Jump to content

Anale Besamung - wie lang behaltet ihr es drin?


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis ich auf klo muss, vllt halben Tag.

Geschrieben
Hi du/ihr,

ich möchte euch meine Meinung/Einstellung nicht vorenthalten.

Angefangen hatte es bei mir ganz traditionell und bürgerlich angefangen. Beruf, Frau, Kinder, Kariere. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge, da ich im zweiten Bildungsweg an der FernUni Hagen BWL studiert, was mich meine Beziehung kostete.

Zurück zum Thema. Meine Einstellung zum gesamten Leben und auch Liebe änderte sich im Oktober 2012. Eine garstige Hirntumorerkrankung raffte mich fast Hinweg und wenn man(n) so fast zwei Monate im Krankenhaus liegt, hat man(n), also ich, viel Zeit alles bisherige vom Grunde auf in Frage zu stellen inklusive meiner bisherigen Liebe.

Seit dieser Zeit habe ich mein Leben grundlegend geändert und ich habe Zugang zum anderen Ufer der menschlichen Sexualität gefunden und ich bereue nichts. Im Gegenteil ich genieße es mich auch hinzugeben.

Vor zwei Jahren hatten mein Großer und ich einmal dieses Thema und er sagte zu mir: „Papa! Ich hab dich trotzdem lieb!“ Es ging runter wie Öl und seitdem ist es mir auch egal was meine Nachbarn von mir denken oder reden.

Falls ihr noch nicht eingeschlafen seit und tatsächlich bis hierher gelesen habt, wisst ihr jetzt vielleicht mehr als ihr eventuell sogar wissen wolltet, aber ich bin ein Fan einer analen Besamung, natürlich nur bei einem festen Partner. Ich denke Analsex kann jedes Paar, egal klassisch und oder leider oftmals noch als abnormal bezeichnet wird, innig und intensiver verbinden und das Sexleben steigern.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Tja, hätte ich nen festen Partner oder mir wäre jegliche STD egal würde ja mein Hintern niemals aufhören zu tropfen.

Sorry, aber wie behältst du bitte 24 Stunden lang Sperma im Darm?
Isst du ne Woche lang nichts?
  • 8 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja,, mit unserem gemeinsamen Haufreund damals, ..... ohne Gummi....... da wir eng befreundet waren und Vetrauen da war, was nie enttäuscht wurde......blieb es drin, bis zum nächsten morgen. Meisten trafen wir uns freitags abend zu dritt..... und dann ging es Stunden, bis in die Nacht... mit pausen, kleinen Schläfchen..... und immer wieder Sex in allen Varianten, jeder trieb es mit jedem in alle Öffnungen...... da blieb es drin bist zu nächsten Morgen .... bzw es lief alleine raus. Da waren Schenkel, Arsch backen und brüste verschmiert, das gesicht verklebt..... es roch förmlich nach Sex...... na und... es war einfach geil!

Geschrieben

Also mein Ziel ist es eigentlich, den Samen möglichst lange in mir zu behalten. Es macht mich irgendwie heiß, wenn ich weiß, dass das Sperma vom Mann in mir schwimmt.  I

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 2.2.2022 at 16:09, schrieb analentspannung:

ich oute mich mal als fan von analen besamungen. wenns denn mal passiert, dann behalte ich es so lange drin wie möglich. wenn möglich auch öfter als einmal vom selben. über 24 stunden klappt bei mir. wie siehts bei euch?

5 Stunden war das längste wo ich es drin hatte aber ich finde es auch gei

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 16:09, schrieb analentspannung:

ich oute mich mal als fan von analen besamungen. wenns denn mal passiert, dann behalte ich es so lange drin wie möglich. wenn möglich auch öfter als einmal vom selben. über 24 stunden klappt bei mir. wie siehts bei euch?

Erst einmal woher nimmst du die Motivation?

Dann läuft immer etwas heraus, umso mehr hinein gespritzt wurde, umso mehr läuft heraus.

Ich gehe in diesem Zeitraum auf jeden Fall einmal auf Toilette. 

Oder nutzt du das Zeitfenster als Fastentag?

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 20:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Wozu soll das gut sein?

Es ist heiss mit einer Frau zu kuscheln die meinen Ficksaft in ihr hat und das gut findet. Wenn man in einer Stellung tief hinein spritzt wo nichts heraus rinnt und danach einen Plug anlegt funktioniert das nicht so schlecht. Geil wenn man eine zweite Runde startet und noch möglichst viel Ficksaft von der ersten in ihr ist. Aber da wir nach Analsex gemeinsam duschen gehen ist der Ficksaft keinen halben Tag in ihr.

 

Geschrieben

ich versuche es so lange wie möglich drin zu behalten,habe es einmal geschaft mit gefülltem po einkaufen zu gehen,man merkt wohl nichts aber es ist schön zu wissen dass man das sperma vom anderen in sich trägt

Geschrieben

Nach der Besamung meiner Schwuchtelfotze wird diese sofort mit einem Plug verschlossen damit die geile Ficksahne so lange wie möglich drin bleibt. Das längste war 2 Tage 😁😁

Geschrieben

Da ich feste Sexpartner fast nur Outdoor treffe da auch verheiratet, bleibt es etwas länger drinn als mir lieb ist. 😂

Geschrieben

So lange es geht. Auf jeden Fall am liebsten über Nacht 🥵💦

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Es gibt nichts Schöneres als sich reinspritzen lassen und solange wie es geht drinnen zu halten
×
  • Neu erstellen...