Jump to content

Sex in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Beim Thread geht es aber um eine öffentliche Sauna!

Das verstehe ich nicht  so. Seine Erfahrung war in einer öffentlichen, bzw im Studio. Aber die Frage ist ja nicht, ob jemand haarklein das gleiche erlebt hat, sondern ob man Sex in einer Sauna hatte.

 

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

 Das Thema ist hier, ob ihr Erfahrungen in einer Sauna gemacht habt, was Sex betrifft, oder nicht? Es ist völlig egal wie jemand schreibt, denn das ist hier einfach nicht das Thema. Also, wenn ihr dem TE nicht mit euren Antworten helfen könnt oder wollt, so zieht einfach kommentarlos weiter.

Das sieht der Moderator ja übrigens auch so.

Geschrieben

Hab mir gerade eine Außensauna gebaut, die wurde erst nur 75 grad warm - da hatte ich auch mal 🔥 heiße Gedanken 🤣✌️aber jetzt geht es bis auf 90 grad hoch, da müsste schon der Notfallsanitäter zur Absicherung vor der Glastür stehen 🙄😉 um solche Momente zu genießen 😅… 

 

Geschrieben
Sex in einer öffentlichen Sauna!
Für mich genau so ein „NoGo“ wie Sex beim FKK!
Aber solange KEINER gestört wird und es im geheimen passiert!
OK
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Sex in einer öffentlichen Sauna!
Für mich genau so ein „NoGo“ wie Sex beim FKK!
Aber solange KEINER gestört wird und es im geheimen passiert!
OK

Nein, solange es niemand von den Angestellten der Sauna mitbekommt! Stichwort Hausordnung. 😉

Geschrieben
Ähnliches habe ich tatsächlich erlebt in meinem damaligen Fitnessstudio. Hatten schon seit Längerem geflirtet auf der Trainingsfläche, waren danach zusammen in der Sauna und haben und mit den Augen verschlungen ..... anschließend ging's dann auf dem Parkplatz im Auto heiß zur Sache🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Bissel zu heiss da😊😉

es sind ja nicht alle stellen gleich heiss...gibt ja auch kühle ecken...

Geschrieben
Ja schon erlebt und ist wundervoll und komisch man kannte sich nicht 😁🤪
Geschrieben (bearbeitet)

*** Wir hatten auch des öfteren Sex in der Sauna. Wem das gefällt muß ich sagen gut ab. Nach 2 Minuten steckst du freiwillig den Kopf aus der Türe bevor du kollabierst. Ich rede von Sex und das was alles dran hängt ,ein 5 min gefummle geht immer 😉😂

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Passiert mir ständig und nachts sogar mit Beleuchtung!
Geschrieben
Träume und Gedanken kennen keine Schranken... 🤔🤔🤔.
Geschrieben
Die möchte ich nicht mehr benutzen hoffentlich war ein Handtuch drunter
Geschrieben
Sex in einer öffentlichen Sauna ist für mich ein NoGo.
In einem Club vorstellbar aber in der Sauna im Fitnessstudio never.
Geschrieben
Also ich liebe Sex in der Sauna und es ist so schön glitschig
Geschrieben

Sex in einer öffentlichen Sauna ist ein absolutes no go. Werd erwachsen! Wie wenig haben sich eigentliche manche Menschen im Griff?

Geschrieben
Also übelst finde ich schon mal übel ... was für ein Wort. Ansonsten finde ich Sex in einer Sauna durchaus angebracht und schön, hatten wir schon oft - in einem Swingerclub z.b. Nicht in öffentlichen Thermen allerdings. Wärme macht die Haut superweich, auch die Muskeln ... und der natürliche Duft einer Frau (oder auch Mannes) verstärkt sich bei Wärme ... herrlich!
Geschrieben

Nicht nur Dort, gibt es „Die“ „übelste heiße Mäuse“... 🙄🤬... 

Erst recht „Da“,...halte ich mich zurück, mehr als sonst wo! 
Komisch... wenn man einfach „nur“ des Spaßes halber, nur mal einen Heißen Stein nimmt, „ihn es auf den Sack legt, fängt gleich das Mimimi an! 
„OH sorry“, wollte doch nur ein wenig Spaß haben....

Geschrieben
ich vermute, jeder der das schon mal erlebt hat, fand das übelste scheiße;-)
×
×
  • Neu erstellen...