Jump to content

Frage an die Männer, warum kein Sex in der Partnerschaft...


At****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Probleme habt ihr, echt.

Seid ihr männer echt zu doof, ne tolle Beziehung  zu pflegen  und aufrechtzuerhalten? Ich hab fast 30 jahre lang mit meinen Partnern  festen Sex gehabt. Wenn die Weiber dann mit 45 das spinnen anfangen, burnout und co,  dann sind plötzlich wir männer schuld. Toll.

Zupft mal an euerer Nase.

Sex kann auch nach 25 Jahren Beziehung  wie am ersten Tage sein und keiner hat Gründe zum fremdgehen.

Und ja, es gibt noch verdammt tolle scharfe männer und Frauen, die im bett spitze sind.  

Wenn ihr immer nur an vollpfosten ran kommt, euer PROBLEM.

Und wenn die dummen weiber dann fremdgevögelt haben, merken se hoffentlich,  der blöde alte zu hause wär doch ok gewesen, aber dann Beziehung,  Vertrauen  im Arsch. 

Einige wachen erst später auf, dann zu spät. 

Egal, schönes Wochenende  und immer schönen, guten, feuchten Stich.

😁🤣

Geschrieben
So wie das mitbekommt haben sie Bock was an der Beziehung zu machen um diese auch für beide Seiten interessant zu halten. Aber ne einfacher s hnell woanders den Sack leer machen....
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau hat sich so negativ verändert (+20kg) das ich sie nicht mal mehr anfassen will.

Wir hatten früher mal viel Spass  beim Sex.

Daher ist das für mich nur noch traurig

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben
das geht vielen personen so, die einen lustreduzierten partner haben. ich habe das für mich outgesorcct
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Smarty_15:

Meine Frau hat sich so negativ verändert (+20kg) das ich sie nicht mal mehr anfassen will.

Wir hatten früher mal viel Spass  beim Sex.

Daher ist das für mich nur noch traurig

Die negative Veränderung bezieht sich nur auf die Gewichtszunahme???
Aber Dein Schatz besteht doch nicht nur aus „Figur“…. Naja

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Smarty_15:

Meine Frau hat sich so negativ verändert (+20kg) das ich sie nicht mal mehr anfassen will.

Wir hatten früher mal viel Spass  beim Sex.

Daher ist das für mich nur noch traurig

Aber du siehst noch ganz genauso aus wie vorher, als sie dich genommen hat? 🤔 Aber stimmt, sie hat das Extra gemacht so viel zuzunehmen dass du sie wenigstens in Ruhe lässt, hat mit Absicht zugenommen damit du sie bloß nicht mehr anfasst. Ist doch völlig logisch.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb thomasfrech:

Die negative Veränderung bezieht sich nur auf die Gewichtszunahme???
Aber Dein Schatz besteht doch nicht nur aus „Figur“…. Naja

Aber dasHauptproblem wird sein dass sie kein Mann ist, nach denen er sucht. Ist ja leider so dass sich Männerkörper und Frauenkörper unterscheiden und wer eher auf den schlanken Mann steht wird mit viel Weiblichkeit ein Problem haben. Aber natürlich ist ihr Gewicht das Problem, nicht seine Männervorliebe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Aber dasHauptproblem wird sein dass sie kein Mann ist, nach denen er sucht. Ist ja leider so dass sich Männerkörper und Frauenkörper unterscheiden und wer eher auf den schlanken Mann steht wird mit viel Weiblichkeit ein Problem haben. Aber natürlich ist ihr Gewicht das Problem, nicht seine Männervorliebe.

Da fällt mir gleich die nächste Frage ein… die erspare ich mir wegen Offensichtlichkeit 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber du siehst noch ganz genauso aus wie vorher, als sie dich genommen hat? 🤔 Aber stimmt, sie hat das Extra gemacht so viel zuzunehmen dass du sie wenigstens in Ruhe lässt, hat mit Absicht zugenommen damit du sie bloß nicht mehr anfasst. Ist doch völlig logisch.

Ich habe mich,  was das Gewicht betrifft,  nicht verändert und tue auch viel dafür das es so bleibt. (Sport, Ernährung)

Und ob sie absichtlich zugenommen hat oder nicht,  ich stehe nicht auf Übergewichtige. 

bearbeitet von Smarty_15
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 19Sweet_Devil79:

Ob das wirklich Liebe ist, was Euch zusammen hält? Ich finde, ihr lebt euch auseinander Zumindest was den Sex angeht und es wird nicht lange dauern... bleib stark!

ja, das ist Liebe!!! man kann einen Menschen über alles lieben, auch ohne Sex zu haben. Es kommt in so einem Fall nur darauf an, wie der Partner ohne Sex klarkommt. Ich spreeche aus Erfahrung.

vor 3 Stunden, schrieb Sonnenblume-2365:

Ich kann dir das beantworten, warum viele Männer keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben. Ihr Männer denkt immer, ihr seid so besonders im Bett, aber das stimmt nicht. Und deshalb haben die Frauen irgendwann auch keine Lust mehr, Sex mit ihrem Mann zu haben. Und deshalb gehen wir Frauen dann fremd, um nur festzustellen, dass der Sex mit anderen Männern auch nicht besser ist, als mit dem eigenen Mann.

Es tut mir echt leid für Dich, dass Du scheinbar immer die falschen Männer kennengelernt hast.....Deine Aussage trifft bestimmt auch auf viele Frauen zu. Nicht alle Männer hier haben keinen Sex zu Hause, viele bestimmt auch nur schlechten........

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Manuel42:

Es tut mir echt leid für Dich, dass Du scheinbar immer die falschen Männer kennengelernt hast.....Deine Aussage trifft bestimmt auch auf viele Frauen zu. Nicht alle Männer hier haben keinen Sex zu Hause, viele bestimmt auch nur schlechten........

Zu schlechtem Sex gehören immer zwei.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe zwei Freundinen....die auch keinen Sex haben,in der Partnerschaft...weil die Männer nicht können...es geht also,auch anders herum! Die eine ,ist seid nem halben Jahr in dieser Beziehung und sie sagt nun schon....das wird nciht gut gehen,es fehlt, ihr zu sehr...sie wird ihn bald fragen,ob es für ihn Ok,ist,wenn sie jemanden zum Sex hat....ist er das nicht...wirds wohl auslaufen....denn man unglücklich,weil etwas fehlt,ist das die einzige Möglichkiet,in der ich sie bestärke! Meine andere Freundin,ist Sex nicht ganz so wichtig....sie hat sich damit abgefunden....weil er auch ihren Kindern,ein gutes Leben bietet,finaziell. ;)
Hats Du schon mal Deine Partnerin gefragt,ob es Ok,wäre,wenn Du Sex ,mit ner anderen hättest?
Ich könnte das nicht...egal wie sehr ich liebe...es fehlt ja etwas und ich wäre nicht zufrieden,,,gerade für mich,geben diese Glückhormone von Sex,dermassen ,ein Wohlbefinden...ich würde aggro werden,wenn ich das nicht von nem Mann kriege...und ne Beziehung,mich auch daran hindert,nen anderen zu nehmen! ich kann so absolut nicht leben....nicht nach meinen Bedürfnissen!
Aber das muss jeder,für sich entscheiden! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly_only:

Zu schlechtem Sex gehören immer zwei.

ist wahrscheinlich, muss aber nicht sein......aber die Antwort hätte der netten Verfasserin, der ich geantwortet habe, auch gut getan.

Geschrieben
Ich als Frau würde mich sofort trennen, wenn ich von meinem Partner keinen Sex mehr bekommen würde!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Atego1524:

...Medikamente nimmt die ihre Gefühle und Libido total unterdrücken. Sie hat kein Bedürfnis und Verlangen nach sex und Nähe, es fehlt ihr ja auch nichts.
Ich muss halt sehen wie ich klar komme...

Genau so ist es bei uns auch.

Geschrieben
Ich habe auch nicht das Bedürfnis nach einem leckeren Rinderfilet. Wenn es dann aber vor mir liegt und der Duft in meine Nase steigt, ist das schon anders. Und wenn ich dann das erste Stück gekostet habe, will ich es auch aufessen.
Geschrieben
Mein Mann muss derzeit auch mit wenig/keinen sex auskommen, da ich aufgrund meiner Erkrankung und Tabletten keine Lust verspüre.
Diese Phase hab ich oft mal, deswegen haben wir vor vielen Jahren die Ehe geöffnet. Einfach ist es natürlich nicht eine F+ zu finden 😅😅 aber mein Mann behilft sich halt selbst 😇😇 und lässt mir auch Zeit bzw. gibt er mir dennoch das Gefühl das es nicht schlimm für ihn ist.

Welche dauerschmerzen sind das denn bzw . woher kommen sie? Ist es wirklich körperlich oder kann es nicht auch die psyche sein?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Was mir hier auffällt ist ganz oft das die Schuld bei dem anderen gesucht wird. Mein Partner/ in hat dies oder das , deshalb geht das oder jenes nicht mehr. 
 

Als nächster Part folgt dann der Egoismus, der dann aber doch nicht stark genug ist. Irgendwie komme ich mit der Situation schon klar. Ja weil du zu bequem bist um den Arsch hoch zu bekommen.

Ich hab mich aus meiner beschissen Ehe, raus gekämpft. Von vorne angefangen. Mit Hilfe gesucht. Aufgehört ausreden zu suchen für ihn und vor allem für mich. 

Jetzt bin ich seit über 18 Monaten in einer Beziehung mit der wundervollsten Frau an meiner Seite. Wir reden wirklich offen über alles. Da wird auch mal der Frust auf den Tisch gepackt. Das gehört dazu. Das macht eine Beziehung aus. Das ist Liebe, den Mut zu haben so zu sein wie ich bin. Meiner Freundin die Freiheiten zu lassen. Das allerwichtigste ist und bleibt das ich nicht versuche meine Freundin zu verändern. Das ist der Untergang.

Wenn du jemanden liebst, dann lass ihn frei. Wenn es Liebe ist kommt er immer wieder zurück.

Um auch mal mit Vorurteilen zu kommen: "rausgekämpft" ist ein Synonym für: den Problemen aus dem Weg gegangen, vermutlicher Grund: "den Arsch nicht hochbekommen". Und dann aus Egoismus den Weg des kleinsten Widerstands gegangen, Bravo.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenblume-2365:

Ich kann dir das beantworten, warum viele Männer keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben. Ihr Männer denkt immer, ihr seid so besonders im Bett, aber das stimmt nicht. Und deshalb haben die Frauen irgendwann auch keine Lust mehr, Sex mit ihrem Mann zu haben. Und deshalb gehen wir Frauen dann fremd, um nur festzustellen, dass der Sex mit anderen Männern auch nicht besser ist, als mit dem eigenen Mann.

Vielleicht liegt es ja doch an der Frau, z.B. dem sprichwörtlichen  Backstein auf dem Bremspedal? 

Das spielerisch-kreative, entspannte im Schlafzimmer zu erzeugen und zu pflegen bedarf halt Arbeit von beiden Seiten. Diese Grundstimmung kippen zu lassen, kann aber eine Person ganz allein, sehr schnell und sehr nachhaltig. Es gibt zunehmen Berichte über Männer als Sexmuffel und selbst kenne ich zwei aber meine Wahrnehmung ist eher, dass die Flaute im Bett überwiegend von den Frauen ausgeht. Es müssen halt beide daran interessiert sein, immer wieder mal was zu probieren. Mehrfach abgeblockt mit Ideen, ohne dass zwischendurch auch mal was Neues passiert, spart man(n) sich dann eben auch den Angang - der Anfang der Tristesse und des Endes im Schlafzimmer. 

Und ja, vermutlich sind viele Männer nicht besonders im Bett, was dann aber auch  an langweiligen (Ex-)Partnerinnen lag und liegt. Wer einmal enthemmte Fantasie mit  gelöster Handbremse auf beiden Seiten gelebt hat, möchte das wiederholen. Sicher nicht  immer - mehrstündige Sessions sind nichts für jeden Abend wohl aber für ein paar Romantik-Wochenenden im Jahr.  Letzteres erlebt man übrigens auch selten bei  einem flüchtigen Abenteuer, denn dafür muss man schon sehr gut miteinander connecten. 

  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Um auch mal mit Vorurteilen zu kommen: "rausgekämpft" ist ein Synonym für: den Problemen aus dem Weg gegangen, vermutlicher Grund: "den Arsch nicht hochbekommen". Und dann aus Egoismus den Weg des kleinsten Widerstands gegangen, Bravo.

Du kennst weder mich noch meine Situation.

Sexueller Missbrauch in der Ehe, ja klar bin ich dem Problem aus dem Weg gegangen. 
In einer Sache hast du recht , ich war egoistisch genug um mir das nicht weiter anzutun.

So viel zu Vorurteilen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Zu schlechtem Sex gehören immer zwei.

Nein, es reicht, wenn eine Partei die Handbremse zieht, um schlechten oder keinen Sex zu haben.  

Für guten Sex braucht es dagegen beide. 

vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Was mir hier auffällt ist ganz oft das die Schuld bei dem anderen gesucht wird. Mein Partner/ in hat dies oder das , deshalb geht das oder jenes nicht mehr. 

....

Sofern es um Kommunikation geht,  die eine Seite sucht,  die andere aber abblockt? Das kann durchaus  einseitig sein. Auch sonst gibt es durchaus einseitige Änderungen - die indes von beiden  Geschlechtern kommen können - ebenso wie alles andere Gute und Schlechte in Beziehungen übrigens auch...

Ich hatte hier nicht das Gefühl, dass der TE oder die Posts in den letzten Wochen derartige Fragen ganz ohne Selbstreflektion geschrieben haben. Im Gegenteil, diese Frage zu stellen, setzt sogar einen längeren Prozess davor voraus und auch einen Leidensweg der Entbehrungen. Es ist nicht zuletzt auch eine Form der Zurückweisung, wenn die/der Lebenspartner*in Nähe und Sexualität verweigern. 

 

Wenn es so weit gekommen ist kann man einer Person dann jedenfalls keinen Vorwurf machen - derjenigen,  die den Elefanten im Raum anspricht. Selbst wenn das spät passiert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Die Aussage "Frau habe kein Bedürfnis mehr und die Libido sei eingeschlafen", halte ich in vielen Fällen für eine Notlüge im sich nicht mit den wahren Gründen auseinander setzen zu müssen.
Ich habe das mit meiner Ex auch erlebt und letztlich war es der Anfang vom Ende, denn Bedürfnisse hatte sie sehr wohl.
Diese ließ sie sich eben anderen Ortes befriedigen. Für das Bedürfnis ihrer wirtschaftlichen Grundsicherung war ich noch gut genug.
Ich denke Männer sind in diesem Punkt unglaublich naiv, meist mangelnder Empathie geschuldet. Ich spürte zwar sehr früh dass was im Busch ist, aber es wahr keine ehrliche Aussage aus ihr herauszukitzeln. Ich resignierte und zog nachdem ich sie noch in flagranti erwischte den Notaus.

 

bearbeitet von Oberfrankentyp
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenblume-2365:

Ich kann dir das beantworten, warum viele Männer keinen Sex mehr mit ihrer Frau haben. Ihr Männer denkt immer, ihr seid so besonders im Bett, aber das stimmt nicht. Und deshalb haben die Frauen irgendwann auch keine Lust mehr, Sex mit ihrem Mann zu haben. Und deshalb gehen wir Frauen dann fremd, um nur festzustellen, dass der Sex mit anderen Männern auch nicht besser ist, als mit dem eigenen Mann.

Das mag oft ein Grund sein, doch wenn es wie beim TE daher kommt, weil die Frau Schmerzen hat, durch die Medikamente keine Lust mehr hat, ist Deine Aussage unpassend. 

Kenne auch Männer die wegen Medikamente, keine Lust mehr haben oder körperlich nicht „funktionieren“. Sind in diesen Fällen dann die Frauen daran Schuld? 

Auch wenn es wohl „viele“ Frauen gibt, die wegen dem Unvermögen und der Empathielosichkeit von Männern sexuell unzufrieden sind, doch das ist sicherlich nicht bei allen Frauen so! 

×
×
  • Neu erstellen...