Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Bist du Forest Gump???
Ich weiß doch nicht ob die das erlauben?
Es keine Sex Sauna
Wer viel fragt , geht viel Irre

Ich bin nicht mal Forrest Gump.
Na gut, ich frage mal meinen besten Freund, welche öffentlichen Saunen in der Oberlausitz zu empfehlen sind. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoVanilla:

Da alle Frauen, die bisher geantwortet haben, strikt gegen Sex in der Sauna sind, scheinst du ein Riesenglück gehabt zu haben...oder 'nen feuchten Traum.
Ich hoffe, dass ich sowas nie sehen muss.

Die Damen, die bisher geantwortet hatten, waren nicht grundsätzlich gegen Sex in einer Sauna.  Sie waren zum größten Teil gegen Sex in einer öffentlichen Sauna.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb :

Es ist echt lustig, auf was für einem hohen Ross hier die meisten sitzen. Neue User nehmen den Beitrag ernst und antworten ehrlich und respektvoll. Die ganzen Veteranen, die die Regeln genau kennen, treten sie mit Füßen und machen sich über Rechtschreibfehler lustig (meist machen sie währenddessen auch noch selbst welche) und bezichtigen den TE der Lüge. Und gleich schimpfen sie dann wieder auf den Moderator. Es macht echt keinen Spaß hier im Forum.

Natürlich kann man Sex in der Sauna haben.Und das legal. Und ohne zu sterben. Nur weil sich das manch einer nicht vorstellen kann...ich sitz beim Aufguss auch bis zum Ende oben, während manche nach einer Minute auf der untersten Bank das Weite suchen (was völlig legitim ist und richtig so, wenn man es nicht verträgt). Ich bin Halbfinne. So ziemlich jeder Finne hat Zugang zu privaten Saunen, meistens die eigene. Natürlich kommt es da bei manchen auch immer mal zum Sex. Öffnet doch mal euren Horizont.

Danke für das was du schreibst sagt viel aus und ist Ehrlich.

Geschrieben
Das war dann wohl eher ein Caldarium und keine Sauna. ^^ In einer gescheiten Sauna kommt man auf so dämliche Ideen nicht!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Da der TE öffentliche Saunen nicht explizit ausgeschlossen hatte, geht es auch um Sex in öffentlichen Saunen.

Nein, da gibt es keine Unterschiede. Auch eine Sauna in einem kleinen Fitnessstudio ist eine öffentliche Sauna.

Wir hatten in meinen Studio erst letztens den Fall, das nen Pärchen Hausverbot und ne Anzeige bekam, da sie auf der Sonnenterrasse, diese gehört zum Saunabereich... Aber nun ja.... Wer nicht hören will muss fühlen, mein Mitleid hält sich da absolut auf dem Nullpunkt .... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoVanilla:

Da alle Frauen, die bisher geantwortet haben, strikt gegen Sex in der Sauna sind, scheinst du ein Riesenglück gehabt zu haben...oder 'nen feuchten Traum.
Ich hoffe, dass ich sowas nie sehen muss.

Wenn du bei jedem Mann der davon träumt, dabei zusieht, schon 

Wo steht, das es sich um ne Sauna im SC handelt? 

Geschrieben
Hallo
Nie und nimmer.
Es sei denn es wäre meine eigene Sauna.
Grüße
Geschrieben
Mmmhhh halt ich für nen Gerücht.
Der Gedanke ist heiss, aber nicht im FS, das ist da unmöglich!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich vermute, jeder der das schon mal erlebt hat, fand das übelste scheiße;-)

Glücklicher Weise habe ich „unangenehme“ Situationen eher selten erlebt... 

Erstmal versuchte ich es mit Worden, doch nach Worten, kommen halbwegs bewusste Taten... 

Saß deswegen schon, nur mit einem Bademantel bekleiden, im Polizeirevier...🤬... 

Hätte eine „Menge“... zu sagen gehabt, doch habe ich geschwiegen und nur auf meinem Anwalt gewartet... 
 

Als er kam, sagte er erst, „halte die Klappe!“ und hat sich erstmal alle Informationen hereingezogen... 

Danach kam er entspannt zu mir an, meinte nur, „mache Dir kein Kopf, bis auf die Dich angeklagt haben, sind alle Anderen auf deiner Seite!“ die Kläger haben nicht so eine Glaubwürdigkeit ... „das wird einfach...“
 

Egal was man mir vorher gefragt hat, als

der Richter sagte...FREISPRUCH“!!! ... brach Alles über mich zusammen... 😭🥺 dachte ich währe „hart“... an dem Tag war ich es nicht... 

Schön das fast der ganze „Gerichtsal“ gejubelt hat, doch habe ich es im dem Moment nicht so wahrgenommen. 
 

Ich war erstmal erleichtert, wurde getragen auf Händen, doch dann Dreh ich mich um und denke an meiner Mutter, die still in der Ecke sitzte... 

Häte emphatischer sein können,... bin direkt zu meiner Mutter, mit der Frage, „bezweifelst Du es das es Anders war???“ Traust Du mir diese Tat wirklich zu??? 

 

 

 

 

Geschrieben
also in dem Fitnessstudio indem ich trainiere gibt es auch ne sauna, und ich denke wenn es dort jemand wagen würde sex zu haben, würde wohl ziemlich schnell ein Hausverbot fällig sein.. sorry aber ich kenne keine sauna ausser sexuell ausgeschriebenen wo es erlaubt ist oder gern gesehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jailfighter:

Du redest in deim Profil wenn Männer unhöflich sind schreibst net zurück 😂🤣 ich sags mal gepflegt und net in nem normalen Ton wie sonst. Bei dir würd ich net mal einen hoch bekommen wenn de die letzte Frau auf m Planet wärst

Um so besser, ich hab dir auch keinen Antrag gestellt oder hast du in deinem jugendlichen Tagtraum das irgendwo gelesen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Kannst du machen und du wirst sehen, es geht eigentlich in fast jeder.
Ich weiß nicht warum du dich so anstellst? Warum soll / kann/ darf man das nicht machen?

Langsam wirst Du richtig unglaubwürdig. Im bunten Berlin bist Du nie allein. Also geht es dort nicht.

Geschrieben
Hört sich ganz klar nach zu viel Fantasie an. Bist du unterversorgt, oder ist dir nur langweilig
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jailfighter:

Danke für das was du schreibst sagt viel aus und ist Ehrlich.

Kein Thema. ;) Du hast ja auch nie zum Sex in der Öffentlicheit aufgerufen oder so, sondern nur deine Erfahrung geschildert.

An die Hobbyjuristen: Eine Sauna in einem Fitnessstudio, dass nur Ü18, Mitgliedern zugänglich ist...dürfte vor Gericht durchaus als nicht-öffentlich angesehen werden. Da kommt nicht zufällig ein Minderjähriger vorbei. Wei es eben nicht öffentlich zugänglich ist, sondern nur für Mitglieder. Und die Hausordnung von seinem Studio kennt ihr ja auch nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Geheimrat:

Langsam wirst Du richtig unglaubwürdig. Im bunten Berlin bist Du nie allein. Also geht es dort nicht.

In einer kleinen Kreisstadt brauchst du nur vormittags von 9 bis 11 mal die Lage checken
Aber Dienstag oder Mittwoch, da ist am wenigsten betrieb

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Geheimrat:

*seid* 🙂
Und lieber TE... OHNE Deine Story und stattdessen nur mit der Frage, wer schon sexuelle Erlebnisse in einer Sauna hatte, wären die Kommis auch ganz anders. 😉

Was hat das den mit ner Story zu tun absolut nichts und nur weil manche hier drin von den kommis alles andere als ich sag mal ansehnlich aussehen sowas net erleben. Ja sorry ich achte auf mich mein Körper sowie mein aussehen. Aber bei manchen Profile und Bilder also ganz ehrlich sowas öffentlich zu stellen mann guggt euch mal an.

Geschrieben
Ich finde es komisch, das viele denken, das es ein Traum wäre und es nicht glauben.
Ich hatte es schon drei mal. Und ich mache da keine Fotos, weil Handyverbot
Geschrieben

Ich hab das Gefühl , die wenigsten kennen ein Sportstudio oder eine Sauna von innen.. aber looft, wie man liest 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb baerliner007:

Die Damen, die bisher geantwortet hatten, waren nicht grundsätzlich gegen Sex in einer Sauna.  Sie waren zum größten Teil gegen Sex in einer öffentlichen Sauna.

Danke für die Belehrung...öffentliche Sauna war gemeint

Geschrieben
Was ging denn da übelst zu? Rausschmiss?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jailfighter:

Was hat das den mit ner Story zu tun absolut nichts und nur weil manche hier drin von den kommis alles andere als ich sag mal ansehnlich aussehen sowas net erleben. Ja sorry ich achte auf mich mein Körper sowie mein aussehen. Aber bei manchen Profile und Bilder also ganz ehrlich sowas öffentlich zu stellen mann guggt euch mal an.

Junge, das hast Du selbst nicht erlebt. Deine diffamierenden Reaktionen zeigen mir nämlich deutlich, wie unausgeglichen Du bist.
Wie die Leute hier aussehen sollte Dich bei Deiner unglaublichen Attraktivität gar nicht erst jucken. Merkste selbst, ne? 😉

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn du bei jedem Mann der davon träumt, dabei zusieht, schon 

Wo steht, das es sich um ne Sauna im SC handelt? 

Kann deinem Post mental nicht folgen 🤷‍♂️ ich will in 'ner öffentlichen Sauna entspannen und kein Rumgeficke sehen, hören oder was auch immer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geheimrat:

"Eine Sauna in einem Fitnessstudio," stammte nicht von mir.

Sorry 

×
×
  • Neu erstellen...