Jump to content

Vorfuehrung


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizt tatsächlich beides. Mich nur zu zeigen würde mir nicht reichen, auch wenn es mir sicherlich gefallen würde
Geschrieben
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit einer Vorführung.. daher lese ich doch gerne mal mit.
Geschrieben
Ich stehe auf Verführung statt Vorführung.
Geschrieben
vorführen vor einer Mämnergruppe und dann von allen Anwesenden genommen werden
Geschrieben
Würde mich gern mal Vorführen lassen hätte bis jetzt leider noch keine Frau gefunden die es macht, könnte mir aber vorstellen das es sehr geil sein kann.
Geschrieben

Liebe es das Lustobjekt zu sein lasse mich dann gern abgreifen und benutzen 

Geschrieben

Ich versuche mal, multitasking-fähig zu sein :smiley:

Die Vorstellung, mal mit Halsband und auf dem Rücken gefesselten Händen vorgeführt zu werden und alle Damen und Herren oral bedienen zu müssen, finde ich sehr erregend. Möchte ich gerne mal erleben. Bei dem Gedankn wrde isch vllkommn rattg unt gnlpfhtmjzf.....

Geschrieben
Es kommt drauf an wo wir das machen und wer vor Ort ist. ZB im PK wird nur vorgeführt, da agieren wir mit niemandem...laden wir jemanden privat ein spielt dieser meistens mit. Wobei Paare und Frauen oft auch nur zusehen ....ich mag es auch sehr gerne.
Geschrieben
Ich mag die Vorführung... egal ob meiner Seits oder von ihm... aber über den quatsch von der "Herr " sollte man mit mir nicht reden. ... das ist mir zu Kindergarten mäßig
Geschrieben
Sie mit verbundenen Augen vorführen und diese während der gesamten Dauer nicht abnehmen dürfen, machte ich einst mit meiner F+ ... macht / mag auch nicht jede Dame. Gibt's hier Symphatie für sowas? 🤔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb danikiss74:

da ich auch selbstständig sehr freizügig und offen unterwegs bin, würde mich eine Vorführung durch einen DOM (in meinem Fall der Fotograf meiner Bilderserien) niocht extra anmachen.

wenn er mich vorführt, kommt es immer zu Körperkontakten mit Männern, die ich vorher  in der Regel nicht kenne - in den meisten Fällen dann aber auch zum komplett vollzogenen Geschlechtsverkehr. diese Nichtwissen wem oder wievielen Männern ich dann quasi zur Benutzung freigegeben werde und denen ich dann auch zu Willen sein muss, ist für mich ein absoluter Megakick

Kann ich mir sehr gut vorstellen..., warum auch nicht...!!!, geht nicht's dabei kaputt...!!!

Was ich an DIR soooo unendlich schätze, Deine Offenheit, Deine Ehrlichkeit zu Deinem sehr ausschweifenden Erotik /Sexleben, dein Berichte u. Erklärungen dazu wie Du es empfindest.., daß Dir z.B. mehrere SEX-Partner freude machen..., ich habe eine Freundin.., weist schon...!!!,

Kiss, Ernst

Geschrieben

Auch wenn ich keine Dame bin und auch ganz sicher nicht nachvollziehen kann was jene welche bei einem solchen Akt empfindet, würde ich gerne mal dabei sein. Aber welcher Mann will das nicht ... hier in der Nähe im PK gibt es zwei Räume in denen man sich dann austoben könnte, einer mit Andreaskreuz und einer mit Käfig. ;)

Geschrieben
Moin, hast du lust auf ein Massage von mir 💆‍♀️?
Geschrieben
Schade keine Frauen die sich dazu äußern. Meine Meinung, wenn Frau sich vorführen lässt wäre es schön wenn sie mit Respekt behandeln würde. Außer sie mag anderes. Eine stolze Frau kann dienen und es genießen
Geschrieben

In meiner phantasie klingt das ja ganz anregend... aber ich bin so ein controlfreak, dass ich das in der praxis sicher nicht geniessen könnte

Geschrieben

für mich persönlich n nogo, da rein exklusiv leb
und das heisst auch, dass mich nur einer sieht

Geschrieben
Das erinnert mich an den Klassiker des Vorführens, die Stutenparade:
Die Herren der Stuten können dann ihre Prachtexemplare den Hengsten vorführen und nach belieben decken lassen.
Bei den Hengsten gelten strenge Regeln auf deren Einhaltung die Herren der Stuten achten.
- Die Stuten dürfen bekleidet sein, aber alle nackten Körperteile dürfen von den Hengsten begutachtet werden.
- Der Herr der Stute entscheidet dann, von wem und wie vielen Hengsten seine Stute gedeckt werden darf.
- Die Stuten müssen bei den Hengsten zu jedem Zeitpunkt mit verbundenen Augen sein, damit sie nie erfahren, welche Hengste sie bestiegen haben.
×
×
  • Neu erstellen...