Jump to content

Gefühle für den Seitensprung?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:57, schrieb Elinsandro:

Muttersönchen 😤😫 Ciu ciu

und was sucht ihr dann hier

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 15:20, schrieb AufderSuche77:

Das ist das schöne in der verliebtheitsphase.... man denkt noch es ist die grosse Liebe. Bis dann der Alltag kommt

Na, AufderSuche77 Du wirst es wissen!

Geschrieben
In ' ner offenen Beziehung oder F+Beziehung alles kein Problem...
Geschrieben

wenn man ne offne beziehung hat, muss man wohl damit rechnen iwo *denk
ich selbst leb ja nu anders, von daher kein thema

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

wenn man ne offne beziehung hat, muss man wohl damit rechnen iwo *denk
ich selbst leb ja nu anders, von daher kein thema

Ganz anders∆∆

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Südfriese Merke: Denn selbst "nur Sex" ist niemals nur Sex! - Zitat Ende - Sophie Andresky in "Vögelfrei". Ps.: Aja ......
  • 2 Wochen später...
hotmanliebt69sex
Geschrieben
Das sehe ich genauso wenn nicht mehr passt sollte man sich trennen und nicht fremdgehen
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:20, schrieb derAndy125:

Ich sage mal so vergebene Frauen die hier sind na gut 80% wollen nur einen wirklich Single Mann

Ich würde echt mal gerne wissen, woher ihr die Zeit nehmt, derart ausgedehnte empirische Studien zu erheben.

Und wo genau kann ich die erhobenen Daten einsehen?

Geschrieben

Ein Seitensprung ganz ohne Gefühle geht aus meiner Sicht nicht.

Immerhin begegnen sich dort 2 Menschen. 

Für mich gehört zum Sex auch das küssen zwingend dazu.

Alleine schon das küssen geht nicht ohne Gefühle füreinander zu haben. 

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:01, schrieb Schotte60:

Hauptsächlich an die Frauen hier.

Wie geht ihr damit um, wenn Mann für den Seitensprung, Affäre mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet. 

Obwohl beide in einer Beziehung sind und diese nicht aufgeben wollen, können!? 

Ich kann nur von mir sprechen... ich würde mich niemals mit jemanden einlassen, für den ich keine gefühle habe... und der keine für mich hat...

Die tatsache, dass man seine ehe nicht auflösen kann oder will... muss man dabei respektieren...

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:01, schrieb Schotte60:

Hauptsächlich an die Frauen hier.

Wie geht ihr damit um, wenn Mann für den Seitensprung, Affäre mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet. 

Obwohl beide in einer Beziehung sind und diese nicht aufgeben wollen, können!? 

Mann oder man?

Was gibt es da groß 'umzugehen'? Ich würde sagen, diese Frage stellt man sich nur, wenn man schon mit einem Fuß vor der Tür steht.

Und was genau meinst du mit 'mehr'? Ver-liebt? 

Erst Zäune bauen und dann drüber klettern, in welcher Form auch immer.

Da muss man sich nicht wundern, wenn man auf dem Rückweg mit dem Hintern im Stacheldraht hängen bleibt.

Normalerweise kann man da ganz gut mit umgehen. Man nimmt die Gefühle an und hinterfragt sie und genießt sie.

 

Geschrieben

Dann stimmt in der Beziehung was nicht! Okay, wer fremd geht… Ja wahrscheinlich der Reiz des verbotenen? Muss man trennen können! Kann man mit dem Partner nicht mehr, sollte man das ehrlich sagen und seiner Wege gehen!

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Im Grunde gehts nur die 2 was an wo miteinander was habn.
Vielleicht können sie sich net trennen, weil es finanziell und wirtschaftlich nicht geht.

Wenn keiner von den beiden es einfordert das der andere sich trennt, ist doch es so ok.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Zitieren

Mich hatt es aus der Bahn geschmissen wo meine Affäre es mir gesagt hatt.
Ein guter Freund meinte Gefühle kann man net planen

Da mussni dir recht gebn.
War bei mir such so.
Ich komm mittlerweile damit klar.
Weil jeder weiß wo seine Verantwortung ist, und zwar fpf seine jeweilige Familie und wi sein Herz hingehört

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Februar 1, schrieb Linda0512:
Wenn man mit seinen Gefühlen in so einer Situation nicht klar kommt, sollte sich nicht auf Seitensprünge einlassen. Man kann das definitiv steuern, da man ja vorher weiß auf was man sich einlässt. Davon mal abgesehen, dass ich dein "mimimi" total daneben finde, denn als Fremdgeher jetzt herum zu weinen, ist echt das absolut daneben. Und was bedeutet denn, ihr könnt eure Beziehung nicht aufgeben? Zum Fremdgehen reicht es, aber für weitere Schritte hat man keinen Arsch in der Hose? Ach nee, stimmt, ist ja so schön bequem zu Hause und wieso sollte man was ändern? Bei ihr wird es dann ähnlich sein. Man hat sich ja so ein schönes Zuhause geschaffen und die Kinder würden ja so sehr unter der Trennung leiden. Bla, Bla, Bla.... Oh man, was gibt es nur für Menschen .... 🤦‍♀️.

Einerseits ist es doch ok wenn beide ihr Zuhause nicht aufgeben wollen.
Die leid tragenen sind imma die Kinder.
Deswegen versteh i deinen Hate nicht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und was ist wenn sich beide in einander Verlieben? Und dann eine Affäre haben, über längere Zeit?
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 31, schrieb Wirbelwind_:

Mit meiner langjährigen Affäre haben sich tiefe Zuneigung und Vertrauen entwickelt. 

Wie man damit umgehen soll? 

Das muss jede (r) für sich selbst entscheiden. 

Wer bestimmt über mein Leben bzw hat die Macht, mir zu sagen, was ich tun soll

Ist man sich einig, dass beide ihre Hauptbeziehung nicht aufgeben wollen, ist für beide die Fähigkeit, es klar zu trennen, notwendig. 

Es ist und bleibt Betrug am jeweiligen Partner, keine Frage. Letztendlich geht es aber niemanden außerhalb der Beziehung etwas an, da können jetzt hier noch so viele Menschen Fremdgeher beschimpfen und beleidigen. Es geht sie trotzdem nichts an. 

Sehr gute Einstellung. Du redest mir auf meiner Seele . Danke ☺️

Geschrieben
Gegen Gefühle oder mehr ist keiner wirklich geschützt
Geschrieben

Zurück ziehen, den Kontakt abbrechen bis man wieder klar im Kopf ist und weiß was einem wirklich wichtig ist. 

  • 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und kenne meinen Mann seit 20 1/2 Jahren. Ich habe aber seit 2 1/3 eine Affäre. Ich habe mehr Gefühle für meine Affäre als wie für meinen Ehemann.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:01, schrieb Schotte60:

Hauptsächlich an die Frauen hier.

Wie geht ihr damit um, wenn Mann für den Seitensprung, Affäre mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet. 

Obwohl beide in einer Beziehung sind und diese nicht aufgeben wollen, können!? 

Solche Menschen haben kein Rückgrat und mir auch egal!

Am 31.1.2022 at 18:23, schrieb muzze88:

Also ich war in keiner Streitigkeit involviert 😡 nur als Schlichter! Und mein Beitrag wurde entfernt. 

Willkommen im Irrenhaus 🤣🥳

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Solche Menschen haben kein Rückgrat

Hach ja, ich liebe dieses Schubladendenken🙃

Geschrieben
Am 31.1.2022 at 11:01, schrieb Schotte60:

Hauptsächlich an die Frauen hier.

Wie geht ihr damit um, wenn Mann für den Seitensprung, Affäre mehr als nur sexuelle Gefühle empfindet. 

Mal unabhängig von der Beziehungsform, was soll ich mit einem Mann anfangen, der nur Gefühle im Geschlechtsteil hat. Zwischenmenschlich und auf emotionaler Ebene ein Holzklotz? Einen mobilen Penis gibt es heutzutage schon zu kaufen. 

Am 31.1.2022 at 11:12, schrieb wh__not:

Pech und mir total egal, in meinen Augen sind Menschen die fremdgehen moralisch wie auch menschlich einfach arschlöcher…

Für Menschen, die sich als Arschlöcher präsentieren, werden für mehr als nur Sex unattraktiv sein. Die ihre Meinung verbreiten, obwohl überhaupt nicht danach gefragt wurde. Deshalb suchen die auch ständig nach Aufmerksamkeit.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Kannst Du die Frage bitte präzisieren? Für mich lässt sie zu viele Konjunktive (Möglichkeiten) zu.
Geschrieben

Gefühle für einen Seitensprung kann gut aus möglich sein kann aber aus schief gehen wenn du einer Gefühle hat 

 

×
×
  • Neu erstellen...