Jump to content

Sex unter Wasser?


Wassermann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2004 beim Schnorcheln auf den Bahamas, ansonsten in heimischen Gefilden auf und unter dem Schlauch., oder einfach outdoor schön am Baggersee, seichtes Ufer..... mit oder ohne Zuschauer, ganz wie gewünscht😍😍
Unter der Dusche ist allerdings nicht so meins, ich weiß auch nicht warum aber irgendwie werde ich da nicht fertig...... aber generell macht alles was mit Wasser zu tun hat schon Spaß, egal ob Winter oder Sommer.
Heutzutage muss man natürlich sehr vorsichtig sein, wenn Paare irgendwo im Schwimmbad in der Therme oder in mancher Saunalandschaft intim werden möchten. Man munkelt, dass es mittlerweile wohl an der Tagesordnung ist Unterwasserkameras zu installieren und Gästen die ein wenig zu viel Intimität mit in die Öffentlichkeit nehmen dementsprechend Hausverbot und im schlimmsten Fall sogar eine Anzeige an den Arsch zu hängen....... ich streite natürlich alles ab, dass mir das mal passiert ist😎😂😂😂
Geschrieben
Ich weiß nicht... Aber die Frau kann noch so feucht sein. Es reibt und bremst immer.

Wie manche da Sex haben können 😅...

Zumal es mir irgendwann zu öde wird. Manche Runden können schon länger dauern, so dass man keine Lust mehr auf Wasser hat.

Beides Faktoren, weswegen es mir persönlich nicht gefällt.
Geschrieben
Archimedes hat es so formuliert:
Für die Auftriebskraft in Flüssigkeiten gilt:
FA=ρ⋅V⋅g
ρ Dichte des verdrängten Stoffes V Volumen des eingetauchten Körpers (= verdrängtes Volumen)
gOrtsfaktor (= Fallbeschleunigung)

Insofern könnte die Auftriebskraft für Menschen, die Sex im Wasser genießen wollen, das "Loswerden" eines Teils der Schwerkraft einen Vorteil bedeuten.
Geschrieben
Hallo
Abends im Sommer am Strand, war aber ehr am Ufer, dass seichte anplatschen der Wellen an den Beinen, es hat Spaß gemacht, allein der Ort, in der Ferne Lichter.
Auch noch nur so da zu liegen und Nähe zu haben war sehr angenehm.
Grüße
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich empfehle für diese Art von Experimenten immer die Ellenbogenspitze auf Sylt. 😱😱👹👹

Sinn des experimentes wäre ja doch gewesen, dass die betroffenen noch von ihrem erlebnis berichten können 

Alles andere führt nur zu einem unnötigen verschleiss tauchwilliger popper 😁

Geschrieben

Sex im Mittelmeer war mein erstes mal, war so geil wollte nicht mehr aufhören :relaxed:

Geschrieben
Sex im Wasser ja aber unter Wasser nein. Ohne Sauerstoff eine Idee, die mir nicht in die Tüte kommt.
Geschrieben

Es geht doch um das Große und Ganze, da müssen Reibungsverluste in Kauf genommen werden.

Ja nee, is klar. tauchen oder baden an der Ellenbogenspitze ist wohl suboptimal, weil tödlich aufgrund der Strömung.

Geschrieben

Bei Sex im Wasser nicht die Handhabung des Gummis vergessen. Das ist in dem Fall nicht so einfach und eher ein abturner. Oder man beschränkt die Wasserung auf Partnerschaften in denen es ohne geht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wassermann64:

Moin, ich beschäftige mich sehr mit dem Thema "Sex im Wasser" und habe dazu mal eine Frage in die Runde hier.

Hatte schon mal einer Sex unter Wasser, beim Tauchen oder eventuell apnoe ? Und wie waren die Erfahrungen ? Gibt es Frauen die auf diese Art Sex stehen ?

Jeweils: JA.

Geschrieben
Der schönste Sex ist im Wasser Schwimmbad oder Meer oder Sauna
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Margolotta:

Wasser trocknet aus. Und Chlorwasser oder Salzwasser... 😬 Aua

Dachte mal Sex am Strand, bzw. in der Brandung, wäre was Schönes, erst recht während des Sonnenuntergang oder Aufgang. 
🙄 Naja, Theorie und Praxis... Sand im jeder Ritze haben, ist nicht witzig...

Geschrieben

Das scheuert, das scheuert dir alles weg. 

"Wenn der Ton in's Pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt." 

Das wußte schon Werner Wernersen.

Geschrieben
Mit Kopf unter Wasser nein. Das wäre auch nix für mich. Aber im See in der Abenddämmerung war es eigentlich ganz schön.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Das wäre auch nix für mich. Aber im See in der Abenddämmerung war es eigentlich ganz schön.

Dann aber eher die ruhige Variante, oder? 
 

Selbst wenn es nichtmal so wild war, also es etwas mehr als ruhig war, empfand ich die „Reibung“ z.T. schon fast unangenehm. Könnte mir vorstellen das Frauen da noch etwas empfindlicher sind, oder? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Dann aber eher die ruhige Variante, oder? 
 

Selbst wenn es nichtmal so wild war, also es etwas mehr als ruhig war, empfand ich die „Reibung“ z.T. schon fast unangenehm. Könnte mir vorstellen das Frauen da noch etwas empfindlicher sind, oder? 

Es muss nicht immer wild und hart sein. 😉😊 Halb schwebend im Wasser, nur die Beine um seine Hüfte geschlungen fand ich schon ganz angenehm. Da war nix mit unangenehmer Reibung. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetLauri:

Es muss nicht immer wild und hart sein. 😉😊 Halb schwebend im Wasser, nur die Beine um seine Hüfte geschlungen fand ich schon ganz angenehm. Da war nix mit unangenehmer Reibung. 🤷‍♀️

Wenn es eher der „Kuschelsex“ oder Slowsex ist, was ich beides auch gerne mal mag, empfand ich es auch sehr schön, doch ansonsten wird es meist „trockener“...

Geschrieben
Eher unangenehm und nicht unbedingt aufregend.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Anfang 20 hatte ich schon einmal Sex beim Tauchen im Roten Meer. Da dort ohne Neopren getaucht werden konnte ging das, auch wenn es bequemere Orte gibt. Zu tief sollte man sich auch nicht aufhalten, auch weil sich der Luftvorrat auf wundersame Weise verflüchtigt 🤷‍♂️😅.
War definitiv Mal etwas anderes aber es hat schon seine Gründe das es nicht zu Wiederholungstaten gekommen ist😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex im Wasser ist was tolles geht halt nicht mit Gummi oder halt sehr schwierig.
Mit meiner ex Affäre zb hatte ich auch Sex im Wasser war spontan und daher auch ohne mit einer längerfristigen Frau ist das durchaus eine schöne Sache
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb King_and_Queen:

Ich finde sex in der Therme oder auch normales Schwimmbad sehr geil

Schon mal daran gedacht das andere  Menschen euch nicht dabei sehen möchten ? 

 

Zum Thema: Da ich die Luft  nicht ausreichend lange anhalten kann , habe  ich bislang  keinen  Sex unter Wasser gehabt und werde es auch nicht haben . 

 

×
×
  • Neu erstellen...