Jump to content

Mythos junge Frauen?

Empfohlener Beitrag

Stimmt es das junge Frauen, ein bisschen āltere mānner, jung, fit und sexuell activ halten oder ist es nur ein Mythos 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Was bringt es eine junge Schlafmütze als Partner zu haben?
Von daher, mehr Mythos als Realität.
Es kommt immer auf die Person und auch auf das Gegenüber an.
Weder noch, es ist eine frage mit ungenügender information.
Hast du ne couchpotato kann es dir egal sein, wie jung sie ist, sie wird dich nicht aktiver machen.
Ne sportliche und neugierige frau bringt dich auch im alter noch auf trab.
Ich frage mich grade sowohl, warum menschen an verallgemeinerte fragrn glauben asl auch, warum ich darauf eingehe 🤔
Könnte man ja auch umgekehrt meinen...das geht aber nur, wenn der oder die Jüngere auch fit und sexuell aktiv sind. Es gibt so unglaublich alte 40jährige...und so fitte, sexuell aktive 50jährige...
Man wird immer Beispiele finden, für die Deine Annahme zutrifft. Über die wird gern geredet.
Genauso gut finden sich Gegenbeispiele ohne Altersunterschied. Über die redet man nicht.
Ergo: Mythos.
Es ist wie bei den jungen Männern... Junge Frauen wollen auch jeden mit Erfahrung der weiß was er macht .. und nicht ein Typen der ein Navi braucht um zu wissen wie er ne frau wo anfasst ..

Aber das ist Na klar auch immer Typ Abhang..
Nicht jeder steht auf ältere oder jüngere Partner
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Teste es aus

ja ein bisschen jünger dürfen sie sein...

Das meiste liegt wohl an einem selbst und ich halte die These auch nicht für geschlechtsspezifisch. Aber warum sollte eine jüngere Partnerin/ein jüngerer Partner nicht ein bisschen was antriggern...?
Alter dürfte irrelevant sein.Kommt auf die Person selber an.Ein Brot ist auch nur so gut wie sein Bäcker
Wie sagt ein gewisser Charles Francis H.: Ein Mann fühlt sich so jung, wie die Frau, mit der er Sex hat.
Bestimmt gibt es das, habe aber die Vermutung, dass für den jüngeren irgendwann etwas der Reiz nachlässt. Wäre daher für mich reizlose. Ich persönlich finde aber, dass gerade die reiferen Damen mega sexy sind, die Ausstrahlung besitzen, wissen was sie wollen und auch entsprechend einfordern. Daher hält diese Konstellation doch viel länger sexuell fit, oder? Man bewegt sich doch dann als Mann, bin auch in den 50ern angekommen 😉, auf gleicher Wellenlänge. Ist doch scharf und von Dauer
Das einzige was mich jung hält ist meine exzellente Ernährung und meine 10h Schlaf jeden Tag.
Sexuell aktiv hält mich meine 5 Jahre ältere Partnerin...Junge Frauen lehne ich grundsätzlich ab.
Jünger - Älter = völlig egal, es kommt doch auf den Menschen an 😎 wenn es passt, passt es einfach.
Anonymes-Mitglied-2
Das ist Quatsch. Ob man sich jung hält, liegt an einem selber. Der/die Partner*in kann möglicherweise Einfluss darauf haben, aber das liegt nicht am Alter des/der Partner*in
KarlaLangenfeld

Ich bin nicht mehr jung sondern fast 60.

Ich mag Herren die so um die 75 sind....

Ganz ehrlich...

In meinen Augen muss man ältere Männer nicht fit und sexuell aktiv halten ....denn etweder sind sie es oder nicht!

Man kann eine Banane auch nicht gerade biegen wenn sie nicht die Form dazu hat!

Das Problem ist nämlich das ältere Herren sich nichts beweisen müssen ,und doch wird das leider immer erwartet.

Diese Gelassenheit Entspanntheit würde ich manchen 30 jährigen wünschen denn die  meinen immer was beweisen zu müssen.

Ich würde nie mit einen jüngeren Mann in der Kiste und an meiner Seite auskommen...

Diesen Spruch du kannst alles mit mir machen habe ich noch von einen älteren Herren nie  gehört.....Wie das wohl kommt!:coffee_happy:

• Neu erstellen...