Jump to content

Sex unter Wasser?


Wassermann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Zählt Sex im Whirlpool

Wenn das nicht zählt, was dann? ;-)

Geschrieben

Was ist mit Blasen unterwasser ?  (natürlich mit Luftholen)

Geschrieben
Es ist der Reiz und die Stimulans wie beim Atemspiel und die Lust und das Gefühl in diesem Element Wasser - einfach geil!
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Absolut krass! Vor allem wenn Du ihr dann überraschend das Mundstück für die Sauerstoffflasche herausziehst. Um so länger sie nach Luft ringt umso enger strafft sich ihre Muschi um Deinen Schwanz. Darfst halt vor lauter Eifer nicht vergessen ihr das Mundstück rechtzeitig wieder in den Mund zu stecken. Sonst musst Du einiges erklären wenn Du "alleine" wieder auftauchst... Blubb
Geschrieben
Ich hatte schon Sex unter Wasser aber kann jetzt auch nicht grade sagen das es für mich Hochgenuss war.....
Geschrieben

Sex im Wasser hatte ich schon paar mal ... Ich fand das jedesmal total aufregend da es jedesmal in Strrandnähe war wo auch andere badeden waren ...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.2.2022 at 09:27, schrieb Wassermann64:

Hatte schon mal einer Sex unter Wasser, beim Tauchen oder eventuell apnoe ? Und wie waren die Erfahrungen ? Gibt es Frauen die auf diese Art Sex stehen ?

Ich find´s unter der Dusche schon ganz okay.

Mit der richtigen Wassertemperatur und genug Haltegriffen kann der Sex dort ganz abenteuerlich sein.

Ist ´ne saubere Angelegenheit.

Man muss nur aufpassen, dass man kein Shampoo in die Augen bekommt, das brennt ganz fürchterlich.

Geschrieben
Am 1.2.2022 at 09:27, schrieb Wassermann64:

Moin, ich beschäftige mich sehr mit dem Thema "Sex im Wasser" und habe dazu mal eine Frage in die Runde hier.

Hatte schon mal einer Sex unter Wasser, beim Tauchen oder eventuell apnoe ? Und wie waren die Erfahrungen ? Gibt es Frauen die auf diese Art Sex stehen ?

Am Freitag Abend im öffentlichen Schwimmbad noch gehabt; ist doch geil 🤷🏼‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...