Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe manchmal auch übelst Kopfkino, da schreibe ich dann besser nicht hier. 

Also ich gehe in öffentliche Saunen zum entspannen und möchte dort keinen Sex haben. Mal ganz davon abgesehen, das dort jederzeit Personen verschiedener Altersklassen reinkommen könnten, die das nicht so prickelnd finden. In einer privaten Sauna hatte ich auch schon sexuelle Erlebnisse, kann mal ganz anregend sein.

Geschrieben

Hallo ! 

Natürlich hat Sex in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen .

Trotzdem kommt es vor . Ob zwischen Fremden oder Paaren . 

Viele scheinen hier absolut Fehlerfrei zu sein . 

Ich hab mich früher im Dampfbad einige Male selbst befriedigt . Bin ich nicht stolz drauf . Soll nicht sein . Ist aber passiert.  Da war ich Anfang 20 und halt extrem erregt . Und dann natürlich so das alles sauber blieb . Wie gesagt nicht in Ordnung , aber passiert halt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Kannst du machen und du wirst sehen, es geht eigentlich in fast jeder.
Ich weiß nicht warum du dich so anstellst? Warum soll / kann/ darf man das nicht machen?

Weil man IMMER damit rechnen muss das auch in einer Sauna wo nicht los ist jemand hinein kommen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen  ? Warum kann man seine Lust nicht so im Zaum halten das es bis nach Hause reicht ? Wenn ich jetzt böse wäre, dann könnte man sagen...Weil im, nicht mehr gedämmten Licht die Lust vergeht. Nein, das ist kein persönlicher Angriff.

 

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
In die Sauna gehe ich zum entspannen.
So was passiert eher mit nem festen Partner. Bissel Fingern und streicheln wenn keiner da ist.
Spät abends geht das. 😀
Saunalandschaften sind ja groß, gibts einige Ecken.
Ja hat was. 😀
Geschrieben
Ecklig fick zuhause andere wollen sich da auch noch hin setzen.in der dusche ist das was anderes oder im urlaub wo man nicht gestört wird es kann jeder zeit wer kommen das ist dann sexuelle belästigung errägung und bekommst hausverbot.fickt im wald oder wo kein stört nicht wo menschen sind kinder können ja auch rein kommen schämm dich
  • Moderator
Geschrieben

Hallo.
Was fiel mir hier im Thread als Erstes auf? Es sind dieselben Personen, die in einem anderen Thread für "Stunk" gesorgt haben.
Ich habe dementsprechend reagiert. Gelöscht, zitiert und sanktioniert! Freundliche Ansagen fruchten irgendwie in den letzten beiden Tagen nicht.

Selbst wenn es eine Fantasie ist, die der TE beschreibt, passiert diese täglich zigmal in unserem Land.
Ist es eine Sauna im Sportstudio, werden die Teilnehmer der "Aktion" des Hauses verwiesen.
Mit Hausverbot und so weiter. Der Vertrag läuft dann übrigens weiter.

In diesem Sinne bitte bleibt jetzt wieder beim Thema.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Hallo.
Was fiel mir hier im Thread als Erstes auf? Es sind dieselben Personen, die in einem anderen Thread für "Stunk" gesorgt haben.
Ich habe dementsprechend reagiert. Gelöscht, zitiert und sanktioniert! Freundliche Ansagen fruchten irgendwie in den letzten beiden Tagen nicht.

Selbst wenn es eine Fantasie ist, die der TE beschreibt, passiert diese täglich zigmal in unserem Land.
Ist es eine Sauna im Sportstudio, werden die Teilnehmer der "Aktion" des Hauses verwiesen.
Mit Hausverbot und so weiter. Der Vertrag läuft dann übrigens weiter.

In diesem Sinne bitte bleibt jetzt wieder beim Thema.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Die Kategorie ist aber "Sex Forum". Damit beschreibt der TE eine Straftat gemäß § 183a - Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dieser Thread wäre demnach eben nur in "Erotische Geschichten" zulässig. Darauf hatte ich Pop-MOD-Sunshine bereits hingewiesen!
Es ist auch völlig egal, wie oft Sex in einer öffentlichen Sauna täglich in unserem Land passiert. Eine solche Darstellung ist genau genommen von Verantwortlichen wie Ihnen zur Anzeige zu bringen.
Aber so weiß ich wenigstens, wer sich über das Gesetz stellt. Danke.
 

Geschrieben

Wer es mag ok  mir zu heiß, mags lieber schön romantisch und spritzig

 

Geschrieben
In der Sauna zieht sich meiner zurück, weil das Blut mehr im Kopf benötigt wird.
Geschrieben
Ich nicht und wenn, würde ich es unmöglich finden. Wenn ich das sehen würde, würde ich auch übelst was sagen. Andere setzen sich dann da hin. Wir sind doch nicht wie die Bonobos 👎
Geschrieben

In einem ehemaligen Sportstudio, musste man durch den hellen Duschraum und konnte nicht sofort die gesamte Sauna einsehen, ohne zuerst von drinnen heraus gesehen zu werden....zu späterer Stunde und wenn man auf die Kurszeiten geachtet hat, war man auf der sicheren Seite.

Ich hatte mal mit einer Bekannten die Möglichkeit, aber habe sie nicht genutzt, weil sie nicht so ganz mein Fall war....aber ich weiss, dass es dort schon mal (wahrscheinlich auch häufiger) zum Sex kam und mit einer anderen hätte ich mich auch darauf eingelassen...immer nur Zuhause im Bett, ist es auf Dauer auch langweilig.🤷‍♂️

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Damit beschreibt der TE eine Straftat gemäß § 183a - Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Ich möchte mit dir und im allgemeinen keine Diskussionen über Saunen führen. Auch nicht über irgendwelche §§§.
Die Saunen, die ich kenne, sind nicht öffentlich, man zahlt Eintritt oder hat eine Mitgliedschaft per Vertrag.
Und dann ist diese Sauna eben nicht mehr öffentlich. Zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses, müsste ich im Park, wo mich jeder sehen kann, irgendwelche Handlungen vornehmen, die dieser Straftat entsprechen.
Wenn der Betreiber dieser Sauna keine Strafanzeige stellt, macht der Staatsanwalt gar nichts!
Weil diese eben nicht öffentlich ist! Hausrecht sei hier genannt. Woher ich das so genau weiß? Ich habe über 20 Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Diese schnellen Nummern in der Sauna passierten bei uns im Wellnessbereich alle 3 - 4 Monate mal.
Die Polizei wäre nicht mal gekommen, um die Sache aufzunehmen. Wie gesagt, nicht öffentlich.

Beste Grüße
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Hallo.
Was fiel mir hier im Thread als Erstes auf? Es sind dieselben Personen, die in einem anderen Thread für "Stunk" gesorgt haben.
Ich habe dementsprechend reagiert. Gelöscht, zitiert und sanktioniert! Freundliche Ansagen fruchten irgendwie in den letzten beiden Tagen nicht.

Selbst wenn es eine Fantasie ist, die der TE beschreibt, passiert diese täglich zigmal in unserem Land.
Ist es eine Sauna im Sportstudio, werden die Teilnehmer der "Aktion" des Hauses verwiesen.
Mit Hausverbot und so weiter. Der Vertrag läuft dann übrigens weiter.

In diesem Sinne bitte bleibt jetzt wieder beim Thema.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Vielen Dank fürs aufräumen Max   :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich möchte mit dir und im allgemeinen keine Diskussionen über Saunen führen. Auch nicht über irgendwelche §§§.
Die Saunen, die ich kenne, sind nicht öffentlich, man zahlt Eintritt oder hat eine Mitgliedschaft per Vertrag.
Und dann ist diese Sauna eben nicht mehr öffentlich. Zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses, müsste ich im Park, wo mich jeder sehen kann, irgendwelche Handlungen vornehmen, die dieser Straftat entsprechen.
Wenn der Betreiber dieser Sauna keine Strafanzeige stellt, macht der Staatsanwalt gar nichts!
Weil diese eben nicht öffentlich ist! Hausrecht sei hier genannt. Woher ich das so genau weiß? Ich habe über 20 Jahre in dem Bereich gearbeitet.
Diese schnellen Nummern in der Sauna passierten bei uns im Wellnessbereich alle 3 - 4 Monate mal.
Die Polizei wäre nicht mal gekommen, um die Sache aufzunehmen. Wie gesagt, nicht öffentlich.

Beste Grüße
Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Falsch! Aber wundert mich nicht. Ist hiermit dokumentiert. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geheimrat:

Falsch! Aber wundert mich nicht. Ist hiermit dokumentiert. 

Wozu dokumentierst du das denn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Max:

Wozu dokumentierst du das denn?

Ich? Wir sind mehrere. Wozu? Das werden wir nicht öffentlich mitteilen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil man IMMER damit rechnen muss das auch in einer Sauna wo nicht los ist jemand hinein kommen kann. Was ist daran so schwer zu verstehen  ? Warum kann man seine Lust nicht so im Zaum halten das es bis nach Hause reicht ? Wenn ich jetzt böse wäre, dann könnte man sagen...Weil im, nicht mehr gedämmten Licht die Lust vergeht. Nein, das ist kein persönlicher Angriff.

 

 

Klar verstehe ich das. Muss ja auch nicht jeder machen oder ausnutzen.
Aber es bietet auch die Möglichkeit zum Fremdgehen, weil in anderen Foren immer gewettert wird: Fremdgehen vielleicht, aber nicht in der eigenen Wohnung.
Also kann man sich mit sein Engel auch dort treffen oder verabreden

  • Moderator
Geschrieben

@GeheimratSchön. Mach bitte, was Du für richtig hältst.

Anmerkung der Redaktion:
Und jetzt bitte zurück zum Thema. Danke.

Pop-MOD-Max   - Forenteam

Geschrieben

Also ich gehöre nicht zu dem wir, falls wer fragt, um Gerüchten vorzubeugen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Sex in einer öffentlichen Sauna ist ein absolutes no go. Werd erwachsen! Wie wenig haben sich eigentliche manche Menschen im Griff?

Und dabei können Impulsdurchbrüche doch so gut therapiert werden.

Aber man(n) muss natürlich auch Hilfe zulassen wollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Was fiel mir hier im Thread als Erstes auf? Es sind dieselben Personen, die in einem anderen Thread für "Stunk" gesorgt haben.

Es sind auch immer dieselben, die sich reflexartig heilig sprechen, wenn Themen wie Sauna, FKK oder AO auch nur am Rande mit Sex im Zusammenhang genannt werden. Beim Parkplatzsex sind sie dann wieder alle dabei. Das versteht keiner, aber man muss wohl zwingend etwas absondern. Davon lebt das Forum - zumindest teilweise. 

Geschrieben

Sex in der Sauna stelle ich mir anstrengend und unbequem vor. Da gibt es angenehmere Orte. Außerdem hab ich keine Lust auf einen Kreislaufkollaps, das wird sonst peinlich wenn man dann abtransportiert wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Parkplatzsex

Bitte?.. 

vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

sie dann wieder alle dabei

Das ist mir neu, aber gut, das du mir das sagst 

Geschrieben
Ich überlege gerade überaus angestrengt, was überhaupt darunter zu verstehen ist, wenn es "Übels ab" geht. Über die Maßen kann es üblicherweise nicht über dem Ofen gewesen sein, wenn ihr nicht geübt habt, bei über 90° übereinander herzufallen ohne dass euch übel wird wegen Überanstrengung. Das macht der Kreislauf überhaupt nicht mit. Ünd das kann dann wirklich übel übertrieben sein.
×
×
  • Neu erstellen...