thema und nicht das ich es auslebe oder es toll finde. Nur ein Gesprächsthema. Mehr nicht! Nur gibt es Leute die meinen die müssen gleich beleidigen etc. Finde ich nicht ok! Ist ja schließlich ein Diskussionsforum. Danke für die netten Worte Luna! 

Geschrieben
Scholl, ich glaube du solltest zur Schwesterseite. Fetisch.de, da bekommst bestimmt auch dir gewünschten antworten. Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Gnade dem Gott das dieser hoffentlich Flitze Schuhe trägt. 🙈😉

Besser noch, die 7 Meilen Stiefel! 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Für mich ist anfassen/berühren der Füße schon ne Folter..was glaubst Du was ich anstelle wenn sich jemand an meinen Füßen vergehen möchte..Gnade dem Gott das dieser hoffentlich Flitze Schuhe trägt. 🙈😉

Du sprichst mir ausm Herzen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Besser noch, die 7 Meilen Stiefel! 😁

Und nen Fliegenden Teppich 😉🤣🤣

Geschrieben
😉😉Eine Fußreflexzonenmassagen wird auch mit leichten klopfen gemacht.....fuck ich sterbe dafür. Also Nadeln oder Peitsche würde ich sogar probieren. Ich laufe selbst jetzt barfuß zu Hause.
Geschrieben
Eine schöne Massage ist ok, alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erstens, was soll diese Frage jetzt bedeuten und zweitens lies die Profile.
Wird man bestimmt fündig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Für mich ist anfassen/berühren der Füße schon ne Folter..was glaubst Du was ich anstelle wenn sich jemand an meinen Füßen vergehen möchte.

Ach ne Feder geht immer...:D...duck und wech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 Ich laufe selbst jetzt barfuß zu Hause.

Keine Kunst! Einem Schneeflöckchen kann ja nicht fußkalt werden. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Keine Kunst! Einem Schneeflöckchen kann ja nicht fußkalt werden. 😜

😂😂😂😉😉😉ich habe kalte Füße,  wenn ich meine Winterstiefel trage. Freiheit für meine Füße.  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Für mich ist anfassen/berühren der Füße schon ne Folter..was glaubst Du was ich anstelle wenn sich jemand an meinen Füßen vergehen möchte..Gnade dem Gott das dieser hoffentlich Flitze Schuhe trägt. 🙈😉

dito!
ich krieg die krätze, wenn wer meine füße auch nur anfasst oO
auch will ich selbst nix mit andren füßen zu tun haben

Geschrieben
Wenn ich an heftige Käsefüße denke, frage ich mich, wer mehr von der Folter abbekommt? 🙄
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devilfire:

Ach ne Feder geht immer...:D...duck und wech

Ohhhh da werde ich zur rasenden Furie..Feder okay, doch nicht an den Füßen..sooo schnell kann niemand laufen 😉🤣

Geschrieben
Foltern hört sich immer so martialisch an. Verwöhnen, liebkosen klingt für mich angenehmer. Ich verwöhne gerne schöne gepflegte Füße, egal ob Männlein oder Weiblein und was es noch dazwischen gibt. Und wenn die andere Person Lust dabei empfindet, wenn die Füße gepeitscht werden oder sonst wie „behandelt“ werden… dann habe ich auch meine Freude.
×
×
  • Neu erstellen...