Jump to content

Warum ist es als Frau schwer, hier einen Mann kennen zu lernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Dann kann ich also davon ausgehen, dass kein Interesse mehr besteht, wenn eine Seite sich nicht mehr meldet?

Wenn sich jemand längere Zeit nicht meldet oder kein Interesse an dir zeigt dann kann man meiner Meinung nach davon ausgehen das kein Interesse besteht. Wenn ich jemanden mag oder interessant finde, dann möchte ich mit dem Menschen Zeit verbringen, treffen oder schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich auch. Dann weiß ich allerdings nicht warum du deine Magenschmerzen jetzt erwähnt hast. 

Du hast mir doch gute Besserung gewünscht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast mir doch gute Besserung gewünscht 

Da wusste ich noch nicht, dass du Magenschmerzen hast. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Da wusste ich noch nicht, dass du Magenschmerzen hast. 

Ach Hasebeen, lass es einfach, du weißt, wie es immer ausgeht.......ich weiss ja, dass du mich auch toll findest 

Geschrieben
Hallo
Ganz einfach, wer was will meldet sich, dann wird weitergesehen.
Grüße
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach Hasebeen, lass es einfach, du weißt, wie es immer ausgeht.......ich weiss ja, dass du mich auch toll findest 

Nein, du verstehst nicht was ich schreibe :)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nein, du verstehst nicht was ich schreibe :)

 

Irrtum, du kannst mir nicht folgen, und denkst, du schaffst es diesmal, aber auch wieder nicht... ist auch nicht weiter wild, was will man da von dir auch schon erwarten, du lernst nie aus den vielen Versuchen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Irrtum, du kannst mir nicht folgen, und denkst, du schaffst es diesmal, aber auch wieder nicht... ist auch nicht weiter wild, was will man da von dir auch schon erwarten, du lernst nie aus den vielen Versuchen... 

Ach, es ist schon lustig mit dir :)

Du verstehst nicht mal was du selbst schreibst :clapping: 

Gerade eben, schrieb Desasi:

@Stella24 Gib es auf, es hat einfach keinen Sinn.:confused:

Du hast Recht. Das wäre auch zu viel verlangt von ihr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ach, es ist schon lustig mit dir :)

Du verstehst nicht mal was du selbst schreibst :clapping: 

Ich weiß, es fällt dir zuzugeben, das es wieder nicht klappte, macht doch nix, Hasebeen, war nicht das erste Mal und ich wette mit dir, du wirst es wieder versuchen...ist es nicht zermürbend, wenn du schon über Jahre immer wieder gescheitert bist? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Da kann ich nix für , Das ist meine Superheldenfähigkeit . :relaxed:

Frauen könnten wahllos sein , ich kenne aber Keine .

Maximal Welche , mit in meinen Augen , sehr geringen Ansprüchen , oder zu Bedürftige . 

So so ein Superbär also. 😉😇

Ich kenne auch keine. Aber das heißt ja nicht, dass es keine gibt. Ausschließen kann man nix. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

So so ein Superbär also.

Aber sicher Das . B|

 

vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ausschließen kann man nix. 😉

Würde ich auch nicht ausschließen , aber ich denke Die sind  im Vergleich zu Männern viel seltener .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Andr42349:

Tanzabende/ Tanzkurs hast Du in der Tat Frauenüberschuss, aber auf Raves, in Clubs oder in der Grossraumdisco hattest Du halt immer mehr Männer 

Etwas mehr Männer schon, doch nicht so extrem, schätzt 4/5. Habe einige Partys selber organisiert, an dem Tagen habe ich einen etwas anderen Blick darauf. 
Ok, bei den Gabbar Partys oder Partys auf denen gefühlt „Alle“ „Tellermienen“ 😉 hatten, war’s  meist etwas anders...

Doch bei Houspartys oder in „normalen“ Großraumdisco, ist es ziemlich ausgeglichen. 
 

Ich hatte dort nie Probleme Frauen kennenzulernen, bin aber auch recht kontaktfreudig. Sicher gibt es Extremfälle, die haben es wirklich schwer, doch die meisten Männer die dann „Mimimi“ gemacht haben, waren meist selber Schuld!
 

Wer z.B. den Abend fast nur an der Theke sitzt, wenn sie Frauen ansprechen, nur ob sie was trinken wollen, am späten Abend die „Tagesvollsten“ sind, brauchen sich nicht beschweren. 
Doch dann sind natürlich alle Anderen Schuld, „die doofen Frauen..., die doofen anderen Männer...“  und kommen mit irgendwelchen vermeintlichen Begründungen. 
 

80% der Partys war ich nüchtern, z.T. weil ich Fahrer war oder nicht wollte (im Gegensatz zu einigen Freunden, hatte ich damit kein Problem), habe viel getanzt, viele Gespräche... Dann lernt man eigentlich immer Frauen kennen, wenn man will. 
 

Ok, es gab auch Frauen die selber voll waren, doch diese Frauen haben mich nicht interessiert oder ich habe auf sie aufgepasst, wenn ich sie kannte. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb devilfire:

ich bin aber der Durchschnittstyp von nebenan, wie es hier ganz viele gibt.

Glaub ich Dir schon, aber nicht wenn faktenbasiert nur Äußerlichkeiten zählen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetLauri:

So so ein Superbär also. 😉😇

Ich kenne auch keine. Aber das heißt ja nicht, dass es keine gibt. Ausschließen kann man nix. 😉

Ach, um so welche Frauen zu sehen, brauchst z.B. nur in Soldatenkneipen gehen...😉🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Ach, um so welche Frauen zu sehen, brauchst z.B. nur in Soldatenkneipen gehen...😉🤷‍♂️

Da treibe ich mich nicht rum. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Glaub ich Dir schon, aber nicht wenn faktenbasiert nur Äußerlichkeiten zählen.

Die Frage ist nur, auf welchen Fakten. Jeder Mensch ist anders und hat eigene Vorstellungen. Das ist bei Frauen genauso. Von daher wird auch der unterschiedlichste Typus Mensch angeschrieben.

Geschrieben
Es ist definitiv nicht schwer einen Mann hier kennenzulernen. Es scheint nur fast unmöglich den Einen kennenzulernen der auch wirklich passt. Und das ist nunmal meist was Anderes als von den meisten Männern geboten wird. Warum soll Frau nehmen was kommt wenn sie sich doch was anderes wünscht? Und wenn 100 'Falsche ' sich melden sind es nunmal 100 Falsche , nur weil viel Auswahl ist heißt das ja nicht dass es eine gute Auswahl ist. Die vielzitierte Nadel im Heuhaufen ist um so schwieriger zu finden je größer der Heuhaufen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Glaub ich Dir schon, aber nicht wenn faktenbasiert nur Äußerlichkeiten zählen.

Es zählen nicht nur Äußerlichkeiten, doch sind sie nicht unwichtig, dass ist bei Frauen nicht anders. 
 

Einige sind halt eher die mit dem „Honig“ am Arsch, die von „vielen“ als interessant angesehen werden und es gibt die „Mauerblümchen“. 
 

Ich spreche auch eher Frauen an bei denen ich denke „Bombe“, als eine Frau die aussieht wie Angela Merkel! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ach, um so welche Frauen zu sehen, brauchst z.B. nur in Soldatenkneipen gehen...😉🤷‍♂️

War ich und selbst Die nehmen auch nicht Jeden . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Es ist definitiv nicht schwer einen Mann hier kennenzulernen. Es scheint nur fast unmöglich den Einen kennenzulernen der auch wirklich passt. Und das ist nunmal meist was Anderes als von den meisten Männern geboten wird. Warum soll Frau nehmen was kommt wenn sie sich doch was anderes wünscht? Und wenn 100 'Falsche ' sich melden sind es nunmal 100 Falsche , nur weil viel Auswahl ist heißt das ja nicht dass es eine gute Auswahl ist. Die vielzitierte Nadel im Heuhaufen ist um so schwieriger zu finden je größer der Heuhaufen ist.

Ja, und dennoch. Wenn du bei 100 Typen nur eine 5%ige Chance hast, dass einer dabei passen könnte, und mit "passen" meint bitte niemand disney-like den absolut perfekten Traumprinzen: Dann sind das immernoch 5 Kandidaten. Frag die Herrschaften hier mal, ob sie auch nur 10 Nachrichten von Frauen im Postfach haben, nach mehreren Monaten bis Jahren Mitgliedschaft. Ich verwette Geld drauf, dass das auf keinen Typen hier zutrifft. Dann sind 5% Trefferquote immernoch 0 Frauen.

 

Ich kann die "Probleme" der Frauen nicht ernstnehmen, tut mir leid. Übt euch für eure Privilegien in Dankbarkeit, benehmt euch wie Damen, dann fallen auch gute Männer für euch ab.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da treibe ich mich nicht rum. 😂

Mit Kammeraden kann es noch ganz lustig sein, zumindest waren für uns die Getränke relativ günstig. Doch die meisten Frauen, habe ich gerne meinen Kammeraden überlassen... 😉🤷‍♂️

Dann bin ich lieber nachmittags in Cafés gegangen (meist ohne Kammeraden, besser war das...🙈, sonst wurde es schnell peinlich...) . 
 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

War ich und selbst Die nehmen auch nicht Jeden . 

Naja, nicht Jeden, doch sind Einige relativ wahllos gewesen, hatten z.T. Mehrere am Tag zumindest jeden Abend einen Anderen. 
Gönnen ihnen zwar ihren Spaß, doch ohne mich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

relativ wahllos

Relativ wahllos ist aber nun mal nicht wahllos :coffee_happy:

Auch da gabs genug Typen die nie Eine abbekommen haben . 

×
×
  • Neu erstellen...