Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

1. Ein Fitnessstudio/-club und eine Sauna dient auch der Allgemeinheit.

.....

Alles schön und gut, was Du Dir da zusammen reimst. 

Lege mal eine paar Urteile zu Deinen Behauptungen und die Gesetzliche Regelung in Form von Paragraphen bitte dazu.

Dann wird es eine fundierte Antwort und keine lose Behauptung. Ich mag Fakten.

Stichwort: Grundsatz der Vertragsfreiheit. 

 

bearbeitet von you_and_me-3884
Geschrieben

So ich hatte Zeit 

 

Ich muss alle Wissenden enttäuschen, aber, ein Sportzentrum (egal ob Fitness.. etc.) gehört zu den :

Quelle (hätte jeder wissende finden können) www

 

Screenshot_20220203_180634.jpg

Screenshot_20220203_180411.jpg

Somit ist auch ein Swingerclub offentliches Gebäude, nur durch Zutritt reguliert 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

@DickeElfeBln kann es sein, dass Du das, was Du hier ein kopiert hast, nicht verstanden hast? 

Kann es sein, das du VerständnisProbleme hast? 

Im ersten Bild, ist es erklärt, janz einfach, man(n) muss es nur verstehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wie entscheidest Du? Nach Lust und Laune? Also rein willkürlich.

Nach "Kosten /Nutzen" und @Pele_, dat jetzt nicht negativ gemeint 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kann es sein, das du VerständnisProbleme hast? 

Im ersten Bild, ist es erklärt, janz einfach, man(n) muss es nur verstehen 

Genau. Wohn- und Gewerbeimmobilien sind privat. So ist es richtig und so steht es da. Wenn Deine Gemeinde im Rathaus einen Swingerclub betreibt, könnte man Öffentlichkeit annehmen, aber der Bürgermeister könnte Dich draussen lassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Swingerclub

Kann auch in einem öffentlichen Gebäude betrieben werden, je nach Vermietung..... Wird dann über Auflagen und Zugangsbeschränkungen reguliert. Kommt auf den Vermieter an

 

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 10:06, schrieb Thomzwi:

Gegen Sex in der Sauna ist prinzipiell nichts einzuwenden!

Das sieht der betreiber... und die anderen besucher .. sicherlich anders...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb NoDate:

Das sieht der betreiber... und die anderen besucher .. sicherlich anders...

Man macht es ja so, das es weder der Betreiber oder andere Gäste mitbekommen.
Seit ihr alle auf der Brotsuppe her geschwommen?
Niemand macht es auch öffentlich im Bus, wenn es erlaubt wäre!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum hier den ganzen Tag über Gesetzmäßigkeiten...ob es in einer Sauna erlaubt ist...diskutiert wird????

Die Frage war eindeutig : wer hat es auch erlebt und was dabei empfunden..PUNKT

Und jetzt streiten sich hier etliche Mitglieder, ob man das überhaupt machen darf.

Bekomme ich bestimmt wieder eine Sperre, weil ich die Wahrheit gesagt / geschrieben habe?

Geschrieben

Einfach geil, was manche hier so von sich geben. Egal, solln se machen.
Da hat man die ganze Geschichte um Fitness / Wellness studiert, is'n Fachwirt und trotzdem wissen es einige besser.
Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Egal, was man schreibt, entweder wird es nicht verstanden, oder es wird abgestritten.

Viel Spaß noch hier. Gut, dass ich mir meine Klientel aussuchen kann, soll, muss oder darf. Da bin ich nicht auf Saunagänger angewiesen. Zum Abschluss noch eins, Vögeln in der Sauna ist ungesund... miep miep

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wohn- und Gewerbeimmobilien sind privat.

Aber sicher ... Schmunzel, wenn der Besitzer die öffentliche Hand ist, sind die privat... Vogelzeich, du kannst ja janz dolle Ahnung haben 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Bekomme ich bestimmt wieder eine Sperre, weil ich die Wahrheit gesagt / geschrieben habe?

Hoffentlich 

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Seit ihr alle auf der Brotsuppe her geschwommen?

Unzwar genau deshalb 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Hoffentlich 

Unzwar genau deshalb 

Das war eine Frage und keine Beleidigung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Das sieht der betreiber... und die anderen besucher .. sicherlich anders...

Na das ist klar wenn die Luft rein ist oder man zu Hause eine eigene Sauna besitzt!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Man macht es ja so, das es weder der Betreiber oder andere Gäste mitbekommen.
Seit ihr alle auf der Brotsuppe her geschwommen?
Niemand macht es auch öffentlich im Bus, wenn es erlaubt wäre!

Brotsuppe ist doch, wenn man glaubt, das man nie erwischt wird. ;-)

Einen Blowjob habe ich im heimigen Fitnessstudio auch schon ertappt. Auch wenn ich bei sowas äusserst tolerant bin, die Toleranz hatte damals abrupt ein Ende als ich auf der Terrasse in etwa feuchtes glibberiges getreten bin.

Und nein ich mag das glibberige auch nicht and er Badelatsche haben. Und andere fühlen sich durch solches Treiben ernsthaft belästig und angeekelt. Ist ja daher auch gesetzlich geregelt. "Erregung öffentlich  Ärgernisses".

Das kann dann neben einer übelst geilen Strafe auch eine übelst geiles Hausverbot geben. Zu recht.

Geschrieben
Kleiner Tipp für alle die es gerne mal ausprobieren würden: In vielen größeren Städten gibt es mittlerweile Saunas (mywelles) die man Stundenweise privat buchen kann 😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Elli_Jay:

Wollt ich auch erwähnen 👌🏼☺️

Zwei „Dumme“ ein Gedanke 😉 Warst du schon mal selber da? Ich persönlich muss schon sagen das es für mich was hat da ein paar Stunden zu verbringen 😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Elli_Jay:

Ja ich war schon da. Finde es super so ungestört zu sein und alles für dich zu haben. Pool Sauna etc 👍

Für Sauna Liebhaber ist das schon eine geniale Sache. Die Steigerung davon hatte ich mal im Allgäu, ein kleines Haus bei dem die Sauna gleich für einen privat dabei ist 😊

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 10:06, schrieb Thomzwi:

Gegen Sex in der Sauna ist prinzipiell nichts einzuwenden!

Oh doch! Zum Beispiel, dass auch andere Leute vielleicht die Sauna nutzen. Wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich in die Sauna gehen. Und der Sex Anderer hat da schlichtweg nichts zu suchen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Oh doch! Zum Beispiel, dass auch andere Leute vielleicht die Sauna nutzen. Wenn ich in die Sauna gehe, möchte ich in die Sauna gehen. Und der Sex Anderer hat da schlichtweg nichts zu suchen. 

Die Leute, die sowas machen, machen es ja so, das DU es nicht mitbekommst, bzw. gar nicht da bist.

Also können die Menschen Sex in der Sauna machen, wenn du nicht da bist. PUNKT

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Die Leute, die sowas machen, machen es ja so, das DU es nicht mitbekommst, bzw. gar nicht da bist.

Also können die Menschen Sex in der Sauna machen, wenn du nicht da bist. PUNKT

Wir entscheiden das nicht. Ich finde es einfach respektlos. Inadäquat. Nicht alles muss überall möglich sein, nur weil jemand es möchte. Und meine Meinung dazu darf ich doch äußern, ohne dass "Basta" oder "Punkt" darauf geantwortet wird. 

×
×
  • Neu erstellen...