Jump to content

Sex unter Wasser?


Wassermann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Da hätte ich nur noch blaue Flecken. 

Die klassischen Kojen musst Du meiden, viel zu eng! Aber so stehend am Periskop mit Ausblick ..🤔

Geschrieben
Mitten im Meer auf einer Sandbank. Wenn Sie Feuchtigkeitsprobleme hat dann ist mit gel besser. Unter Wasser ist so ein stumpfes Gefühl.
Geschrieben
Es flutscht nicht so schön unter Wasser. Aber der Kontrast zwischen kaltem Wasser und warmer Muschi ist geil. 😊
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb torte:

Also Sex im Wasser hatte ich schon öfters , Sex unter Wasser stelle ich mir sehr schwierig vor , mit dem ganzen taucherausrüstung . LG 👍👍👍👍

Naja, bei einer nicht zu tiefen stelle ohne nennenswerte strömung oder notfalls, und wenn man sich dann sicherer fühlt, gesichert und in einem warmen revier würde es ja ohne neo gehen (oder neo overte 😁) und die partnerin nimmt den oktopus. Also das zweite atemgerät. Nicht das vorbeihuschende teil mit vielen armen und saugnäpfen. Obwohl.... 🙂

Das hauptproblem bleibt also das gefühl von sex unter wasser an sich.

Aber da muss man halt durch.

Geschrieben
Beim tauchen kann es gefährlich für die Gesundheit werden. Die Tauchmedizin sagt, dass es in Wassertiefen über 8m beim Mann zu massiven Kreislaufproblemen führen kann. Lieber in der Dünung im flachen Wasser. Das ist auch sehr viel erotischer, wenn ab und an eine Wellen durch die Körper geht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KlarSautErMan:

Ist ficken unter der Dusche nicht auch "unter Wasser "?

Bist du bei Regen unter Wasser ?

Ich bin ein Taucher, der nicht taucht :)

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Niflheim:

Wenn man das Gefühl einer örtlichen Betäubung mag, hat man Sex unter Wasser.

Dem schließe ich mich an 🤷‍♂️😅

Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich Sex im Wasser nicht so pralle finde, da Frauen dann meist nicht so gut „geschmiert“ sind. Apnoe wäre mir zu kurz, so lange kann ich die Luft nicht anhalten, getaucht mache ich höchstens 70-80m 

Geschrieben

Ein Taucher der nichts taucht, 

taucht nichts, sprach der Haubentaucher und tauchte ab.

 

Geschrieben
Unter Wasser bringt mir nichts . Hab ich mal probiert 😂. Im Wasser dafür ist sehr schön . Im See , Pool oder Ähnliches . Oder im Boot wäre für mich auch mal interessant
Geschrieben

Sex im Whirlpool. Schön heiß. Unter freiem Himmel.... gibt nix besseres. 

(Zum Atmen ist der Kopf dann aber immer oberhalb der Wasserlinie)

Geschrieben
Im Wasser... Im Pool, Meer, See, beim Duschen und in Badewanne.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Unter Wasser bringt mir nichts . Hab ich mal probiert 😂

Wie...so richtig mit Luft anhalten für beide...? 

Geschrieben
Wasser trocknet aus. Und Chlorwasser oder Salzwasser... 😬 Aua
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Atroc:

Naja, bei einer nicht zu tiefen stelle ohne nennenswerte strömung oder notfalls, und wenn man sich dann sicherer fühlt, 😁 🙂

Ich empfehle für diese Art von Experimenten immer die Ellenbogenspitze auf Sylt. 😱😱👹👹

×
×
  • Neu erstellen...