Jump to content

Frage an die Männer, warum kein Sex in der Partnerschaft...


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das wirklich Liebe ist, was Euch zusammen hält? Ich finde, ihr lebt euch auseinander Zumindest was den Sex angeht und es wird nicht lange dauern... bleib stark!
Geschrieben
Ich kann dir das beantworten, warum viele Männer keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben. Ihr Männer denkt immer, ihr seid so besonders im Bett, aber das stimmt nicht. Und deshalb haben die Frauen irgendwann auch keine Lust mehr, Sex mit ihrem Mann zu haben. Und deshalb gehen wir Frauen dann fremd, um nur festzustellen, dass der Sex mit anderen Männern auch nicht besser ist, als mit dem eigenen Mann.
Geschrieben
Die Aussage "Frau habe kein Bedürfnis mehr und die Libido sei eingeschlafen", halte ich in vielen Fällen für eine Notlüge im sich nicht mit den wahren Gründen auseinander setzen zu müssen.
Ich habe das mit meiner Ex auch erlebt und letztlich war es der Anfang vom Ende, denn Bedürfnisse hatte sie sehr wohl.
Diese ließ sie sich eben anderen Ortes befriedigen. Für das Bedürfnis ihrer wirtschaftlichen Grundsicherung war ich noch gut genug.
Ich denke Männer sind in diesem Punkt unglaublich naiv, meist mangelnder Empathie geschuldet. Ich spürte zwar sehr früh dass was im Busch ist, aber es wahr keine ehrliche Aussage aus ihr herauszukitzeln. Ich resignierte und zog nachdem ich sie noch in flagranti erwischte den Notaus.
Geschrieben
Hallo
Ein Fall für einen richtigen Arzt, Dauerschmerzen klingt ungesund. Medizin machen unter Umständen lieblos.
Das andere kann ich nicht bestätigen, ehr das Gegenteil, je oller, .... Sie nimmt keine Hormone, ich denke such schon die Pille blokiert teilweise pure Lust, sicher nicht bei jeder Frau.
Grüße
Geschrieben
Das ist eine sehr gute Frage wie Mann damit umgeht. Bei mir weiß ich es um ehrlich zu sein nicht woran es liegt das ich in der Partnerschaft so wenig Sex habe. Ich habe schon so einiges angeregt und versucht. Meistens sind es gefühlt ein Schritt vor 2 Schritte zurück. Es kömmen auch ab und zu ein paar Lichtblitze wo ich merke es kommen auch kleine Anstöße von ihr aber dann will sie ein paar Tage später wieder nix davon wissen. Beispiel . sie bestellt Spielzeug für uns und dann staunt es ein weil sie es nicht einsetzen möchte. Und jetzt kommt mir nicht damit sie nutzt es ohne mich... Ganz sicher nicht 100 Prozent. Dann kommt der Vorschlag Mal einen Porno zu schauen. Dann mach ich Mal einen an (soft) ich soll ihn aus machen und sie kommt nie wieder damit und wenn ich es anspreche geht sie nie wieder darauf ein. Versteh einer Mal die Frauen ich komme mir total verarscht vor... Immer ist irgendwas... immer wenn sie Mal das Bedürfnis hat haben wir Sex wenn ich es Mal habe nie . Und dann als es um die Kinderplanung ging ging alles super.. wenn ich Mal zweideutige Anspielungen mache wird mit den Augen gerollt oder es wird kritisiert.. Hab mittlerweile meine Kreativität auf ein Minimum reduziert weil ich einfach keine Lust mehr habe am Ende einfach als dümmer da zu stehen. Und wenn es Mal Sex gibt kann ich es nicht genießen weil damit die Gewissheit verbunden ist das es jetzt wieder dauert bis wir uns wieder so nahe sind. 😔 Ich glaube mittlerweile das der entspannteste und abwechslungsreichste Sex im Kopf passiert. Traurig aber ich glaube manchmal das der beste Sex der mit sich selbst ist. Keine Gedanken daran was ich jetzt schon wieder falsch mache oder was ich nicht anfassen darf oder wie ich was mache und was ich sage.. usw.
Geschrieben
Die meisten behaupten das auch nur, um sich bei den "hier" anwesenden Frauen interessanter zu machen. Treu dem Motto...... Miminimimimi
Geschrieben
Meine Hälfte sagt selbst das sie an Lust und Leidenschaft nichts findet, was ich nicht nachvollziehen kann. Egal was ich anbiete, egal wie, nichts bringt sie dazu mal aus sich raus zu gehen, sich zu überwinden oder überhaupt Lust zu empfinden. Sie sagt es läge nicht an mir, aber wie kann ich das glauben? Das sie es sich woanders nimmt glaube ich nicht, schließe aber nichts aus. Sie sagt selbst das sie sowas wie asexuell ist. Verführen geht nicht, denn das Gehabe nervt sie, andererseits will sie das ich mich um sie bemühe. Es ist verwirrend. Angeblich würde es helfen wenn ich Raum und Zeit lasse. Aber wenn ich das mache kommt nichts von ihr. Es ist als sage sie was um mich zu beruhigen und sie ihre Ruhe hat.
Hach, das macht alles solch einen Spaß. ... Warum wir noch zusammen sind?! Gehört nicht hier hin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wishman:

Die meisten behaupten das auch nur, um sich bei den "hier" anwesenden Frauen interessanter zu machen. Treu dem Motto...... Miminimimimi

Genau, weil ja auch soooo viele Frauen drauf stehen Teil eines Betruges zu sein🙄🙄. Merkste selbst, oder ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Genau, weil ja auch soooo viele Frauen drauf stehen Teil eines Betruges zu sein🙄🙄. Merkste selbst, oder ?

Was soll ich merken????? Woher sollen die Frauen das wissen, das es nur gelogen ist. Halt mal den Ball flach

Geschrieben
Zielführend wäre hier ein klärendes Gespräch zu führen und nicht alles schleifen zu lassen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wishman:

Was soll ich merken????? Woher sollen die Frauen das wissen, das es nur gelogen ist. Halt mal den Ball flach

Ach du meinst Mann macht auf Mitleid mit der Story um interessant zu wirken?! Frauen ist die Story dahinter egal und wenn man es braucht sich mit so etwas interessant zu machen, sind die meisten Frauen erst recht raus.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Serafina_48:
Zielführend wäre hier ein klärendes Gespräch zu führen und nicht alles schleifen zu lassen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Du nimmst Rücksicht auf sie indem du deine Bedürfnisse zurück stellst, aber weiß sie das auch? Auch wenn es schwer fällt wirst du mit deinem Anliegen womöglich auf mehr Verständnis treffen als du denkst. Wenn ihr euch liebt ist auch noch Platz für deine Bedürfnisse. Viel Erfolg.

Geschrieben
Weiß deine Frau den das du hier ne wixvorlage suchst ?

Und wenn nicht ...denkst du das es kein Betrug ist und hintetgehen ..

Geschrieben
Bei mir war es um gedreht in meiner letzten Beziehung. Er hatte keine Lust, tausend Ausreden zu früh, zu spät, zu kalt. Tausend Ausreden. Alles reden hat nicht geholfen. Habe mich letztendlich getrennt.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach du meinst Mann macht auf Mitleid mit der Story um interessant zu wirken?! Frauen ist die Story dahinter egal und wenn man es braucht sich mit so etwas interessant zu machen, sind die meisten Frauen erst recht raus.

Aber glaube mir, der Mann behält es für sich. Ich selber würde auch nicht drauf reagieren, wenn man sowas gesagt bekommt. Aber...... Entweder will ich Sex, oder ich will es nicht. Dann ist es mir auch egal, ob mein Gegenüber verheiratet ist, oder nicht. Und vor allem ob die /er untervögelt ist. 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Atego1524:



Bei mir ist es so das meine Frau unter dauerschmerzen leidet und Medikamente nimmt die ihre Gefühle und Libido total unterdrücken.

Ihr solltet erst mal versuchen ihre Gesundheit wieder hinzubekommen und ja ich weiß was Dauerschmerzen sind.

Dann reden und wenn das auch nichts mehr hilft, denke Du wirst schon wissen was dann kommt.

Geschrieben
Mann sollte hellhörig werden, wenn Frau keine Lust mehr hat. Andererseits haben nicht alle Frauen die Fähigkeit mit den eigenen Männern über solche Probleme zu reden. Also denkt Mann sich seinen Teil und liegt u.U. völlig daneben. Um jetzt wieder kleingeistigen Unken zuvor zu kommen: die Kommunikation mit Frau funktioniert bei anderen Themen problemlos.
Geschrieben
Nur sprechenden Menschen kann man helfen. Also, sprecht drüber und findet eine Lösung mit der ihr BEIDE leben könnt
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung mit meiner Frau auch so gemacht. Ich hab immer wieder versucht mit ihr zu sprechen ...
Bin nun geschieden
Geschrieben

Was mir hier auffällt ist ganz oft das die Schuld bei dem anderen gesucht wird. Mein Partner/ in hat dies oder das , deshalb geht das oder jenes nicht mehr. 
 

Als nächster Part folgt dann der Egoismus, der dann aber doch nicht stark genug ist. Irgendwie komme ich mit der Situation schon klar. Ja weil du zu bequem bist um den Arsch hoch zu bekommen.

Ich hab mich aus meiner beschissen Ehe, raus gekämpft. Von vorne angefangen. Mit Hilfe gesucht. Aufgehört ausreden zu suchen für ihn und vor allem für mich. 

Jetzt bin ich seit über 18 Monaten in einer Beziehung mit der wundervollsten Frau an meiner Seite. Wir reden wirklich offen über alles. Da wird auch mal der Frust auf den Tisch gepackt. Das gehört dazu. Das macht eine Beziehung aus. Das ist Liebe, den Mut zu haben so zu sein wie ich bin. Meiner Freundin die Freiheiten zu lassen. Das allerwichtigste ist und bleibt das ich nicht versuche meine Freundin zu verändern. Das ist der Untergang.

Wenn du jemanden liebst, dann lass ihn frei. Wenn es Liebe ist kommt er immer wieder zurück.

Geschrieben
Ich hatte das auch mal….. letztendlich hatte ich bei aller Liebe zu ihr, einfach keinen Bock mehr auf sie, sexuell. Anstatt das einzusehen hatte ich Anfangs erst die Fehler bei ihr gesucht, leider.

Am Ende war ich derjenige der das Problem mit ihr hatte….

Fehler erst bei sich suchen ist eine Sache die ich gelernt habe.
Geschrieben
Mein ex Ehemann hatte dieses auch bei seinen vielen Bekannten so gesagt und auch bei Freunden..blöd war nur das ich aufeinmal damals schwanger war und dies dann hinterfragt wurde. Wieso sowas geschehen kann obwohl ja angeblich nichts sexuelles stattgefunden hatte. Somit sieht man lügen können kurze Beine haben. Der arme Mann mit der ach so bösen sex verweiger Frau ist von seinem, ach so schlimmen leiden erlöst worden und durfte Sachen packen und gehen. Er wollte Freiheit bekam diese.
×
×
  • Neu erstellen...