Jump to content

Sex unter Wasser?


Wassermann64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komischerweise pinkeln *angeblich * kaum welche im Schwimmbad ins Wasser, aber scheinbar sieht man es mit Sperma nicht so eng. Örks

Geschrieben
Ich hatte in der Badewanne schon mal mein unter wasserrein gesteckt, war schon ein geiles Gefühl gewesen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wassermann64:

eventuell apnoe

Na das wird dann wohl eher nur ein Quickie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es im Wasser überhaupt nicht. Allein nasse Haut anzufassen widert mich schon an. Dann der Gedanke, dass mit dem Penis irgendwelche Kleinsttiere aus dem Wasser in meinen Körper gelangen..... 'WÜRG'. Selbst im Pool ist das unspassig, ich fühle dabei kaum was. Ausser dem jucken vom Chlorwasser natürlich. Alles in allem: nicht interessant.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben
Unser Whirlpool hat 38 Grad. Der Sex darin ist der Hammer, Durchhaltevermögen ellenlang. Sie sollte allerdings sehr feucht sein sonst wird es unangenehm. In dem doch recht warmen Wasser wird es schnell anstrengend. Aber immer wieder gerne.
morituritesalutant
Geschrieben

dusche und badewanne sind für mich geeignete orte, um sex mit wasser zu verbinden, aber ein öffentlich genutztes "wasserreservoir"ist ein no-go, ich möchte nicht meine partnerin der gefahr einer infektion aussetzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was denn nun? Sex im Wasser oder Sex unter Wasser? Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied. 

ist "unter Wasser" nicht auch "im Wasser"  ???

Geschrieben

Wenn ich mir überlege, wie lange ich es schaffe, die Luft beim tauchen anzuhalten, da muss der Sex schon sehr kurz sein :clapping:.

Pauschal kann man das ohnehin nicht so sagen, im Schwimmbad würde ich mir das verkneifen, aber in unserem Pool oder einem privaten Whirlpool mit Kopf über Wasser hatte ich schon sehr geilen Spaß mit meiner Frau. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Ich tauche immer Apnoe.

na dann bist du ja gut vorbereitet

Geschrieben
Ich hatte mal Sex im Wasser und fand es semi geil. Ich würde es nicht wiederholen bzw. überhaupt machen.
Geschrieben
Wir haben öfters im Sommer Sex in unseren Pool uns gefällt es ;) aber komplett Unterwasser kann ich mir kaum vorstellen
Geschrieben
In der Adria, im Meer, an der Ankerkette einer Motorjacht festhaltend........
.....hat schon was.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wassermann64:

ist "unter Wasser" nicht auch "im Wasser"  ???

Nein, je nach dem wo sich der Kopf befindet. 

Geschrieben

Der Trick beim Apnoe-Tauchen, liegt ja darin, sich so gut wie nicht zu bewegen, um so gut wie keinen Sauerstoff zu verbrauchen. 

Wer also auf 5 Sekunden Sex steht - an der Oberfläche wären das 25 Sekunden Atemluft - Bitte. Aber da dabei vermutlich Eure Trommelfelle platzen, weil Ihr nicht an den laufenden Druckausgleich gedacht habt, werdet Ihr auch nicht viel davon mit bekommen. :coffee_morning:

Nur Mut, ein Tod durch Ertrinken, soll sehr schön sein. Wenigstens haben die Fischis dann was Nahrhaftes zu essen und können sich danach, wieder dem Poppen unter Wasser hingeben. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nein, je nach dem wo sich der Kopf befindet. 

ok, :smiley:

Geschrieben
Für mich als Sporttaucher und ehemaliger Tauchausbilder ist das nix, den da gehört für mich Küssen dazu. Auch wenn z.B. Wechselatmung für den Notfall gelehrt wird, und im Training auch das Zeittauchen, denke ich, dass da doch sehr schnell die Luft ausgeht und das ganze im Stress endet. Ob's dann noch Spaß macht? Dann doch lieber mit Kopf über Wasser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wassermann64:

na dann bist du ja gut vorbereitet

Ja 

Geschrieben
Blasen mit Schnorchel, dann muss der Kopf nicht so oft hoch um Luft zu holen. 😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Was denn nun? Sex im Wasser oder Sex unter Wasser? Für mich ist das ein himmelweiter Unterschied. 

Sex im Wasser kann etwas sehr geiles sein zumal der Ort ebenso eine entscheidende Rolle spielen kann....See....Wirlpool usw

Geschrieben

Mir hat mal eine fremde Frau am FKK Strand (wir standen nebeneinander im Wasser) den Schwanz gewichst.

Geschrieben

Zählt Sex im Whirlpool, war zumindest unter Wasser, auch wenn man nicht unter Wasser war? 

×
×
  • Neu erstellen...