Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich finde ich Fitness Studios ja doof, aber anscheinend geht dort die Post ab.... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich kann dir NICHT sagen, wieviel Männer und Frauen NIEMALS ein Gummi nehmen.
Ich benutze es selten und habe noch nie eine Geschlechts Krankheit gehabt.
Es kann Glück sein, oder auch das man sich nicht jedes Jahr ansteckt. Wäre am Bahnhof auf der Toilette eher wahrscheinlicher?
Also ein HOCH auf deine Unwissenheit und ja, man kann auch in der Sauna ein Gummi nehmen, der löst sich bei 100 Grad nicht auf 🤣🤣🤣

Du kannst Übertrager von einer Geschlechtskrankheit sein und musst es nicht mitbekommen. 

Schön, das du damit spielst und von Glück sprichst!

👍👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Eigentlich finde ich Fitness Studios ja doof, aber anscheinend geht dort die Post ab.... 

Ne, genau das Gegenteil. Dort ist zu viel betrieb und selten das man alleine ist.
In einer ganz normalen Sauna kommt es schon oft vor, das man alleine ist
PS: ich gehe seit über 20 Jahren regelmäßig in die Sauna

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ärztepfusch:

Du kannst Übertrager von einer Geschlechtskrankheit sein und musst es nicht mitbekommen. 

Schön, das du damit spielst und von Glück sprichst!

👍👍

Ich habe mal gehört, es soll Unfälle auf Straßen geben, ich weiß es nicht, noch keinen gesehen. Aber soll mehrmals am Tag vorkommen, das Autos und LKWS verunglücken.
Also dürften dann, nach deiner Meinung, ganz viele Angst vorm Auto fahren haben.
Also ich fahre niemals mehr Auto, könnte ja was passieren 🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ne, genau das Gegenteil. Dort ist zu viel betrieb und selten das man alleine ist.
In einer ganz normalen Sauna kommt es schon oft vor, das man alleine ist

Das Erlebnis aus dem EP spielte aber in der Sauna eines Fitness Studios. Deshalb bezog sich mein Kommentar NICHT auf eine normale Sauna. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Das Erlebnis aus dem EP spielte aber in der Sauna eines Fitness Studios. Deshalb bezog sich mein Kommentar NICHT auf eine normale Sauna. 

Weiß ich auch, du musst mir nicht alles erklären, auch wenn ich nicht die hellste Kerze auf der Torte bin.
Es war ein Hinweis meinerseits und keine Kritik.
Weiß nicht warum hier immer alle so angepisst sind???
Ich weiß es nicht, ich bin kein Urologe 🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sveno19:

Ich selber habe noch keinen gesehen der wo eins benutz hat dann lieber reinspritzen gibt weniger Flecken [sic!]

Wer sagt denn, dass es unbedingt immer nur Fremde sein müssen, die in der Sauna miteinander Spaß haben :) 

Geschrieben
Am 3.2.2022 at 18:37, schrieb Guter-Mann:

Wenn Deine Gemeinde im Rathaus einen Swingerclub betreibt, könnte man Öffentlichkeit annehmen, aber der Bürgermeister könnte Dich draussen lassen. 

Wenn man sieht, wie viele Moralapostel sich bereits in einem Erotikforum rumtreiben, würde er freilich kaum die Wiederwahl überstehen. Schade eigentlich. :) 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb LadyJanine3582:
Mal abgesehen davon dass es wohl auch manche Menschen geben soll (Gerüchten und Legenden zufolge) die eine EIGENE Sauna haben... Ich stell's mir irgendwie nicht so gut vor... Saunabänke sind ja doch eher hart und nicht gepolstert daher würde ich sie schlicht als unbequem empfinden und wenn die Sauna noch dazu AN ist bin ich sowieso viel zu beschäftigt mit meinem Kreislauf als dass es mich erregen könnte 😂

Wenn dein Kreislauf stabil ist oder wäre dann würde es auch gut tun auch so zu entspannen

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Enger-Engel:
Sex on der Sauna ist geil😄

Da stimme ich dir zu 100% zu😉.. hattest du schon Mal Sex mit einem Mann der 2.04 m groß ist? 🙈😜

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Sex in der Sauna ist wirklich sehr geil. Solange man Allein dabei allein ist, Niemand stört oder damit belästigt....warum nicht. Nur sollte man vielleicht die Bio-Sauna dafür auswählen..... könnte sonst ziemlich heiß werden.....und die Zeit mal ins Auge fassen. Nicht das es noch ungewollt Zuschauer gibt. Gegenseitiger Respekt wäre doch schon sehr schön.

Geschrieben
Am 13.2.2022 at 04:19, schrieb Von_Tali:

hattest du schon Mal Sex mit einem Mann der 2.04 m groß ist?

Ja liegt das an der Sauna? Dehnt er sich da so aus? 

Geschrieben

Sex in der Sauna?

Soll ich bei der Hitze noch arbeiten und mir einen Herzkasper zuziehen???

 

Sonnenbad.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Februar 2, schrieb Spermastute:
Also ich liebe Sex in der Sauna und es ist so schön glitschig

Ich mag sex in der Sauna und es ist sehr reizend 😘

Geschrieben

Ach... Der gute alte Sauna Thread von dem "übelst" Typ. 

Hach, das war ein Spaß... 

Geschrieben

In der Sauna ist es mir viel zu heiß für Sex. Für mich eignet sich die Sauna eher zur Entspannung nach dem Sex.

Geschrieben
Februar 2, schrieb Spermastute:
Also ich liebe Sex in der Sauna und es ist so schön glitschig

Habe dich pn geschrieben, hast du zeit damit wir uns unterhalten können?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
prahl prahl prahl... bist n hengst, geiler typ, heartbreaker, super bull, aufskreuzleger, womanizer, tausendsasser.... reicht das? ich kenne keine frau, die so ein erlebnis hier zur schau stellen würde um damit anzugeben. finde den thread eigentlich nur peinlich.
Geschrieben

Sex in öffentlichen Saunen ist tendenziell schwierig. Das muss schon sehr diskret ablaufen, aber es gibt immer Mittel und Wege.. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Fantasie von mir ... Bisher keine Frau kennengelernt die gerne in die Sauna geht 

Geschrieben
Am 2.2.2022 at 13:32, schrieb Handzahme:

In einer öffentlichen Sauna würde ich keinen Sex haben wollen, will niemanden mit meiner Sexualität belästigen. 🤷‍♀️

Warum geht Jede/r davon aus, dass man da jemanden belästigt???

Es wird wahrscheinlich niemand in einer vollen Sauna Sex haben!

Geschrieben
Kleiner Rat: Dabei nicht die Finish-Sauna benutzen.

Da wäre ich fast verreckt bei der Hitze…
Geschrieben

In der Wassserfontaine im Freibecken

Geschrieben

.....ja lebt denn der alte Holzmichel noch?:notes:

Echt erstaunlich, dass es diesen Thread noch gibt...auf den ersten Seiten unterhalten sich quasi nur gelöschte Mitglieder....:joy:

@Pop-MOD-Uyen ist Euch der alte Schinken durchgerutscht? :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...