Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Klar verstehe ich das. Muss ja auch nicht jeder machen oder ausnutzen.
Aber es bietet auch die Möglichkeit zum Fremdgehen, weil in anderen Foren immer gewettert wird: Fremdgehen vielleicht, aber nicht in der eigenen Wohnung.
Also kann man sich mit sein Engel auch dort treffen oder verabreden

Wer zum fremd gehen eine öffentliche Sauna braucht hat scheinbar keine Angst entdeckt zu werden, dann Bedarf es widerum keine Sauna. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich möchte mit dir und im allgemeinen keine Diskussionen über Saunen führen. Auch nicht über irgendwelche §§§.
Die Saunen, die ich kenne, sind nicht öffentlich, man zahlt Eintritt oder hat eine Mitgliedschaft per Vertrag.
Und dann ist diese Sauna eben nicht mehr öffentlich. Zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses, müsste ich im Park, wo mich jeder sehen kann, irgendwelche Handlungen vornehmen, die dieser Straftat entsprechen.
Wenn der Betreiber dieser Sauna keine Strafanzeige stellt, macht der Staatsanwalt gar nichts!
Weil diese eben nicht öffentlich ist! Hausrecht sei hier genannt. Woher ich das so genau weiß? Ich habe über 20 Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Diese schnellen Nummern in der Sauna passierten bei uns im Wellnessbereich alle 3 - 4 Monate mal.
Die Polizei wäre nicht mal gekommen, um die Sache aufzunehmen. Wie gesagt, nicht öffentlich.

Beste Grüße
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Falsch. Sobald jederman nach abschluss eines Vertrages oder mittels Entrichtung eines Eintritts hineinkommen kann, ist es öffentlich. Ansonsten wären Kinos, Diskotheken, Museen, Taxen, Theater, öffentliche Vekehrsmittel, Sportstadien und -hallen, öffentliche Toiletten usw. ebenfalls nicht öffentlich, nur weil ich dort auch Eintritt/Fahrgeld/Nutzungsentgelt bezahlen muss. Nichtöffentlich wäre eine private Sauna, wenn der Eigentümer das Vorhandensein dieser Sauna nicht öffentlich publiziert und nur einem kleinen auserwählten Personenkreis (Familie und Freunde) Zutritt gewährt und dafür auch keinen Eintritt einfordert.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Falsch.

Falsch. Glaub es mir. Ein Betreiber eines Clubs muss nicht jeden als Kunden annehmen. Insofern ist die Sauna nicht öffentlich.
Öffentlich ist z. B. eine Toilette, die der Allgemeinheit dient.

vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Sobald jederman nach abschluss eines Vertrages oder mittels Entrichtung eines Eintritts hineinkommen kann, ist es öffentlich.

Und weil eben Menschen, die keinen Vertrag dort haben, dort nicht reinkommen, ist es nicht öffentlich.

"Öffentlich" beschreibt U-Bahnen, Verkehrsmittel, Toiletten, Parks usw.
Private Grundstücke, auf denen Saunen in der Regel stehen, sind eben nicht öffentlich.
Und das mit den privaten Grundstücken ist der springende Punkt. Wen ich nicht haben will, den lasse ich nicht rein.
Ich kann sogar mein Hausrecht nutzen, um ein Hausverbot durchsetzen. Das kann ich in der U-Bahn, im öffentlichen Nahverkehr usw. eben nicht. Fußballstadien z. B. sind nicht öffentlich. Sondern, diese sind in der Regel nur während des Spielbetriebs zugänglich. Der jeweilige Verein kann jederzeit ein Stadionverbot aussprechen. Warum? Weil er Eigentümer / Pächter ist und Hausrecht hat.

Das war mein privates Wissen dazu. Deshalb ist dieses Posting auch ohne Signatur gültig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Falsch. Glaub es mir. Ein Betreiber eines Clubs muss nicht jeden als Kunden annehmen. Insofern ist die Sauna nicht öffentlich. (1)
Öffentlich ist z. B. eine Toilette, die der Allgemeinheit dient. (2)

Und weil eben Menschen, die keinen Vertrag dort haben, dort nicht reinkommen (3), ist es nicht öffentlich.

"Öffentlich" beschreibt U-Bahnen, Verkehrsmittel, Toiletten, Parks usw.
Private Grundstücke, auf denen Saunen in der Regel stehen, sind eben nicht öffentlich. (4)
Und das mit den privaten Grundstücken ist der springende Punkt. Wen ich nicht haben will, den lasse ich nicht rein.
Ich kann sogar mein Hausrecht nutzen, um ein Hausverbot durchsetzen. Das kann ich in der U-Bahn, im öffentlichen Nahverkehr usw. eben nicht. (5) Fußballstadien z. B. sind nicht öffentlich. Sondern, diese sind in der Regel nur während des Spielbetriebs zugänglich. Der jeweilige Verein kann jederzeit ein Stadionverbot aussprechen. Warum? Weil er Eigentümer / Pächter ist und Hausrecht hat. (6)

Das war mein privates Wissen dazu. Deshalb ist dieses Posting auch ohne Signatur gültig.

1. Ein Fitnessstudio/-club und eine Sauna dient auch der Allgemeinheit.

Hat ein Fitnessstudio und eine Sauna ein Internetauftritt, lässt Plakate aufhängen, oder macht im Fernsehen Werbung, wird in der Öffentlichkeit dafür geworben. Insofern ist es öffentlich. Will eine entsprechende Einrichtung bestimmten Personenkreise den Zutritt nicht gewähren, muss das in der Werbung/auf der Internetplattform bekanntgegeben werden oder sonst irgendwie schriftlich nachlesbar dokumentiert sein. Ansonsten kann jederman davon ausgehen, daß er reingelassen wird. Wird erst an der Kasse aussortiert, hat es den Anschein von Willkür.

Will ein Betreiber eine Einzelperson nicht als Kunden aufnehmen, braucht er aber eine handfeste Begründung, die auch im Falle einer Klage vor Gericht standhält. Ein Hausverbot wegen vorausgegangener Vorlommnisse stehen da auf einem ganz anderen Blatt.

2. Ein Fitnessstudio/-club und eine Sauna dient auch der Allgemeinheit.

3. Bei den meisten Fitnessstudios kommt man auch ohne Mitglied mit einen Laufzeitvertrag zu sein rein, da diese auch Stunden- und Tagestarife anbieten.

4. Die Satama-Saunalandschaft in Wendisch Rietz und die Almsick-Sauna südlich von Cottbus zum Beispiel befinden sich auch auf Privatgrundstücken. Trotzdem sind diese Saunen öffentlich für jederman zugänglich.

5. Doch. Die BVG als Eigentümer und somit Hausrechtsinhaber der U-Bahn, Straßenbahn und von Bussen kann Hausverbote für die U-Bahnhöfe und Haltestellen aussprechen. Zur Einhaltung und Durchsetzung dieser bedient sich die BVG des Sicherheitsdienstes WISAG und notfalls auch der Polizei. Dasselbe gilt auch für die deutsche Bahn und ihre Bahnhöfe. Nur ist hier der lange Arm des Hausrechtsinhabers die BD Sicherheit GmbH.

6. Wenn sie während des Spielbetriebes zugänglich sind, sind sie doch öffentlich. Daß sie außerhalb der Spiele nicht zugänglich sind, steht außer Frage. Das ist ja bei Fitnessclubs und Saunen auch so. Die haben ja auch Öffnungszeiten und Zeiten, in denen sie geschlossen sind.

Der 1. FC Union Berlin zum Beisiel bietet aber auch außerhalb des Spielbetriebes jederman Zugang zum Stadion an. Zum Beispiel bei Stadionführungen oder am Tag der offenen Tür.

Hausverbote, zum Beispiel bei der BVG oder der Deutschen Bahn oder Stadionverbote oder auch in einer Sauna, sind etwas ganz anderes. Hier lag zuvor ein schwerwiegendes Fehlverhalten des Betroffenen vor, was den Hausrechtsinhaber oder ein durch ihn bestimmter Vertreter zu dieser Maßnahme veranlasste.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer zum fremd gehen eine öffentliche Sauna braucht hat scheinbar keine Angst entdeckt zu werden, dann Bedarf es widerum keine Sauna. 😂

Es ist so unwahrscheinlich das mich jemand in der Sauna kennt...

und zweitens, mache ich es ja, wenn keiner weiter da ist

also von daher kann man nicht erwischt werden

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Es ist so unwahrscheinlich das mich jemand in der Sauna kennt...

und zweitens, mache ich es ja, wenn keiner weiter da ist

also von daher kann man nicht erwischt werden

Wenn du meinst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Ein Fitnessstudio/-club und eine Sauna dient auch der Allgemeinheit.

Auch wenn Du noch so schwadronierst: Wer einen privatwirtschaftlichen Betrieb hat, ist dafür verantwortlich und entscheidet wer rein darf und wer nicht. Was dort erlaubt ist, oder nicht, kann in einer Ordnung oder den AGB festgeschrieben werden. Diese Maßnahmen sind zwingend, sofern sie nicht gegen Gesetze verstoßen. Ob für den Betrieb Werbung gemacht oder Eintritt verlangt wird, hat mit der Frage der Öffentlichkeit nichts zu tun, das liegt ausschließlich daran, ob jeder beliebig ein oder ausgehen kann. Letzteres ist weder in einem Club, noch einem Fitnessstudio gegeben, denn dort ist jemand der die Einlass-Frage singulär regelt. 

Übrigens wird die Polizei auch dort ihren Einsatz durchführen, allerdings nur, wenn es um eine Rechtswidrigkeit geht. Beliebt ist da die Durchsetzung des Hausverbots oder wenn jemand randaliert. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Auch wenn Du noch so schwadronierst: Wer einen privatwirtschaftlichen Betrieb hat, ist dafür verantwortlich und entscheidet wer rein darf und wer nicht. Was dort erlaubt ist, oder nicht, kann in einer Ordnung oder den AGB festgeschrieben werden. Diese Maßnahmen sind zwingend, sofern sie nicht gegen Gesetze verstoßen. Ob für den Betrieb Werbung gemacht oder Eintritt verlangt wird, hat mit der Frage der Öffentlichkeit nichts zu tun, das liegt ausschließlich daran, ob jeder beliebig ein oder ausgehen kann. Letzteres ist weder in einem Club, noch einem Fitnessstudio gegeben, denn dort ist jemand der die Einlass-Frage singulär regelt. 

Übrigens wird die Polizei auch dort ihren Einsatz durchführen, allerdings nur, wenn es um eine Rechtswidrigkeit geht. Beliebt ist da die Durchsetzung des Hausverbots oder wenn jemand randaliert. 

Auch das muss in einer Ordnung oder den AGB festgelegt werden. Ansonsten ist der Willkür Tür und Tor geöffnet. Von Herr B. gefällt dem Betreiber die Nase nicht, Frau K. hat zu kleine Brüste und Herr W. ist leider kleinwüchsig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb baerliner007:

Von Herr B. gefällt dem Betreiber die Nase nicht, Frau K. hat zu kleine Brüste und Herr W. ist leider kleinwüchsig.

Genau nach diesen Kriterien kann ein Clubbetreiberdie die Leute reinlassen oder nicht. Und das tun die auch genau so. 

Deswegen gibt's auch Türsteher. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Clubbetreiber

Aber hier gehts um ne öffentliche Sauna und keinen INclub

Und die lassen sogar mich rein.... Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeifft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Genau nach diesen Kriterien kann ein Clubbetreiberdie die Leute reinlassen oder nicht. Und das tun die auch genau so. 

Deswegen gibt's auch Türsteher. 

Also auch wegen Plattfüßen, Glatze, X-Beine, Übergewicht , Schlitzaugen, amputiertes Ohr usw.

Ich habe noch nie in einer Muckibude oder einer Sauna Türsteher gesehen.

Geschrieben

Ich habe in meiner Zeit als Trainer in diversen Fitnessstudios 3 x Leute dabei erwischt, die im Saunabereich oder in der Kabine des Solarium Sex hatten. 3 x gab es für die Beteiligten Hausverbot. Die durften nicht mal mehr zu Ende vögeln. Da ist jeder Studiobetreiber knallhart. Warum? 1. Kein Studiobetreiber möchte einen schlechten Ruf haben. 2. Es könnten jederzeit Minderjährige Jungs und Mädels in die Sauna kommen. 

Wer nach dem Sport und nach der Sauna noch Bock zum vögeln hat, der hat nicht richtig trainiert. 

Ich persönlich, aus meiner beruflichen Erfahrung und Einschätzung, glaube von der Story nichts. Denn, er kannte die Dame vorher nicht. Die, die ich erwischt habe, waren entweder liiert oder kannten sich vorher irgendwie. Und 99 % der weiblichen Mitglieder finden es ätzend im Sportstudio angebaggert zu werden. Teilweise rennen die zum Trainer und beschweren sich, wenn sie länger als 5 Sekunden angeguckt werden. 

Ich war mal als Masseur in einem beliebten Swingerclub tätig, damals vor 20 Jahren, selbst da störte es die Betreiber, wenn im Saunabereich gevögelt wurde. Und bei 80° C vögeln? Nee, lass stecken. Nebenberuflich im SC arbeiten. Das war genial. Es wurde bezahlt, es gab frei Essen & Getränke und man konnte sich die Frauen aussuchen. Also damals, als ich jung und knackig war. Heute bin ich nur noch "und". 😑 Jaja, die guten alten Zeiten... damals, bevor es die Autos gab. 😇

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Ich habe noch nie in einer Muckibude oder einer Sauna Türsteher gesehen.

Die haben auch immer gut trainierte Trainer, die das Hausrecht ratzfatz durchsetzen. Siehe mein Posting von gerade eben.

Und ja, in allen Fitnessstudios werden regelmäßig Kunden abgewiesen, weil sie dem Betreiber des selbigen nicht passen. Aber darum geht es hier nicht und wird eh wegen offtopic gelöscht. 

vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber hier gehts um ne öffentliche Sauna und keinen INclub

So wie ich das EP verstehe,  schreibt der TE von einem  Fitnessstudio. Da ist die Sauna nicht öffentlich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich habe noch nie in einer Muckibude oder einer Sauna Türsteher gesehen.

Meine Güte, Du Hardcorenichtversteher. Es ging um das Hausrecht und um "öffentlich" und das wird oft durch Türsteher geregelt. Die weltbekannteste "Location" dürfte das Oktoberfest sein. Beworben und öffentlich und auf städtischem Grund. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte, Du Hardcorenichtversteher

So ähnlich dachte ich eben auch. Er verdreht gängige Praxis wie es ihm passt  Die Realität ist eine andere. So what? 

vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Ein Fitnessstudio/-club und eine Sauna dient auch der Allgemeinheit.  Hat ein Fitnessstudio und eine Sauna ein Internetauftritt, lässt Plakate aufhängen, oder macht im Fernsehen Werbung, wird in der Öffentlichkeit dafür geworben. Insofern ist es öffentlich. 

Träum weiter....

Ich gebe auch Kurse, schalte Werbung und betreibe eine Homepage. Wen ich trainiere, entscheide ich ganz alleine. Meine Kurse sind nicht öffentlich und ich weise regelmäßig bestimmte Kunden ab. Warum? Weil ich es darf....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte, Du Hardcorenichtversteher. Es ging um das Hausrecht und um "öffentlich" und das wird oft durch Türsteher geregelt. Die weltbekannteste "Location" dürfte das Oktoberfest sein. Beworben und öffentlich und auf städtischem Grund. 

Meines Wissens nach handelt es sich beim Oktoberfest nicht um ein Fitnessstudio mit angeschlossener Sauna. Der Vergleich hinkt also mächtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Der Vergleich hinkt also mächtig.

Nein, eben nicht. In beiden Fällen greift das Hausrecht.

Sorry für das offtopic @pop-mods 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pele_:

So ähnlich dachte ich eben auch. Er verdreht gängige Praxis wie es ihm passt  Die Realität ist eine andere. So what? 

Träum weiter....

Ich gebe auch Kurse, schalte Werbung und betreibe eine Homepage. Wen ich trainiere, entscheide ich ganz alleine. Meine Kurse sind nicht öffentlich und ich weise regelmäßig bestimmte Kunden ab. Warum? Weil ich es darf....

Und wie entscheidest Du? Nach Lust und Laune? Also rein willkürlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Also rein willkürlich

Genau so. Und es geht niemand etwas an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Und wie entscheidest Du?

Nach Geschlecht, nach Sporttauglichkeit, nach Alter und und und....

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn du meinst.

Gehst du in eine oder mehrere Saunen???
Und wenn JA, wie oft wirst du im Verlauf von einem Jahr erkannt?
Und genau deswegen meine ich das

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 09:49, schrieb Jailfighter:

Nach meinem Training geh ich immer in die Sauna und leg mich ab, auf der Trainingsfläche fiel mir ne echt süße Maus, auf die mich auch anlächelte und dann sah wie ich mich für die Sauna fertig machte als ich dann so da lag, kam sie rein übelst geil die Maus. Sie fing dann ein Gespräch an und nach kurzer Zeit ging es da dann Übels ab. Wer hat dir Erfahrung auch schon gemacht und wie fandet ihr es? Ich war danach tiefen entspannt

War wohl eine Einbildung oder hast es geträumt 🤣😂😅

Manche haben schon Fantasien 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Und wie entscheidest Du?

Ich behalte mir sogar ausdrücklich vor, eine bestimmte Gruppe nicht zu trainieren.

Zitieren

Aber ich behalte mir ausdrücklich vor, gewisse Personen nicht zu trainieren und zu unterrichten!
Rowdys, Halbstarke und Schlägertypen werde ich nicht trainieren. Keine Chance!
Das ist meine Entscheidung. Ich bin nicht verpflichtet, jeden zu trainieren.

So steht es auf meiner HP.

Also kann auch ein Studioinhaber bestimmte Leute ablehnen.
Und eben auch ein Hausverbot erteilen. Weil es eben keine öffentlichen Einrichtungen sind, die jeder nach Lust und Laune nutzen kann.

Sorry, für das off topic, aber anders kapiert er es nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pele_:

So wie ich das EP verstehe,  schreibt der TE von einem  Fitnessstudio. Da ist die Sauna nicht öffentlich...

Jetze sach mir nicht, ich mache seit Juli im Swingerclub Sport. 

 

 

# (at alle Sauna popper)

Menno, man kann es aber auch nicht begreifen wollen :

Sauna = Swingerclub/private Heimsauna (nix Sportclub/FitnessCenter/WellnessTempel) = oki

Sauna = überall woannnners = Sex no

 

Eigentlich auch für Doofe vollkommen verständlich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pele_:

Sorry, für das off topic, aber anders kapiert er es nicht.

So weit waren wir doch schon einmal. Geholfen hat's so wenig, wie die Darstellung vom Mod. 

×
×
  • Neu erstellen...