Jump to content

Anale Besamung - wie lang behaltet ihr es drin?


analentspannung

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zu mindest so lang bis man mal wieder aufs Klo muss
Geschrieben
Ich weiß nicht, vermutlich muss das ja dann doch eher so eine Kopfsache sein...oder?🤔
Wo ist dabei der Kick...jetzt mal ganz ernsthaft gefragt, aus reiner Neugier.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe dann mal diverse offTopic-Beiträge entfernt. Der TE hat eine Frage gestellt, ganz schlicht und einfach. Kann man sie nicht beantworten, dann kann man weiterscrollen. Ist nicht schwer. Der Stuhlgang des TE war übrigens auch nicht das Thema. Also bitte antwortet themenbezogen oder halt gar nicht. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich habe dann mal diverse offTopic-Beiträge entfernt. Der TE hat eine Frage gestellt, ganz schlicht und einfach. Kann man sie nicht beantworten, dann kann man weiterscrollen. Ist nicht schwer. Der Stuhlgang des TE war übrigens auch nicht das Thema. Also bitte antwortet themenbezogen oder halt gar nicht. Vielen Dank.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Wie lange etwas im Darm bleiben kann, ist dann aber on topic. 

Geschrieben
Ich denke das es spätestens beim nächsten Mal kacken gehen wieder raus kommt
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb tittspezi:
Ich denke das es spätestens beim nächsten Mal kacken gehen wieder raus kommt

...oder einen feuchten Furz geben...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Dein Enddarm entzieht dem Sperma sowieso so gut es geht die Flüssigkeit. Da bleibt also nix 24h genau so am Ort. Du scheidest eh nur den Rest aus. Aber manchen ist Kopfkino ja alles.

Toll, jegliche Romtische Vorstellung als Liebesbeweis zerstört! Wie läuft bei Dir das Liebesleben ab? 

"Rein rechnerisch musst Du noch 5 mal rein und raus bis ich komme.Los zack zack!"

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Was soll das für ein Sinn haben... und was hast du für eine Verdauung das du es so lange halten kannst 😳😳😳😳

Die Frage ist doch, was hat er für einen Schließmuskel. Arnold wäre womöglich neidisch.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Toll, jegliche Romtische Vorstellung als Liebesbeweis zerstört! Wie läuft bei Dir das Liebesleben ab? 

"Rein rechnerisch musst Du noch 5 mal rein und raus bis ich komme.Los zack zack!"

Gibde ich auch, kopfkino gehört zum Sex dazu, aber das scheint zu rationalen, phantasieärmeren Leute abzugehen. Die wissn nicht, was sie verpassen. :))

vor 3 Minuten, schrieb Lorenay6666:

Das ist eklig😄😄😄

Nö, warum?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne es von meiner Frau auch nur so, dass das Sperma dann spätestens beim nächsten Toilettengang wieder raus ist. Haben wir vor dem Abspritzen in den Arsch auch Analsex, dann gibt es eh einen Creampie, wenn die Luft wieder raus will. Sehr es mir zu gerne an 😎

Spritze ich ihr jedoch nur in den Arsch ohne Analsex, dann braucht es ein wenig länger, weil eben keine Druckluft hilft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Solange bis Küken daraus schlüpfen...

Mal im ernst, wie behält man es in sich drin? Hat man im Darm ein extra abschließbares Fach dafür? 

Mal davon abgesehen. In 24 Stunden muss jeder Mal auf Klo. Aber auch ohne Stuhlgang halte ich es für unmöglich. Selbst gesunde Menschen mit gesunder Ernährung müssen im Schnitt 8-10 mal am Tag pupsen. 

bearbeitet von Ffmlovers
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MMF-Lover:

Also ich kenne es von meiner Frau auch nur so, dass das Sperma dann spätestens beim nächsten Toilettengang wieder raus ist. Haben wir vor dem Abspritzen in den Arsch auch Analsex, dann gibt es eh einen Creampie, wenn die Luft wieder raus will. Sehr es mir zu gerne an 😎

Spritze ich ihr jedoch nur in den Arsch ohne Analsex, dann braucht es ein wenig länger, weil eben keine Druckluft hilft.

Es wird geschrieben "Spritze ich ihr jedoch in den Arsch ohne Analsex (...)"

Wie geht das? 

Fragen über Fragen.

 

 

Geschrieben
Manche Themen hier machen mir Angst...😱
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Toll, jegliche Romtische Vorstellung als Liebesbeweis zerstört! Wie läuft bei Dir das Liebesleben ab? 

"Rein rechnerisch musst Du noch 5 mal rein und raus bis ich komme.Los zack zack!"

Wat isn an Sperma im Arsch romantisch?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wat isn an Sperma im Arsch romantisch?

Wie? Die Tat an sich ist doch voll romantisch. Das ist doch genauso wie dir deine Katze morgens aus Liebe eine tote Maus ins Bett bringt um dir zu teilen. 🙄😂

Geschrieben (bearbeitet)

voll für den Arsch das Thema☝

bearbeitet von I_satisty_you
×
  • Neu erstellen...