Jump to content

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Empfohlener Beitrag

Ich finde es sehr wichtig, wenn ein Mann mich Besamt, das pumpen fühlt sich auch immer gut an
vor 21 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Das wollen fast alle Männer. Warum ist das euch so wichtig?

es ist sehr geile ao-ficken und dann in ihr abspritzen

Am 6.2.2022 at 06:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie wichtig ist die Besamung beim Sex für euch?

Die Frage richtet sich an Männer und Frauen.

Ich finde es schon klasse, wenn beim Sex auch die Besamung stattfindet.

Wie ist es bei euch?

Besamung ist ein Begriff aus der Tierzucht! 

Sie: es ist ein schönes Gefühl, wenn sich das warme Sperma im inneren verteilt und man zugleich auch noch das pulsieren spürt.
Er: der Moment des abspritzen ist schon ein befriedigendes Gefühl. Ab und zu genieße ich auch nur den Quickie ohne abspritzen.
Anonymes-Mitglied-11
Hab mich jetzt wieder vollspritzen lassen. In Mund und auf dem Arsch. War toll. Bin dann den ganzen Tag so rumgelaufen.
Am 22.10.2025 at 16:26, schrieb whynotmoresex:

Das wollen fast alle Männer. Warum ist das euch so wichtig?

Wahrscheinlich gibt es einen evolutionären Vorteil, wenn einem Mann das wichtig ist... ;-)

Mich macht es total an zu wisse, das sie mein Sperma in ihrer warmen Höhle hat und es danach herausläuft. Sie dann noch mit der Flachen Hand befriedigen ist die Krönnung!

Am 15.10.2025 at 10:35, schrieb BST-SCKR:

Ich finde es sehr wichtig, wenn ein Mann mich Besamt, das pumpen fühlt sich auch immer gut an

Genau so ist es 

Vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:

Wahrscheinlich gibt es einen evolutionären Vorteil, wenn einem Mann das wichtig ist... ;-)

Nicht nur für den Mann. Für mich als Frau extrem erotisch.

vor einer Stunde, schrieb Charmante:

davon habe ich auch aus erster Hand gehört ;)

Vor 43 Minuten , schrieb bergppar:
Wollen wir mal ehrlich sein. Eigentlich ist es ja von Natur aus auch so vorgesehen das die Frau die heiße Sahne vom Mann aufnimmt. Ich jedenfalls mag es sehr gern. Gruß G.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es sehr erregend und geil wenn ich mein Saft in ihr Fötzchen spritzen darf. LG

Vor 2 Stunden, schrieb bergppar:
Wollen wir mal ehrlich sein. Eigentlich ist es ja von Natur aus auch so vorgesehen das die Frau die heiße Sahne vom Mann aufnimmt. Ich jedenfalls mag es sehr gern. Gruß G.

Ein Professor hat dazu auch ein Buch geschrieben. Die abwägig ist nämlich nicht alles.
Öffnet eher den Horizont für die Besamung.

vor 2 Stunden, schrieb bergppar:

Ist ja auch schön wenn sie alles raus melkt oder holt. Desto mehr desto besser 

vor 7 Stunden, schrieb bergppar:

naja, ich würde dich auch gerne mal vernaschen, ficken, decken, besamen. deine geile gebärmutter reinspritzen.

heidrunficken
Am 24.10.2025 at 13:34, schrieb Charmante:

Aha, für dich als Frau ist es auch erotisch, das habe ich noch nie von einer Frau gehört, ich danke dir, denn das zeigt mir, dass du merkst, ob der Mann rein gespritzt hat oder nicht, das bedeutet der Mann könnte ja gar keinen Orgasmus vortäuschen, denn du würdest ja merken, wenn er es vortäuscht und nicht abgespritzt hat.

vor 15 Stunden, schrieb bergppar:

die Natur ist nicht dumm

Am 25.10.2025 at 04:07, schrieb bergppar:

wenn es anders wäre würde viele nicht ficken

• Neu erstellen...